Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Benötige etwas Hilfe zu HB

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,251
Received Thanks: 64
Question Benötige etwas Hilfe zu HB

Hey Leute,

ich hätte da mal 2 kleine Fragen
da im HB Forum mir leider niemand so richtig helfen konnte.

Ich bin der Englischen Sprache nicht sehr mächtig und
habe nicht die Erfahrung wie man den (TuanHA) so einstellt,
das er auch den maximalen Damage aus einen Charakter rausholt.
Ich spiele mit den Paladin Combat Profil von TuanHA
und wollte euch mal fragen ob ihr gute Einstellungen kennt.


Der GarrisonBoss,
was sind eure Erfahrungen.
Ich hatte ihn gestern etwas laufen und der macht
einen guten Eindruck. Muss ich da noch groß Einstellungen
vornehmen oder muss ich ihn einfach nur laufen lassen.


ps: der eine oder andere meinte es wäre derzeit mega Riski
HB zu benutzen? Egal ob CombatBot der meine Rota
im Kampf fährt oder auch sowas wie der GarrisonBoss.
Was meint ihr? Also die Zeiten wie Erze oder Kreuter
perma farmen sind bei mir vorbei, da müsste ich doch
mit den CombatBot und den Garrison schon eher auf der sicheren Seite sein oder. Zudem nutze ich HB auch nur noch wenn ich selber dabei bin,
falls mich jemand anschreibt oder so. ^^


Würde mich über Hilfe freuen




liebe Grüße
Dakushisai



Dakushisai is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 541
Received Thanks: 44
Max PvE Dmg aus deinem char rausholen schafft sowieso nur Soapbox.

Generell kannst du bei Tuanha aber immer Settings für PvE PvP usw laden, wenn du dich garnicht auskennst würd ich da auch nichts umstellen, helfen wir ddir dabei keiner können da gute spieler bei gewissen bossen situationen immer eigene einstellungen haben die sie via hotkey etc laden können.

du bist nie auf ner sicheren seite wann geht das endlich in das hirn von den leuten? egal ob combat, farm , oder selbst wenns nur n ******* afk bot ist BOTTEN IST NIE SICHER!


Eisregenx is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 30
Received Thanks: 9
wenn du an einem guten combat bot interessiert bist, solltest du dir soapbox anschauen sicher ist kein bot in eigal welcher modi, genauso wenig wissen es die devs von hb, wie ganz genau nun ihre bots gebustet werden, es liegt definitv nicht nur daran, dass die jemand meldet oder anschreibt und du afk bist, manche haben glück und botten jahrelang ohne gebannt zu werden, die anderen fangen an einen char zu leveln, schafen 15 level und kassieren einen bann.

die combatsettings sind keine allgemeinen einstellungen, wenn du also die max dps rausholen willst, musst du dich mit deinem char und combatrota auseinander setzen und ebenfalls individuelle einstellungen verwenden.

lg
sh0rt is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Dakushisai View Post
Hey Leute,



Der GarrisonBoss,
was sind eure Erfahrungen.
Ich empfehle "GarrisonBoss" nicht wirklich.

Quote:
Originally Posted by Dakushisai View Post
ps: der eine oder andere meinte es wäre derzeit mega Riski
HB zu benutzen?
Hmmm, hab bis jetzt nichts davon bemerkt..Für mich persönlich ist es nicht so Risikoreich. Je nachdem wie man mit dem Bot umgeht...


Anonys is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 706
Received Thanks: 60
Hab HB seit paar Tagen wieder laufen nur zum Questen, hab einen schon auf 100 bringen können, sehe da keine Gefahr also mehr als sonst gefahr gebannt zu werden besteht natürlich immer also nicht botten wenn man et nich verkraften kann.


IPv4 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Benötige etwas Hilfe bei der Wissensbeschaffung
Servus, war eine lange Zeit nicht aktiv in der Sektion, genau genommen 3+ Jahre. Vieles hat sich verändert und ich wollt mich gern wieder...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HILFE] Benötige hilfe beim Interface einbau
Unzwar wollte ich dieses http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/2712115-release-new-loong-interface-4-private-servers.html...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.