Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



24/7 Gold Botting frischer Level 100er

Discussion on 24/7 Gold Botting frischer Level 100er within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
24/7 Gold Botting frischer Level 100er

Moins die Frage ist, was eurer Meinung nach die gewinnbringendste Bot Methode ist um an Gold zu kommen.

Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, bin aber sehr unsicher.

Meine Bots sind mit Level 100 ganz normal zwischen Itemlevel 590 - 600.
Meine Lebenserwartung der Accounts liegt bei ~1 Woche.

Bin für Vorschläge und Anregungen offen
lokke123 is offline  
Old 09/06/2015, 23:23   #2

 
etaliken's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 833
Received Thanks: 130
Wenn du auf suicide Botting aus bist, dann gibt es wohl nichts besseres als Firelands farmen. Da machst du ca. 2k / Stunde. Lebenserwartung aber dann auch nicht sonderlich hoch.
mfg
etaliken is offline  
Old 09/07/2015, 08:27   #3
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
was heisst denn nicht sonderlich hoch? 2 tage? 1 woche? 2 wochen?
saakee is offline  
Old 09/07/2015, 09:27   #4
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
Moins die Frage ist, was eurer Meinung nach die gewinnbringendste Bot Methode ist um an Gold zu kommen.
Seine Klappe zu halten und das Profil für sich behalten, dann bottet da auch kein anderer, weniger reports, weniger banns = gewinnbringendste Methode
retDPS is offline  
Old 09/07/2015, 11:46   #5

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
naja reports in einer ini sind eher unwahrscheinlich
lokke123 is offline  
Old 09/07/2015, 14:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
naja reports in einer ini sind eher unwahrscheinlich
Falsch. Reports in Inis sind wahrscheinlicher als beim Questen oder outdoor Farmen.
Grund: Einige Botter sind Schweine. Sie denken wenn man die Konkurenz eliminiert dann steigt der eigene Gewinn.
Sie stellen sich vor Instanzen und reporten jeden Charakter der rein und raus rennt.
Manche Botter machen das mit mehreren Accounts, so dass der Bann noch schneller kommt,
Andere Botter sind noch fauler. Sie Tippen /who Halle der Blitze im WoW Chat, und reporten 50 Accounts ohne sich die muehe zu machen selbst vor die Instanz zu fliegen.

Instanzen sind recht leer geworden. Nichts desto trotz machen sich immernoch einige einen Spass daraus, Instanzbotz zu reporten.
ChriGei76 is offline  
Old 09/13/2015, 01:12   #7
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Falsch. Reports in Inis sind wahrscheinlicher als beim Questen oder outdoor Farmen.
Grund: Einige Botter sind Schweine. Sie denken wenn man die Konkurenz eliminiert dann steigt der eigene Gewinn.
Sie stellen sich vor Instanzen und reporten jeden Charakter der rein und raus rennt.
Manche Botter machen das mit mehreren Accounts, so dass der Bann noch schneller kommt,
Andere Botter sind noch fauler. Sie Tippen /who Halle der Blitze im WoW Chat, und reporten 50 Accounts ohne sich die muehe zu machen selbst vor die Instanz zu fliegen.

Instanzen sind recht leer geworden. Nichts desto trotz machen sich immernoch einige einen Spass daraus, Instanzbotz zu reporten.
Nur so als Tipp.. man kann innerhalb des Whois Tool auch Instanzen Whoisen.. und da dann auch feststellen wenn jemand 24/7 Instanzen runned. Gibt viele Spieler die mit dieser Methoder Botter bannen weil sie spaß dran haben ihnen die Tour zu versauen ("möchtegern wow polizei" quasi).
Da muss man nicht erst nen anderen Botter treffen der die Konkurenz nicht mag.
Crossside is offline  
Old 09/13/2015, 13:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 19
hab meinen pet bot auf englischen servern jetzt 1 monat und 10 tage laufen und der hat 26 tage played time und noch kein bann. nur würd ich das halt nur mit 90er accounts machen da du mit 100er sicher mehr gold machen kannst. jedoch musst du auch die pets loswerden, was auch zeitaufwändig ist
oreomike is offline  
Old 09/17/2015, 17:26   #9



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Also ich würde mir Grundsätzlich nur Battle Chest Accounts machen mit Level 90 Chars und dann schauen was von dem alten Content Zeugs viel Wert ist und das dann Farmen (z.b. Pets gehen immer gut weg).

1) Das man im alten Content nen Player Report kassiert ist geringer (Dungeons mal ausgenommen)
2) Spart man sich die 15-30€ für die WoD Erweiterung (welche man ja auch erst mal wieder reinholen muss).

Natürlich macht man vielleicht nicht soviel GpH wie mit WoD Zeugs, dafür Leben die Accounts auch meist um einiges Länger.
Spegeli is offline  
Old 09/17/2015, 18:41   #10



 
iNSOMNiA3D's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,799
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Also ich würde mir Grundsätzlich nur Battle Chest Accounts machen mit Level 90 Chars und dann schauen was von dem alten Content Zeugs viel Wert ist und das dann Farmen (z.b. Pets gehen immer gut weg).

1) Das man im alten Content nen Player Report kassiert ist geringer (Dungeons mal ausgenommen)
2) Spart man sich die 15-30€ für die WoD Erweiterung (welche man ja auch erst mal wieder reinholen muss).

Natürlich macht man vielleicht nicht soviel GpH wie mit WoD Zeugs, dafür Leben die Accounts auch meist um einiges Länger.
Trotzdem bis du das Level erreicht hast biste schon weg vom Fenster
iNSOMNiA3D is offline  
Old 09/17/2015, 18:46   #11
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by iNSOMNiA3D View Post
Trotzdem bis du das Level erreicht hast biste schon weg vom Fenster
Wenn du ein unbekanntes Profil benutzt wirst du dich sicherlich schon bis Lv 90 rumschlagen können und tatsächlich noch paar Tage farmen können.
Wieland11 is offline  
Old 09/19/2015, 12:50   #12
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by iNSOMNiA3D View Post
Trotzdem bis du das Level erreicht hast biste schon weg vom Fenster
Wieso sollte das so sein? Ist jetzt nicht wirklich schwer en Questprofil von 1-90 laufen zu lassen finde ich. Da hatte ich noch nie einen Bann bekommen gehabt + es ist ziemlich safe wenn man einigermaßen aufpasst & einige Bugs beachtet in den Profilen.
Crossside is offline  
Old 09/20/2015, 02:07   #13
 
Suge_Knight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 28
Received Thanks: 3
Ich konnte Quest 1-90 , könnte ich verrückt


-S. Knight
Suge_Knight is offline  
Old 09/20/2015, 12:37   #14
 
flash_over's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Suge_Knight View Post
Ich konnte Quest 1-90 , könnte ich verrückt


-S. Knight


hmm was soll uns dieser satz wohl sagen?

Aber zum Topic, also es kommt immer drauf an wie man Bottet. Habe ein zwei Public profile gefunden die ich nutze wo auch nie was los ist und meine Bots rennen heute noch. Dazu hab ich mir ein paar schreiben lassen. Und jetzt botte ich seit fast 5 Monaten mit 2 Acc´s ohne einen Bann zu bekommen. Viel lesen hilft wenn andere schreiben wo sie gebannt werden, lass es sein dort zu farmen oder übertrieben zu farmen. es gibt genug möglichkeiten Gold,Items zu farmen mit Bots
flash_over is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe WoW Account 6 level 100er!
07/13/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Aus beruflichen Gründen muss ich leider mit World of Warcraft aufhören, deshalb stelle ich meinen Account hier zum Verkauf. Ich bin Erstbesitzer des Accounts, der noch nie negativ aufgefallen ist. (Über 500 Tage Spielzeit investiert) Wie auf dem Bild zu sehen ist verfügt der Account über sechs Level 100 Charaktere! Einen Schamane, Jäger, Krieger, Druide, Todesritter und einen Hexenmeister, alle befinden sich auf dem deutschen Server Thrall(PvE) Der...
[Selling] Level 100er Druide auf Nazjatar !
03/04/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hiermit meinen Druide. Allgemeine Daten zum Druide. Fraktion : Allianz Rasse: Nachtelf Klasse : Druide Talent : Wiederherstellung
[Selling] Frischer Gw2 Acc - Suche e*gold/psc
11/29/2014 - Guild Wars 2 Trading - 25 Replies
^topic Bitte nur realistische Preise. 10€ psc oder 500e*gold wären perfekt. (Ihr kauft mir ein Treasure) E-Mail nicht erhalten jedoch per Support änderbar. Server wählbar. Serial-Key enthalten. PSC / Steam-Guthaben wird akzeptiert :D
[Biete] Level 100er Account WarRock. [Suche] e*gold ~ PSC
01/06/2014 - WarRock Trading - 0 Replies
Jo biete meinen Gelevelten 100er Account http://puu.sh/6bXcS.jpg http://puu.sh/6bXhs.png Jo schreibt gebote unten drunter Startgebot 10€
Cash Shop & 100er Level Up Quest
07/05/2012 - Fiesta Online - 4 Replies
Öh .. ähm hey. Ich hab iwie Probleme mit meiner 100er Up Quest, man kann diese annehmen Corni killen und ganz normal abgeben, danach passiert jedoch nichts die neuen Ränge beispielsweise Warlock oder Wizard werden nicht übernommen sondern man ist immer noch Hexer. Hat wer ne Idee woran das liegen könnte!? Die zweite Sache ist, das mein Cash Shop spinnt. Die Items lassen sich ganz normal in den Shop adden, wenn ich diese jedoch kaufen will bekomm ich ne Fehlermeldung siehe Screen: ...



All times are GMT +1. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.