Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arena Enabler für Honnorbuddy?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Arena Enabler für Honnorbuddy!!!

Hi All,

ich hab in einem chat vor kurzem gelesen, dass es einen plugin für HB geben soll, der die Arenasperre aufhebt.

Gibt es sowas wirklich oder ist es überhaupt möglich?

Lg sh0rt

edit:// Hab ihn
DOWNLOAD PLUGIN

Ordner in den HB Plugins Ordner entpacken und im Bot unter Plugins aktivieren, viel spaß.

sh0rt is offline  
Old   #2

Received Thanks: 506
Ich sags mal so - ich habe da bisher von nichts gehört, aber durch googeln fand ich ne Website wo angibt das sie einen Arean Enabler anbieten. ABER das ganze Plugin läd nur ne .exe runter.. und ich bezweifle das es sich hierbei um ne legit exe handelt.
Würde da eher abraten.. vorallem da im Hintergrund halt die .exe geladen wird.. und man nicht weiß was dort drin steckt (trojaner oder was weiß ich).

Kurzum - glaube bisher gibts da noch nichts - sollte ich falsch liegen, berichtigt mich bitte (wie gesagt, habe bisher noch nichts gehört von, kann aber schon sein das es das gibt).

grüße

Crossside is offline  
Old   #3

elite*gold: 29
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 128
Es gibt inzwischen so etwas wie einen "Arena enabler" - wie gut der funktioniert kann ich nicht sagen.
etaliken is offline  
Old   #4

elite*gold: 383
Received Thanks: 45
ich sags mal so... wenn ihr wieder so eine Bannwave erleben wollt, nutzt ihn ruhig.
Dann weiß ich schon jemand dem ich die Schuld geben kann.

Ihr spinnt ja wohl. Als ob es nicht genug andere botting Funktionen gibt. Und Arena ist nun wirklich ein handmade Gebiet. Also wirklich. Setzt mal euren Verstand ein.

alx worthington is offline  
Old   #5

elite*gold: 29
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by alx worthington View Post
ich sags mal so... wenn ihr wieder so eine Bannwave erleben wollt, nutzt ihn ruhig.
Dann weiß ich schon jemand dem ich die Schuld geben kann.

Ihr spinnt ja wohl. Als ob es nicht genug andere botting Funktionen gibt. Und Arena ist nun wirklich ein handmade Gebiet. Also wirklich. Setzt mal euren Verstand ein.

Klar, nur Arena war an der Banwave schuld

Außerdem geht es nicht um die Frage ob man es nutzen sollte oder nicht, sondern ob es so etwas gibt.
etaliken is offline  
Old   #6

elite*gold: 383
Received Thanks: 45
die Frage wurde bereits beantwortet. da dachte ich flame on

und das der verlorene HB Prozess schuld ist, ist wohl mittlerweile jedem klar. Aber Arena ist ein großes Problem auf das Blizzard besonders Wert legt. Und meiner Meinung nach zurecht.
alx worthington is offline  
Old   #7

Received Thanks: 44
Arena enabler funktioniert einwandfrei und die typen die ihn erstellt haben sind auch legit. Die 5 Euro pro monat sind zwar für manch einen etwas viel für ein plugin aber whatever.
Eisregenx is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
Arena enabler funktioniert einwandfrei und die typen die ihn erstellt haben sind auch legit. Die 5 Euro pro monat sind zwar für manch einen etwas viel für ein plugin aber whatever.
Naja ich sags so.
Ich finde man sollte für Arena eigendlich selbst zocken.. grade Arena ist etwas wo ich finde das man sich sehr gut mit beschäftigen kann & viel spaß haben - vorallem wenn man mit Kumpels zusammen in nem Team spielt etc.
Da jetzt en Bot für zu nutzen.. ich weiß ja nicht - da geht für mich der Sinn des ganzen verloren. Und wenn es halt doch jemand brauch, soll er auch 5€ bezahlen..sollte es wirklich funktionieren ist das doch völlig okay.

IMHO
Crossside is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
PM an mich bitte für den Enabler bzw. die Seite. Danke
Saubstauger is offline  
Old   #10

Received Thanks: 27
das ein witz 5 eur im Monat lol für 5 könnt ihr ihn von mir ohne begrenzung haben
suchhier eher mates die lust haben mit ein paar twinks es hoch zu pushen
be_Water is offline  
Old   #11

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Naja ich sags so.
Ich finde man sollte für Arena eigendlich selbst zocken.. grade Arena ist etwas wo ich finde das man sich sehr gut mit beschäftigen kann & viel spaß haben - vorallem wenn man mit Kumpels zusammen in nem Team spielt etc.
Da jetzt en Bot für zu nutzen.. ich weiß ja nicht - da geht für mich der Sinn des ganzen verloren. Und wenn es halt doch jemand brauch, soll er auch 5€ bezahlen..sollte es wirklich funktionieren ist das doch völlig okay.

IMHO
die einen sehen so die andren so... ich zb finde das wenn man schon verbietet in der arena zu botten es auch verboten gehört in raids crs zu benützen da hier im prinzip das selbe geschieht wie im pvp: Skill wird vorgegaukelt und der gegner stirbt dadurch definitiv schneller ; )
Eisregenx is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
die einen sehen so die andren so... ich zb finde das wenn man schon verbietet in der arena zu botten es auch verboten gehört in raids crs zu benützen da hier im prinzip das selbe geschieht wie im pvp: Skill wird vorgegaukelt und der gegner stirbt dadurch definitiv schneller ; )
Man muss es so sehen - beim PVP werden reale Spieler geschädigt die ohne den Arena Bot vllt gewonnen hätten. Beim Raid sind nur die Mobs & Bosse dann tod.. die haben keine Gefühle. Und das Team wird wohl nicht sauer sein wenn es den Raid schafft oder?

grüße
Crossside is offline  
Old   #13

elite*gold: 1575
Received Thanks: 1
Honorbuddy schaltet im nächsten Release die Arena wieder frei, aber halt wie früher, ohne Support.
Boarthy is offline  
Old   #14

Received Thanks: 9

so bitte, ist ein Plugin, keine exe datei...
damit kann man HB wieder in Arenen nutzen.
sh0rt is offline  
Old   #15

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Quote:
Honorbuddy schaltet im nächsten Release die Arena wieder frei, aber halt wie früher, ohne Support.
Haste da nen Link für mich zur Offiziellen Info?

saakee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »