Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche (only) Angelbot für 6.2

Discussion on Suche (only) Angelbot für 6.2 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche (only) Angelbot für 6.2

Hallo, nachdem ich längere Zeit Google gefragt habe, wende ich mich nun an euch.

Hat jemand von euch einen Angelbot für WoW -Wod Patchstand 6.2, welcher NUR ein Angelbot ist! (kein gatherer oder honor sonstwas) Er sollte kostenlos sein.
So wie z.b MrFishIt und CoolFish (welche nicht mehr aktuell sind )

mfg M1

edit:

hab einen gefunden (war zu doof im forum zu suchen)
yeti wild catch heißt das gut stück

viel spaß noch allerseits (:
M1m2m30 is offline  
Reply

Tags
6.2, angelbot, bot, wod, wow


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt ein neuer Angelbot von Erpel oder ein Angelbot mit Boden Angeln ?
08/27/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Wann kommt ein neuer Angelbot von Erpel oder ein Angelbot mit Boden Angeln ? sorry aber wollte das einfach mal fragen ... suche schon seit langer zeit ... einen der in Boden angeln kann eigentlich der von erpel aber er hat keinen neuen :(
SUCHE ANGELBOT
05/13/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi leute, suche einen guten,aber auch einen funktionierenden angelbot. hatte schon einige ausprobiert,aber entweder gepatcht oder funzten net richtig. der von freeze,waffeleisen und noch einer waren net schlecht. wer kann mir da weiterhelfen?? mfg I.S.O.
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Suche Angelbot
01/16/2009 - Metin2 - 3 Replies
hey Leute ich suche einen angelbot der automatisch fischt und würmer nach lengt usw. bitte schickt mir nen link das ist scheiße immer so leertaste zu drücken THX:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:mofo::handsdown::hands down:
[Suche] Angelbot
11/13/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo Gibt es fuer die aktuelle Version von WoW einen funktionierenden Angelbot, womit man gefahrlos (ohne das man gebannt wird, oder es ein Gm merkt) angeln kann ? danke



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.