Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was macht ihr bei einem Report?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 65
Received Thanks: 2
Was macht ihr bei einem Report?

Ich wollte euch mal ganz allgemein etwas fragen.

Wie reagiert ihr bei einem Report?
Kann man den Ban überhaupt durch irgendetwas abwenden?

Ich war 2h afk. Als ich wiederkam hatte ich eine nette Pn



tigerlady666 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 454
Received Thanks: 59
Hatte ich auch schon, da kannste eig. nix machen außer erstmal nicht botten, wenn blizz schon gesehen hat wie du bottest dann ist er demnächst gebannt. Falls nicht haste Glück warte einfach mal so eine Woche ab bis du wieder anfängst.


ElBarto125 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
1) Wie willst du wissen ob du ein Report bekommen hast? Das merkste im normalfall nicht bis es zu spät ist.. und dann kannst eh nix mehr machen

2) wenn du 2h afk bist.. hattest da dann den bot laufen und standest nur doof rum?
Egal was von beidem der Fall war - wenn der Typ dich reportet hat weil du nicht geantwortet hast, ignorieren.. gibt genug leute die ungefragte whisper einfach ignorieren oder chat aus haben. Wurde oft besprochen im offi. forum von wow das des nicht beantworten von whispern kein Anzeichen für ein Bot ist weil das halt sogut wie jeder typ macht wenn er keine lust auf whisper hat. Nur weil man nicht antwortet is man kein bot.

3) Wie gesagt.. report merkst nicht außer es sagt dir jemand. Und bei einem einzigen report ist es auch total wayne weil das nicht wirklich viel ausmacht. Da müssen schon mehrere reports im normalfall zusammenkommen. Wenn dir jemand schreibt das er dich reported, dann is das oft nicht der Fall (oder es passiert einfach garnichts).
Wenn du langeweile hast kannst Blizzard ebenfalls en report schicken zu dem Spieler und ihr seid break even :P

Kleines Beispiel von mir:
Ich habe früher immer mit Cybot gebottet gehabt, das war noch vor glaub 2-4 Jahren.
Da war das ganze noch über Maus & Tastatur Emulation gelöst (nicht wie heute mit Point to Click) und es war ziemlich auffällig. Jedesmal wenn mich jemand angeschrieben hat von wegen "Hey du hast ein Bot am laufen ich report dich" hab ich dem Typ gesagt "Woher willst du das wissen? Ich bin hier nur am farmen" usw. Und dann hab ich mir oft den Typ mal angeschaut, und sah dann oft das der Typ selbst Cybot (krass auffälliges Flug & Aufmountmuster) nutzt.. Wenn er dann einem droht von wegen report, dann sagt man "mach ruhig - Ich botte nicht." o.ä - Wenn man ihn dann drauf hinweist "Du weist ja hoffendlich das es tierisch auffällig ist was du da machst oder? " streiten die das oft ab.. oft haben die dann sogar (Dummheit hoch zehn) im Chat geschrieben das sie einen Bot nutzen.. so konnte Blizz dann fein in den logs sehen das er bottet.. Und wenn er dann weiter stresst schick ich halt ticket raus mit Informationen über seine Twinks, alle seine Accounts, Bot-Zeiten, Aufenthaltsorten mit Zeitangaben, Flugrouten, Zeit & Datum wann er im Chat zugab gebottet zu haben usw damit Blizzard alle seine Accounts die er besitzt bannt (lustig anzusehen bei Chinabottern die dich nerven beim botten wenn du ihre Bot-Army innerhalb eines Tages killst und dann in Ruhe botten kannst :P ).

Und wenns halt ein normaler User ist, einfach sagen "Ich farme hier nur ganz normal, wenn du denkst ich bin ein Bot, dann sende halt ein report. Blizzard sieht es dann ja ob ich botte. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und nun farme ich weiter bb" o.ä.
Die meisten denken dann "hm, bottet der vllt doch nicht?" und lassens.
Und selbst wenn sie ein report senden - Meh.
Wenn ich für jeden Spieler der mir schreibt "ich report dich!" nen Cent bekäme, dann wär ich schon Reich. Enorm viele schreiben das auf verdacht, die machen das zu 50-60% nicht mal. Habe noch nie durch reports ein Bann bekommen gehabt.
Von daher.. brauchst dir nicht son Kopf machen. Bis du da ein Bann bekommst muss schon mehr zusammen kommen als nur ein einziger report.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 65
Received Thanks: 2
Ich hatte ein Questprofil auf einem kleinen lvl 50 Twink laufen. Als ich wiederkam hatte ich einen netten Whisper "Bist gemeldet".
Ich vermute mal dass der Questbot irgendwas peinliches gemacht hat. Als ich wiederkam, sah jedoch alles normal aus.

Rundherum war niemand zu sehen, war auch schon 20min her der Whisper.


tigerlady666 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by tigerlady666 View Post
Ich hatte ein Questprofil auf einem kleinen lvl 50 Twink laufen. Als ich wiederkam hatte ich einen netten Whisper "Bist gemeldet".
Ich vermute mal dass der Questbot irgendwas peinliches gemacht hat. Als ich wiederkam, sah jedoch alles normal aus.

Rundherum war niemand zu sehen, war auch schon 20min her der Whisper.
Da brauchst dir eigendlich keine Sorgen machen.. gibts öfters das Leute "MMORPG Polizei" spielen und denken sie würden was gutes tun wenn sie random Leute melden wovon sie denken "das!! das !!! das isn bot!"
Einfach ignorieren / falls du es live bemerkst schreiben was der Scheiß soll, ob er keine andere Probleme hat als dich zu stalken o.ä :P

Gibt Typen (schau mal in offi forum von blizz) die stalken Leuten Stundenlang nach um sie als "bot zu entlarfen".. das sind richtige Plagen. Die ham nichts besseres mit ihrer Lebenszeit anzufangen als irgendwelchen Spielern hinterherzurennen und zu schaun "is das en bot D: ??!?!"..^^

grüße
Crossside is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 65
Received Thanks: 2
Aber kommen die Bans nicht genau durch diese Meldungen?
tigerlady666 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by tigerlady666 View Post
Aber kommen die Bans nicht genau durch diese Meldungen?

Die meisten Banns kommen eigendlich eher durch Serverseitige Erkennungs-Scripts. Die Reports spielen zwar auch eine Rolle, aber oft werden die überbewertet. Blizzard hat täglich soviele Tickets die sie bekommen, und davon sind soviele Falschmeldungen.. wenn da nicht mehrere Reports vorliegen wird im meisten Fall nicht viel gemacht weil einfach enorm viele Spieler anderen Spieler "eins auswischen" wollen indem sie die reporten. Würde Blizzard jedem einzigen report nachgehen hätten die keine Zeit für normale, ernste reports / tickets.

Aus meiner Erfahrung her wird Blizzard erst aktiv wenn mehrere reports von verschiedenen Spielern / Accounts für den gleichen Spieler eingehen.
Nach dem Motto "wenn XYZ viele Spieler diesen Typen hier reporten, wird das schon einen Grund haben - schauen wir mal nach". Alles andere wäre viel zu Zeitaufwändig und Ressourcen fressend. Sofern du also nicht ne halbe Stunde bis Stunde in der Luft rumrennst ohne Grund, oder gegen ne Mauer .. und du dabei von zig Spielern gesehen & reportet wirst, solltest dir keine Sorgen machen wenns nur ein einziger report ist (wo du nichtmal sicher bist ob er wirklich reported hat oder dir nur Angst machen wollte).

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 852
Received Thanks: 132
kommt drauf an was derjenige dir geschrieben hat, aber auch ob er einfach ein Ticket schreibt oder net.
Wenn ich jemanden botten sehe, schreib ich ihn meistens an und sag ihn das er Bottet wenn er es abweißt dann sag ich ihn das Blizzard es ja überprüfen kann und schreib nen Ticket. Wobei selbst wenn er es zugeben sollte schreib ich ein Ticket.
Hab eig. nichts gegen Botter hab selbst mal meine GameTime mit Botten gekauft aber wenn ich mal farme und ein Botter dann da ist und ich weiß wie Botter spielen da ich selbst mal gebottet habe ist ein Report bei mir zu 100% immer draußen.
Mantal is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
kommt drauf an was derjenige dir geschrieben hat, aber auch ob er einfach ein Ticket schreibt oder net.
Wenn ich jemanden botten sehe, schreib ich ihn meistens an und sag ihn das er Bottet wenn er es abweißt dann sag ich ihn das Blizzard es ja überprüfen kann und schreib nen Ticket. Wobei selbst wenn er es zugeben sollte schreib ich ein Ticket.
Hab eig. nichts gegen Botter hab selbst mal meine GameTime mit Botten gekauft aber wenn ich mal farme und ein Botter dann da ist und ich weiß wie Botter spielen da ich selbst mal gebottet habe ist ein Report bei mir zu 100% immer draußen.
Also dafür landest du bei mir in der ganz untersten Schublade...selbst schon gebotet haben und andere dafür sofort reporten.....

"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein....."
Areala is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Areala View Post
Also dafür landest du bei mir in der ganz untersten Schublade...selbst schon gebotet haben und andere dafür sofort reporten.....
Hängt immer vom jeweiligen botter & Fall ab finde ich.
Wenn nen Botter total "lieb" ist und mir nicht auf die Nüsse geht (aka ständig alles wegschnappen & übelst nerven das ich nicht normal spielen kann) reporte ich ihn auch nicht. Wenn aber ein Botter Tagelang mir auf die Nerven geht und mich darin behindert das zu tun was ich möchte, reporte ich ihn auch sofern er auf Kontaktversuche (Briefe) nicht reagiert. Und das trotzdessen das ich nichts gegen das Botten habe und selbst gebottet habe.

Wenn jemand anständig ist und sich Nett verhält soll er ruhig botten, wenn es dann aber soweit geht das man sieht das die gleiche Person mit 5-10 Bots im selben (+kleinen) Gebiet regelrecht die Nodes belegt so das ich selbst nichts mehr tun kann als normalen Spieler.. dann geht das zuweit.
Es gibt Botter, und es gibt penetrante Botter. Und die penetranten müssen sich nicht wundern wenn sie jemanden aufn Keks gehen auch ein Report zu erhalten^^ Ohnehin - Wer bottet weiß das er das Risiko hat, und hats ohnehin eingeplant das er gebannt wird. Das juckt den nicht sonderlich.

Als Botter sollte man niemandem Böse sein wenn er einen reported.. man weiß schließlich worauf man sich einlässt + wenn mans übertreibt ist man selbst Schuld. Ich habe selbst erlebt das wenn man als Botter Nett zu den Spielern ist und sich nicht wie die Axt im Walde aufführt.. das man dann nicht reported / geächtet wird. Ich kenne enorm viele Spieler die genau wussten "Der isn Bot", aber mich in Ruhe gelassen hatten weil ich sie nicht gestört habe beim zocken. Wen man einigermaßen drauf achtet nicht tierisch Penetrant zu botten akzeptieren einen die meisten Spieler einfach ohne was zu tun - man stört sie nicht beim zocken, also interessiert es sie auch nicht was ich tue. Zumindestens meine Erfahrung gewesen.

grüße


Crossside is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
100 % Macht an einem Acc - Nach AccHandel
Hallo Leute. Habe da eine Frage. Undzwar wie hat man 100 % Besitz an einem Account. Was man z.B: im Black Market kauft. Reicht da einfach Pw...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Was macht EUCH zu einem PoKeMoN Fan/Spieler?
Jau, wuerde gerne mal wissen, was euch zu einem richtigen Pokemon Fan/Hater macht? So auf die Art - Interessenaustausch. :awesome: Meine...
16 Replies - Pokemon
Wie macht ihr mit einem KK Duelle?
Abend. Mich interessiert, wie ihr mit eurem KK Duelle macht. Macht ihr combo rein und macht immer vorm letzten Schlag eine FK oder haut ihr den...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wie macht man das e*gold Abzeichen in einem Post?
Titel.
10 Replies - Main
Wie macht man ein PvP Nahkampfninja auf einem PServer?
Hallo, ich habe gestern auf dem Server SpiritMT2 angefangen. Nun wollte ich fragen welche Bonis man mit einem Nahkampfninja brauch, um ein richtiger...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.