Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB wird nicht mehr in Arenen funktionieren!

Discussion on HB wird nicht mehr in Arenen funktionieren! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 05/29/2015, 12:17   #31

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
also meine 5 neue accs laufen wieder seit 2 tagen und im momment sieht alles gut aus
3 mit honnorbuddy und 2 mit ReBot, hab wohl mit den ersten 5 einfach nur extrem pech gehabt. ich werde am ende der woche erneut berichten.
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2015, 23:09   #32
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by be_Water View Post
Rebot hat nix mit der Topic zu tun aber Wanye .....

Es geht nicht weil Bossland ne riesen muschi ist.....!!! als Hb ganz neue war zu Release zeiten war so lass Raten nach dem glider weg war wollte er Pvp allgemein nicht unterstützen und war schon sehr dagegen er war nur gezwungen um Kunden zu bekommen das Pvp zu Supporten jetzt hat er ja genug kohle verdient und Sperrt den kack! das weiter hmm an den Profilen die aufeinmal über seine Hp etc verkauft werden über user verdient er natürlich auch gut mit.
Chill mal. Glaub mir, wenn du an seiner Stelle wärst, würdest du dasselbe machen. Er hat schon genug um die Ohren wegen den einzelnen Verfahren zu den wir nichts Genaues wissen. Außerdem, wer will schon kein Geld verdienen .
xmast is offline  
Old 06/03/2015, 15:29   #33

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Jeder sollte Arena sperren. Das ist ein richtiges Wettkampf Gebiet. Dopen darf in dem Sport ruhig auch verboten/verweigert werden.
ClOuDy. is offline  
Old 06/03/2015, 15:36   #34
 
sixx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2007
Posts: 324
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Jeder sollte Arena sperren. Das ist ein richtiges Wettkampf Gebiet. Dopen darf in dem Sport ruhig auch verboten/verweigert werden.
Ich denke die Moralische frage liegt beim User, denn in jedem Spiel welches Wettkampf Charakter besitzt gibt es Cheats.

Siehe Counterstrike, wo sogar die ganz großen gecheated haben.

Entweder steigen die meisten PvP CR schreiber jetzt auf andere Bots um oder schreiben ihr eigenes Rotations-Tool, also wird das gebotte in Arenen weiter gehen.
sixx is offline  
Old 06/03/2015, 18:28   #35


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich verstehe den Wirbel nicht. Bots sind und bleiben dumm wie Brot. Natürlich wird's für die Gegner irgendwann öde, wenn sie ständig Bots gegenüber stehen und gewinnen, aber es gibt Schlimmeres. Also mir persönlich ists wumpe, ich hab im PVP eh noch nie gebottet.
Whoknowsit is offline  
Old 06/03/2015, 19:11   #36
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
Ich denke aber auch, dass die Bots in den Arenen nix verloren haben, eine gute CC spielt ggf. besser als der menschliche spiele, angenommen man casted nen fake heal um den interupt zu provozieren der dann ins leere geht, der menschliche Spieler ist zu langsam und interupted ins leere, der Bot reagiert so schnell, dass der interupt instant kommt und schon ist der silence da. Sowas kann halt schnell über Sieg und Niederlage entscheiden und da trifft der Bot eher schonmal die richtige Entscheidung wenn er richtig eingestellt ist, der Bot schafft die Abfragen cast xyz wenn target abcd macht viel schneller als ein Mensch und somit ist man im Vorteil.

Daher weiss ich nicht wieso man sich dran stört, die PVE bots stören ja nicht wirklich das "Spielerlebnis" von anderen Leuten solang man die Finger von den Spots lässt wo normale Spieler farmen, aber nen Arena Bot ist doch nix anderes als ein Aimbot oder WH in Counterstrike und Co. Und dagegen möchte man doch selber auch nicht spielen.
retDPS is offline  
Old 06/03/2015, 20:01   #37

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by sixx View Post
Ich denke die Moralische frage liegt beim User, denn in jedem Spiel welches Wettkampf Charakter besitzt gibt es Cheats.

Siehe Counterstrike, wo sogar die ganz großen gecheated haben.

Entweder steigen die meisten PvP CR schreiber jetzt auf andere Bots um oder schreiben ihr eigenes Rotations-Tool, also wird das gebotte in Arenen weiter gehen.
Was hat das mit Moral zu tun? In Wettkämpfen zu betrügen ist arm.
Botten kann man aus Langeweile/Zeitmangel/Geld verdienen.
Das PvP in WoW gehört wie viele andere zum E-Sport und da, genauso wie im normalen Sport, sollte man nicht betrügen.
Wer zu doof oder faul ist seinen Char richtig zu Spielen, soll einfach Raiden gehen. Im PvE gibt es keinen richtigen Wettkampf (außer vielleicht die Bestenlisten von irgendwelchen Seiten)
ClOuDy. is offline  
Old 06/04/2015, 13:56   #38
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Was hat das mit Moral zu tun? In Wettkämpfen zu betrügen ist arm.
Botten kann man aus Langeweile/Zeitmangel/Geld verdienen.
Das PvP in WoW gehört wie viele andere zum E-Sport und da, genauso wie im normalen Sport, sollte man nicht betrügen.
Wer zu doof oder faul ist seinen Char richtig zu Spielen, soll einfach Raiden gehen. Im PvE gibt es keinen richtigen Wettkampf (außer vielleicht die Bestenlisten von irgendwelchen Seiten)

Und wo genau liegt der unterschied? Im PvP Gibts auch nur irgendwelche Bestenlisten von irgendwelchen Seiten. Tausende Spieler sind geboostet, kaufen sich zB Gladi und sind nicht mal fähig auf 2k zu spielen. Und WoW hat sich btw nie als richtiger E sport durchgesetzt
Eisregenx is offline  
Old 06/05/2015, 09:35   #39

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Ich weis ja nicht was du dir denkst, aber ob ich gegen einen NPC oder richtigen Spieler spiele ist ein Unterschied. Außerdem gabs diverse Turniere im PvP die letzten Jahre. Muss dir wohl entgangen sein.
Aber wenn du auch Talentfreiheit kompensieren musst, nur zu. Ich hab nur meine Meinung gesagt.
ClOuDy. is offline  
Old 06/05/2015, 14:40   #40
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Jeder sollte Arena sperren. Das ist ein richtiges Wettkampf Gebiet. Dopen darf in dem Sport ruhig auch verboten/verweigert werden.
Ich weiss nicht.. ich verstehe dich zwar..da pvp sehr attraktiv ist...aber ob das ein Grund wäre..

Ich finde es aber ein guter Zug von Bossland. Sie beruhigen damit ein wenig die Gemüter.
Anonys is offline  
Old 06/05/2015, 17:46   #41
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
Ich wollte auf keinen Fall jemand angreifen oder sonstiges ; ) Ich spiele selbst jede season multichar 2,3k+ ohne bots. Aber als ich mal in nem boostservice tätig war haben wir auch hb + gladi crs genutzt.

So und jetzt zum wichtigen: Ein schlechter spieler wird auch mit gladi suite etc nicht viel besser, ja ok ein 1,5er knackt vlt mal die 1,8k vlt auch sogar die 2k aber wem intressieren solche ratings? Alles unter 2,2 is lowrated. Und eine Gladi suite macht auch aus keinen anfänger einen profi.

Um PvP Crs sinnvoll zu nutzen musste man genau so seine macros richtig einstellen, timing haben, sowie das wichtigste : Positioning und absprache! Dies bringt dir keine CR bei sondern nur du selbst oder andere!

Aber ich denke mal hier wurden einige ziemlich oft in der Arena abgefarmt und sind einfach nur schlecht, und das wird dann halt auf Kickbots, Lagger, Hacker, Russen etc geschoben.
Eisregenx is offline  
Old 06/05/2015, 23:13   #42
 
sixx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2007
Posts: 324
Received Thanks: 44
Naja die leute mit Arena CR "lernen" auch zu spielen, halt nur mit der CR.

Die stellen die dann halt nach und nach für sich ein positioning etc. bringt man sich auch selber bei oder guckt es sich in TuT´s an.

Gibt genug leute die durch nen Arena CR Gladi titel oder Hohes ranking haben.
sixx is offline  
Old 06/05/2015, 23:30   #43
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
naja ... arena ist immerhin so eine sache :d
ich finds auch gut :>

bin mal gespannt wer die crs. jetzt "übernehmen" wird ... ich hoffe FH aber so oder so hat derjenige dann die arschkarte gezogen ... wer weiß ... derjenige macht dann ufjeden in sehr kurzer zeit --> sehr viel geld

hoffentlich geht der zwerg im u.s forum nicht so ab wie gegen HB
zozosexy is offline  
Old 06/08/2015, 16:42   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Man, da ist Bossland ganzschön ins Fettnäpfchen getreten. Jetzt hat er verärgerte Kunden vor sich. Verärgerte CC Publisher, deren Kunden ihr Geld zurück wollen neben sich. Und Blizzards Messer im Rücken.

Quote:
"Honorbuddy does not allow use in Arenas."
Eigentor nr.2.

1.) Honorbuddy verstöst jetzt nicht mehr oder weniger gegen WoWs ToS.
Stinkt nach einer Entscheidung, die aus Angst getroffen wurde. Blizzard hingegen ist dafür bekannt keine emotionalen, sondern effiziente Entscheidungen zu treffen.
Quote:
"direct poke in the eye of Bliz"
Dürfte ihnen also gepflegt am Arsch vorbei gehen.

Den einzigen halbwegs nachvollziehbaren den ich hier sehen kann, ist, andere Bots auf Blizzards Prioritätsliste vorzuschieben und HB Zeit zu erkaufen.

Ich hoffe natülich, dass Bossland nur warten möchte, bis der Sturm sich gelegt hat und dann Arena wieder aktiviert. Auch wenn ich dieses Feature selbst nicht nutze.
Allerdings glaube ich eher, dass er durch das Jahrelange weichklopfen seitens Blizzard die Rolle des gierigen Königs angenommen hat, der sich verzweifelt an seiner goldkiste festklammert wärend er sein Folk mit Füßen tritt.

2. Battlegrounds sind allem Anschein nach bald auch weg und was PvE Content angeht scheint rewievs zu Folge SR, HB um längen zu schlagen. SR bietet von anfang an keine PvP CCs an, was nicht heisst, das man mit den PvE CCs + Kickbot nicht auch die Arena aufräumen könnte (augenzwinkern).

Ich weis nicht ob es Gier oder Blauäugigkeit anzurechnen ist, dass Arena nicht von Anfang an kein Feature von HB war. Oder ob die Aussage: "Bossland himself has said many times that Bossland GmbH will not support taking Honorbuddy into Arenas.", schlicht und ergreifend gelogen ist.

TL;DR Blizzard pfeift, Bossland macht sitz. Post garantiert 100% Sarkasmusfrei.
TTTCaption is offline  
Old 06/08/2015, 17:16   #45


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Zu Bosslands Aussage: Das bezieht sich nicht auf die technische Möglichkeit, sondern um alles, was damit zusammen hängt.
Whoknowsit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mods funktionieren nicht mehr
12/23/2012 - Minecraft - 13 Replies
Also ich hab ein Problem in Minecraft zum Problem Seit dem Minecraft nicht mehr in der Beta ist geht kein einzigster Mod mehr egal ob TMI Modloader oder was es für Mods gibts bei jedem Mod kriege ich entweder Black Screen oder mein Minecraft crasht Hoffe auf Hilfreiche antworten
Quest funktionieren nicht mehr!
12/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo epvp Ich habe das problem bei meinen server das die ganzen kompletten quest nicht mehr funktionieren. Nicht mal Teleporter. Und dann habe ich das problem wenn ich NPC´s anklicke und die nicht als Laden eingetragen sind nur in der Chatleiste immer der Satz komt: "Spiel wird Beendet Bitte warten..." Ich würde sagen ein echt geiler bug nur hab ich leider kein plan wie ich den beheben kann pls Help!:handsdown: MFG. CillOut
suspenser funktionieren nicht mehr
11/04/2010 - S4 League - 7 Replies
Wie der name sag funktionieren die suspenser nicht mehr kann man was machen das sie wieder gehen
NPCs funktionieren nicht mehr
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wen ich einen NPC anklicke steht immer da : Das Spiel wird beendet? bitte warten kann mir wer helfen?
NPCs funktionieren nicht mehr.
11/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi, ich hab folgendes Problem,dass einfach die NPCs wie Lager,Teleporter, Lehrer nicht mehr funktionieren. Die Händler aber schon. Datenbank sieht auch ok aus. Hat jemand eine Idee ?



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.