Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB wird nicht mehr in Arenen funktionieren!

Reply

Old   #16

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
Was ich so mitbekommen habe ist seitens cokz (Gladi Suite Dev) schon eine alternative in sicht.

Ich verstehe das Bossland gerade in einer nicht grad leichten Situation ist und kann auch verstehen das hier evtl die Schliessung für Arenen für weniger Ärger in zukunft sorgen soll.

Was ich mich auch gefragt habe und vlt kennt sich ja jemand damit aus: Wie ist es möglich das sich der bot in der Arena quasi selbst deaktiviert? Erkennt der bot instant das sich der diverse Char in einer Areneninstanz befindet oder wie soll so etwas laufen?
Für HB wird es keine alternativen geben, soweit ich Informiert bin schaltet er sich von selbst aus sobald man die Arena betritt und das wird sich nicht umgehen lassen.

Spegeli is offline  
Old   #17
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by culino2 View Post
Und WoW lässt sich je nach belieben verändern und damit auch HB beeinflussen. Denkbar wäre ein Hook auf die GetMapId Funktion für kurze Zeit, je nachdem was HB genau nutzt.

Weiß aber nicht inwiefern WoW selbst das stören würde, gibt sicher auch elegantere Wege.
Oder sie lesen einfach nur die MapId und fertig? Ist ja jetzt nicht soo teuer
Man kann auch einfach HBs Check entfernen, aber vmtl werden auch keine Meshes usw mehr funktionieren, also ist das alles sowieso hinfällig.

Ein Hook wäre bestimmt keine gute Idee.

Frosttall is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by culino2 View Post
Und WoW lässt sich je nach belieben verändern und damit auch HB beeinflussen. Denkbar wäre ein Hook auf die GetMapId Funktion für kurze Zeit, je nachdem was HB genau nutzt.

Weiß aber nicht inwiefern WoW selbst das stören würde, gibt sicher auch elegantere Wege.
Würdest du dies tun, und es würde wirklich klappen ohne das HB meckern würde.. würdest du das Problem haben das HB die falschen Meshes läd = nicht drauf klar kommt.. im Sinne von er kennt keine Laufwege, läuft gegen Wände usw.. kurz gesagt - er wäre nicht zu gebrauchen. Somit ist es nicht wirklich ne gute Idee die GetMapId zu hooken. Vorallem musst du bedenken das bei jedem Hook den du in WoW machst du ebenfalls das Risiko hast da Mist zu bauen & vllt deshalb dann erwischt zu werden. Ich glaube zwar nicht das es bei etwas wie nem MapId Hook groß was ausmachen würde, aber trotztdem.

grüße
Crossside is offline  
Old   #19

Received Thanks: 44
warum wird mein thread einfach ins hb forum kopiert ? oO naja wie auch immer. Bald wird es bestimmt alternativen geben für die die in der arena ne cr needen hehe

Eisregenx is offline  
Old   #20

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Der beste unsichtbare bot währe so :
Man stream bzw wie teamviewer sein pc mit einem anderen pc und von da aus kann man halt ein bot programmieren der wie hb funktioniert dann sollte er ja sozusagen 100% unsichtbar sein, ok wenn andere die melden ist was anderes ^^

Und ne Frage warum zum Teufel ist in wow die Arenen so besonders ??
Spiele kein pvp nur pve ^^
hans2116 is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Der beste unsichtbare bot währe so :
Man stream bzw wie teamviewer sein pc mit einem anderen pc und von da aus kann man halt ein bot programmieren der wie hb funktioniert dann sollte er ja sozusagen 100% unsichtbar sein, ok wenn andere die melden ist was anderes ^^
Würde rein garkein Unterschied machen.

1) Irgendwie musst du ja WoW steuern.. dafür musst du ein Programm auf dem gleichen PC haben das dann die Zugriffe auf WoW macht (laufen, angreifen usw).. = Bot. Ohne gehts nicht. Selbst wenn du die Main-Funktionen zur Berechnung auf nem anderm PC auslagerst, du wirst nicht drum rum kommen das du dennoch auf dem PC mit WoW nen Programm brauchst was erkannt werden kann wenn Blizz es drauf anlegt.

2) Würdest du das z.b per Teamviewer lösen, würde das ganze nicht wirklich gut funktionieren. Gründe hierfür sind Lags, fehlender Zugriff auf den Ram usw..

3) Blizzard erkennt die meisten Bots durch Analyse auf dem Blizzard Server selbst. Heißt selbst wenn du es schaffst das Blizzard den Bot selbst nicht erkennen kann, könnten sie ihn noch Serverseitig endecken.

Kurz gesagt? Den perfekten Bot gibts nicht, und wirds auch niemals geben.
Es wird meiner Meinung nach immer ein Katz und Mausspiel bleiben, egal wie mans anstellt^^
Crossside is offline  
Old   #22

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
vorgestern 5 frische accs erstellt, gestern mit dem release wieder angefangen 5/5 weg ^^
bin mal gespannt wie es weiter läuft

weitere besonderheit, direkt perma bann
Neo2k4 is offline  
Old   #23

elite*gold: 310
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
vorgestern 5 frische accs erstellt, gestern mit dem release wieder angefangen 5/5 weg ^^

Joa, das kann viele Ursachen haben, ich habe bis jetzt mit dem offiziellen Release keine Probleme gehabt..
Anonys is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Anonys View Post
Joa, das kann viele Ursachen haben, ich habe bis jetzt mit dem offiziellen Release keine Probleme gehabt..
ja ich werde jetzt mal halblang machen und 1 acc mal ne woche laufen lassen (nicht am stück natürlich)

aber was mich extrem stutzig macht, ist, dass ich in meiner 5 jährigen bottlaufbahn nur 2 accs verloren hab und gestern gleich 5 auf einen schlag
Neo2k4 is offline  
Old   #25

Quote:
ja ich werde jetzt mal halblang machen und 1 acc mal ne woche laufen lassen (nicht am stück natürlich)

aber was mich extrem stutzig macht, ist, dass ich in meiner 5 jährigen bottlaufbahn nur 2 accs verloren hab und gestern gleich 5 auf einen schlag
Das kann auch zufall sein - es gibt einige Personen die ewigkeiten keinen Bann bekommen, trotzdessen das sie z.b enorm übertreiben.. und dann gibts wiederrum leute die enorm vorsichtig sind und kaum botten und immer wieder banns erhalten. Das ist halt bisschen fluktuativ das ganze^^

Da müsste man ne größere Anzahl an Bottern haben um da ne Aussage drüber treffen zu können denke ich.
Crossside is offline  
Old   #26

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
Quote:

life is hard ... bei mir läuft alles 1a (j4f)
nunja ... was mir natürlich sofort aufgellane ist ... sind die startgebiete xd
menschenleer und seit dem release BÄM! :P

normal^^ aber ka wie kannst du auch gleich mit 5 accounts anfangen? sag mir bitte nicht das du die gleiche ip u.s.w benutzt
ich lass mal später einfach so nen account 24 std. iwas farmen ... mal schaun was passiert hueueu
zozosexy is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
normal^^ aber ka wie kannst du auch gleich mit 5 accounts anfangen? sag mir bitte nicht das du die gleiche ip u.s.w benutzt
ich lass mal später einfach so nen account 24 std. iwas farmen ... mal schaun was passiert hueueu
ich würde mich nicht trauen ins forum zu posten, wenn ich das gemacht hätte

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Das kann auch zufall sein - es gibt einige Personen die ewigkeiten keinen Bann bekommen, trotzdessen das sie z.b enorm übertreiben.. und dann gibts wiederrum leute die enorm vorsichtig sind und kaum botten und immer wieder banns erhalten. Das ist halt bisschen fluktuativ das ganze^^

Da müsste man ne größere Anzahl an Bottern haben um da ne Aussage drüber treffen zu können denke ich.
jo dann hatte ich wohl bislang knapp 6 jahre lang schwein gehabt würde ich sagen bis jetzt
Neo2k4 is offline  
Old   #28

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Würde rein garkein Unterschied machen.

Kurz gesagt? Den perfekten Bot gibts nicht, und wirds auch niemals geben.
Es wird meiner Meinung nach immer ein Katz und Mausspiel bleiben, egal wie mans anstellt^^
Doch es gibt ein der super unsichbar ist und das ist sind die Chinesen ^^
Alles per hand und bekommen nich mal 1€ pro stunde und kannst dann auch über 1000 bots bzw chinesen die es für dich machen ^^
ok dafür sind dann die kosten höher am anfang brauchts ja dafür 1000 pcs oder machts einfach über einen pc und dann dann wie vserver machen dann sollte es ja gehen und bist dann auch 100$ sicher ^^ sind ja echte menschen
hans2116 is offline  
Old   #29

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Quote:
Alles per hand und bekommen nich mal 1€ pro stunde und kannst dann auch über 1000 bots bzw chinesen die es für dich machen ^^
ok dafür sind dann die kosten höher am anfang brauchts ja dafür 1000 pcs oder machts einfach über einen pc und dann dann wie vserver machen dann sollte es ja gehen und bist dann auch 100$ sicher ^^ sind ja echte menschen
Dazu fällt mir wieder folgender Artikel von 2011 ein:
Da spart man sich sogar den 1€ pro Stunde ^^
Spegeli is offline  
Old   #30

Quote:
Du, das traurige an dem ganzen ist.. das scheints wirklich zu geben.
Den Jugendlichen wird Ausweis usw abgenommen, die müssen aufm Boden pennen, bekommen nur wenige Cents pro tag (wenn überhaupt?ewig her wo ichs mal geschaut habe) usw.. da gibts / gabs bei Youtube mal ne mini Doku wo sie gefilmt haben wie es dort aussieht.. wo die Jugendlichen sagten die wurden quasi gelockt das sie fürs zocken bezahlt werden usw..und jetzt kommen die da nicht mehr weg weil die Typen die Ausweise nich rausrücken usw.. sad but true.

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »