Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NemesisBot.com - highly efficient mmo automation

Discussion on NemesisBot.com - highly efficient mmo automation within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
NemesisBot.com - highly efficient mmo automation










Features:
  • Erze / Kräuter farmen
  • Questen
  • Grinden
  • Instanzen
  • Fischen / Poolfischen
  • Briefkasten / Auktionshaus / Händler / Gildenbank
  • Multi-Wow-Account-Features (Umloggen auf Twinks / Bankchars)
  • Combat Rotations / Custom Classes
  • Plugin System
  • flying pather

Sicherheit:
Nemesis beinhaltet einen Warden-Scanner, welcher alle Aktivitäten von Warden innerhalb eures WoW überprüft.
Kommt es dabei zu einer Warden-Aktivität, welche wir als "nicht gut" eingestuft haben, wird sich euer Bot sowie WoW direkt schließen.
Wegfindung:
Zur Wegfindung stehen euch 3 Systeme zur Verfügung:
  • eigenes Mesh.
  • automatisches pathfinding.
  • einzelne Wegpunkte.
Zusätzlich könnt ihr alle Wegpunkte/Meshnodes im Spiel als 3D-Objekt anzeigen lassen.
Nach dem Starten von Nemesis bekommt ihr ebenfalls die momentane Profilposition im Editor farbig angezeigt.
Profilsystem:
Das Profilsystem ist sehr umfangreich und dennoch sehr leicht zu erlernen.
Kommandos lassen sich einfach per Drag&Drop in das Profil ziehen.
Für alle Parameter gibt es bereits vorgeschlagene Werte über die euer Charakter verfügt.

Für erweiterte Anwendungen könnt ihr eigene Befehle hinzufügen, welche auf die WoW-LUA-API, bzw Nemesis-API basieren.
Combat:
Euch steht ein sogenannter Rotations-Editor zur Verfügung, welcher auf Prioritäten/Abfragen basiert.
So kann z.B. euer Schurke zu Beginn des Kampfes Verstohlenheit wirken (wenn noch nicht geschehen), sich hinter das Target bewegen und es erst ausrauben.
Wird jedoch Verstohlenheit unterbrochen oder ändert sich eine andere Bedingung, ändert er sofort seinen momentane Combat-Art.

Für alle Spells werden automatisch alle wichtigen Eigenschaften kontrolliert und mit eingebunden (Spellmechaniken, Klassen, Cooldown, Reichweiten, Mana, gültige Ziele, Auren, ...)
Das ganze funktioniert auch wie die Profile mit einfachem Drag&Drop
Für eure zusätzlichen Abfragen stehen euch hunderte Eigenschaften eures Chars/Target/Pet/Gruppe zur Verfügung.
Sollte dies nicht ausreichen könnt ihr einen eigenen CSharp Code, welcher auf die Nemesis API zugreift oder WOW-LUA-Funktionen bzw. die Rückgabewerte innerhalb der Rotation verwenden.

Damit alles für euch überschaubar bleibt habt ihr einen Live Object-Manager welche alle eure Eigenschaften und Werte beinhaltet.
Plugins:
Es lassen sich komplette Botbases sowie auch nur simple States jeweils in CSharp Net4 erstellen.
Eure .cs Files werden dabei zur Laufzeit kompiliert, was euch jederzeit Änderungen ermöglicht.
Als Demo werden bereits zwei Plugins mit ausgeliefert:
  • Auto DPS (Vergleichbar mit PQR)
  • RAF (Folgt einem Char und unterstützt im Combat. inkl Mount/Vendor usw.)




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Features:
  • Mining / Herbalism
  • Questing
  • Grinding
  • Instances
  • Fishing
  • Mails / auctioneer / vendor / Guild Bank
  • Multi WoW account features (logging to Twinks / Bankchars)
  • Combat rotations / Custom Classes
  • Plugin system
  • Flying pather
Safety:
Nemesis provides a Warden Scanner which observes all activities of Warden. As soon an unknown activity has been recognized, Nemesis will close itself and the running WoW game as well.
Path Finding:
The following three options are available:
  • Mesh.
  • automatic Path Finding.
  • Waypoints.
  • flying pather
Additionally, all Waypoints/Meshnodes can be directly displayed as 3D objects in the environment of your character. The current profile position of your character is shown in the editor and is highlighted in color.
Profile System:
The profile system gives you a wide range of options and is also self-explanatory and easy to learn at the same time. Behaviours can be easily set via Drag&Drop.
Each parameter already includes recommended values that are are optimized to your charakter.
You can use ur own commands which are based on the WoW LUA API or Nemesis API.
Combat:
Combat mechanics can be set by a Rotation Editor based on priorities/behaviors.
For example, a Rogue can move behind the target and pickpocket it before starting a combat. In case the stealth get interrupted or anothere behavier get changed, however, the Rogue’s combat mode will be adjusted.

The attributes of each spell will be automatically monitored and adjusted as soon it’s neccesary (spell mechanics, classes, cooldowns, range, mana, valid targets, aura, …). The Rotation Editor also supports Drag&Drop such as the Profile System.
Many more attributes (e.g. Char, target, pet, group) are available for additional queries. If you still need more, it’s possible to use your own CSharp Code which accesses the Nemesis API or to use the return values oft the combat rotation/LUA Funtions of WoW either.

An Object Manager provides you an interface with clear structure that displays all your attributes and values.
Plugins:
It’s possible to create whole Botbases or just simple States either in CSharp Net4.
Your .cs files can be compiled during the running operation of Nemesis which provides you the opportunity for changes at any time.
To give you an idea about the available opportunities try the following Plugins which are already included to Nemesis:
  • Auto DPS (such as PQR)
  • RAF (follows ur char and supports him in combats, including Mount / vendor)









*
Attached Images
File Type: jpg Plugin System header.jpg (286.0 KB, 243 views)
dergringo is offline  
Thanks
26 Users
Old 12/07/2013, 18:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 144
Received Thanks: 1
So, ich hab mir jetzt mal den ganzen post durchgelesen und muss echt sagen..es hört sich echt viel versprechend an

Ich bin schon richtig gespannt auf die BETA..das ich sie mal antesten kann...
Scheint echt ein hammer teil zu sein..und so wie es aussieht Arbeitet ihr auch konkreativ und mit hochtouren an dem Projekt
totesviech is offline  
Old 12/07/2013, 20:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
KA abwarten sehe noch keine Vorteile gegenüber HB ...
Roxxor9000 is offline  
Old 12/07/2013, 20:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Roxxor9000 View Post
KA abwarten sehe noch keine Vorteile gegenüber HB ...

Yup eher sogar Nachteile hat weniger Funktionen etc
mx0 is offline  
Old 12/07/2013, 20:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
na da warten wir mal ab was zu die Zukunft so bringt!

Nemesis verbraucht nur 1-2% CPU! Vergleicht das mal mit HB.
Und mit Nemesis braucht man als Deutscher KEIN Proxy!!!!

Mir fallen grad auch keine Nachteile zu HB ein.
Es ist auch grade erst der anfang von einem komplett neuen Bot.
klar für HB zb gibt es viel mehr fertige profile, auch castum class.
Aber da wird dran gearbeitet. Ist halt ein neues Projekt!
Es gibt aber einen HB Profil Converter und PvP Tool Profile kann man auch benutzen so wie cybot Profile.
Die Profile muss man halt nur etwas anpassen weil zb. der jump2 etwas anders heißt. Der Nemesis jump2 zb hat mehr funktionen.

aber im grossen und ganzen kann man sagen:

- Man braucht KEINEN Proxy!
- sehr einfache Profilerstellung.
- sehr einfache Combat Erstellung.
- CPU Sparsamer.
...



was mir mal bezüglich HB aufgefallen ist:
ZB. Im Hinterland! gibt es eine art Trollfestung an einem Berg mit jede Menge Treppen.
Diese Treppen haben an ihrem Anfang kleine Sockel/Säulen.
Jeder menschliche Spieler jumpt da hoch oder kürzt sonst wie ab.
Alle HB-Bots laufe präzise exakt an dem Sockel lang.
Sieht absolut beschissen aus.
Hab das mal mit dem Flugmount beobachtet, so kann man direkt HB erkennen.
Bei einem WPX System wie wir es haben läuft der Bot die Strecke die der user angibt!
Ist mir schon öfters aufgefallen.
Wenn man HB ekennen will einfach mal an solche Stellen mit dem Flugmount stellen.
Es gibt viele stellen in WoW die HB immer gleich abläuft!
dergringo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2013, 23:51   #6

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Freu mich . Gringo ich kenn dich noch aus anderen Foren. Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Projekt.
Halfbax is offline  
Old 12/08/2013, 00:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Vielen dank Halbax
dergringo is offline  
Old 12/08/2013, 11:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
- sehr einfache Profilerstellung.
Bin sehr gespannt ob nicht nur die Farmprofil-Erstellung, sondern auch z.B. Dieb Grindprofile einfach zu erstellen sind.

Gibts schon ein Forum?

vg
propolis1304 is offline  
Old 12/08/2013, 12:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
ja ist aber im moment noch offline für die öffentlichkeit. Weil wir im forum noch Arbeiten.
dergringo is offline  
Old 12/08/2013, 13:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
Nachdem ich bei Cybot schon von fast Anfang an dabei war bin ich sehr gespannt auf das neue Projekt. Cybot hat sich auch sehr gut entwickelt nur leider kennen wir ja alle den stand wie es Cybot ergangen ist =( Ich hoffe der neue Bot wird genauso sicher werden.
Ich hatte mit Cybot keinen einzigen Bann bekommen obwohl ich manchmal schon sehr viel gebottet habe =)
Deeco is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 13:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Quote:
- Man braucht KEINEN Proxy!
Tjo bis ihr euren Bot verkauft und Blizzard euch verklagt was gar nicht so selten ist
mx0 is offline  
Old 12/08/2013, 16:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Deeco View Post
Nachdem ich bei Cybot schon von fast Anfang an dabei war bin ich sehr gespannt auf das neue Projekt. Cybot hat sich auch sehr gut entwickelt nur leider kennen wir ja alle den stand wie es Cybot ergangen ist =( Ich hoffe der neue Bot wird genauso sicher werden.
Ich hatte mit Cybot keinen einzigen Bann bekommen obwohl ich manchmal schon sehr viel gebottet habe =)

hi

ja das Schicksal von cybot kenne wir alle zu gut so wie PvP Tool und andere Bots. Ich darf dir aber verraten das wir alles versuchen werden das genau so was nicht nochmal passiert.

Wie die meisten user wissen bin ich schon von Anfang an dabei und Bote seit 8 Jahren ca. sehr aktiv. Viele Leute kennen mich auch aus den anderen Foren.
Ich half unter anderem bei der Entwicklung der Bots mit in dem ich die Bots SEHR KRITISCH teste und beobachte so wie Bugs melde und Vorschläge zu Verbesserung mache. Bekannt wurde ich auch sehr durch meine Profile [bygringo]. Wo ich größten wert drauf lege das die 100% AFK laufen.

Die Sicherheit standen schon immer im Vordergrund und werden immer versuche Nemesis so sicher wie möglich zu machen (Warden scanner) . Nemesis ist mindestens genau so sicher wie cybot. Wir Arbeiten auch an neue Sicherheit Systemen um Nemesis so sicher zu machen wie nur möglich.

Allerdings wird es einem Bot nie gelingen Spieler Reports zu verhindern.
Jeder der Lust hat kann einen Spieler melden. Ein GM schaut dann in die Statistik. An Hand der Statistik kann man extrem Boter immer entlarven. Egal welchen bot man da nimmt!

Wir werden sehr balt einen Countdown in der Startseite einfügen wann es genau los geht!

dergringo is offline  
Old 12/08/2013, 17:11   #13


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Hey gringo!

Die Beta wird ja kostenlos, aber wie schaut es danach aus? Hast du Informationen die du öffentlichen machen darfst was der Bot später kosten soll?
StridingGiant is offline  
Old 12/08/2013, 17:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Hi

Leider noch nicht!
dergringo is offline  
Old 12/08/2013, 20:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1
Received Thanks: 1
Hey Gringo... da ich dich schon aus anderen Foren und auch deine tollen Profile schon kenne, hab ich absolut keine Zweifel daran, dass auch Euer neues Projekt ein Renner wird...

toll dass ihr wieder da seid und Euch für uns die Tage und Nächte um die Ohren schlagt ;-)
Zondriane is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cabalhelix Automation Bot
04/08/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
hi good day to all can someone help me where i can get a bot in cabalhelix thanks in advance more power to you ^_^ see you arround
Automation straw
03/29/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
prejudice to know the name of some bots to automate the straw on the game of Farmville? Thanks to all
about flyff automation
08/09/2009 - Flyff - 2 Replies
how can i used this thing...?? give me complete instruction plss nid rush
Automation Frage
08/22/2008 - Flyff - 16 Replies
Hey! Wie benutzt man Automaton auf FFF? Ich will damit nicht grinden, viel zu doof bei so viel exp! Ich will nur anderen leuten stats ansehen, teleporten usw ! Sonst dauert alles immer so lange ! bei fff hat man ja den laucher, der funkt wie ein bypass! Mein Automaton findet flyff dabei nicht! Er injectet nicht ! Wie geht das?? Danke! MFG



All times are GMT +1. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.