Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LOL 6 Monate Sperre !

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,943
Zumindest hat Blizzard den ganzen Botherstellern gezeigt, dass Tripwire absolut nutzlos ist. Tripwire bringt nur etwas, wenn Warden ganz offensichtlich die jeweiligen Speicherbereiche prüft, was im positiven Falle einen sofortigen Permabann zur Folge hätte.

Aber wie man sieht, ist es nutzlos. Wenn Blizzard Botter finden will, können sie es ja scheinbar auch so.

Whoknowsit is offline  
Old   #62

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Natürlich können die das, aber wer Blizzard lange genug kennt, weiß genau das deren Plan immer Maximaler Schaden ist.

Bei den Bans aus Instanzen, war eher Pattern. Hier war es eine richtige detection, die nicht nur von Heute auf Morgen kam, sondern über Tage bzw eher Wochen, mein Account war das letzte mal vor 1,5 Wochen eingeloggt und ich habe auch einen Ban kassiert, aber der Account auf TW Servern hat keinen Ban bekommen, wahrscheinlich kommt der noch.

Imo nicht schlecht diesmal, den Account bekomme ich zwar jetzt gleich wieder aber dennoch sieht man wie unsicher es sein kann. Dabei habe ich nur aus Faulheit Angelbot und Combat Rotation für LFR genutzt, weil ich nicht dauernd am PC sein wollte wenn ich im Raid war :c

Ipalot is offline  
Old   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
gleicher bann wird am 13.11 wieder frei sein )
Mesto58 is offline  
Old   #64

Received Thanks: 5
Gold gekauft oder HB benutzt?

LeeroyJenkinss is offline  
Old   #65

Received Thanks: 23
Weiß jemand ob auch andere Bots/Hacks betroffen sind? Ich meine gelesen zu haben das auch ReBot, Soapbox und Modelchange Nutzer betroffen sein sollen. Ich kenne auch jemanden der nur Soapbox genutzt hat, er wurde ebenfalls gebannt. Sogar im Soapbox Forum gibt es Leute die über einen Ban klagen und auch sagen, das sie ausschließlich Soapbox genutzt haben. Ein anderer Freund hat Tmorph genutzt, ebenfalls gebannt.
bljaad is offline  
Old   #66

elite*gold: 65
Received Thanks: 19
Also man weis ja wirklich nie ob die Leute wirklich nur einen Bot nutzen oder vielleicht auch nur einmal z.B Honorbuddy getestet haben vor paar Monaten. Man ließt ja sogar raus das Personen gebannt wurden die vor nem Jahr gebottet haben.

Allerdings sieht es im ReBot Forum aus das keine bis wenige einen 180 Tage Ban haben. Wenn dann eher 72h.

Deswegen lass ich ReBot jetzt mal laufen und was hochleveln und wenn ich detected bin dann sch.. drauf.
Raymond Reddington is offline  
Old   #67

elite*gold: 6
Received Thanks: 45
also ich wurde noch nicht gebannt (5 accounts + main)
wird denke ich auch nichts kommen :>

account für 6 monate gebannt ---> $$$ weil sich die leute neue accounts erstellen ... sind ja auch ein paar botter betroffen

aber 6 monate? da ist einfach etwas faul ... neues addon? = $$$
- blizz muss das ja auch jetzt iwie wieder reinbekommen

blizzard hat wie viele subs verloren? 2-4 millionen oder? es wurde immer alles kritisiert und naja ... ich nehme das blizzard auch nicht übel :> wäre ich blizzard ... dann hätte ich das selbe getan ... ist ja so wie im rl ... volk ---> aufstand ---> staat füttert die mit irgendwelchen infos ---> volk hält die klappe

ps: es wurden auch unschuldige gebannt :>
zozosexy is offline  
Old   #68

Typisch Blizzard, hab denen jetzt eine Ermahnung ausgesprochen und eine Frist gesetzt, andernfalls hab ich am Montag einen Termin beim Anwalt. Übrigens hab ich HB das letzte mal Anfang 2014 genutzt, also ein ganzes Stück her. Den Aufwand betreibe ich nicht umsonst, 8 Jahres Account, 10/10 Mythic, fast 300 Mounts, über 20K Erfolgspunkte. Rechtschutz wird das schon regeln, meistens reicht ein Schreiben vom Anwalt und Blizzard's Beweise sind ganz schnell unauffindbar.

Quote:
Hallo XXXXX

vielen Dank für ihre Anfrage,

Infolge einer Prüfung Ihres Falles können wir bestätigen, dass die uns vorliegenden Beweise korrekt waren und die nachfolgende Strafe angemessen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit steht fest und wird nicht abgeändert.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von datenschutzrechtlichen und Sicherheitsgründen nicht unseren Richtlinien entspricht, über die bereits in der ursprünglichen E-Mail übermittelten Informationen hinaus Details zu Accountuntersuchungen herauszugeben.

Falls Sie sich noch einmal zu unseren Regeln und Nutzungsbestimmungen belesen möchten, so finden Sie diese unter: http://battle.net/support/games/wow/conduct-penalties
Diese Maßnahme wurde in Übereinstimmung mit unseren Nutzungsbestimmungen zu World of Warcraft und In-Game-Bestimmungen (http://battle.net/support/article/100644) getroffen, welche von allen Spielern vor Spielbeginn akzeptiert werden müssen. Diese Bestimmungen und Bedingungen ermöglichen es uns, allen unseren Spielern eine spaßige und sichere Spielumgebung zur Verfügung zu stellen.

Die Battle.net-Nutzungsbestimmungen können Sie unter einsehen. Weitere Informationen zu den verschiedenen Accountstrafen erhalten Sie hier: https://battle.net/support/article/200475

Wir betrachten diese Angelegenheit nun als abgeschlossen und werden weitere Anfragen zu diesem Thema nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Turnycho
Blizzard Entertainment Europe
bljaad is offline  
Old   #69

elite*gold: 65
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by bljaad View Post
Typisch Blizzard, hab denen jetzt eine Ermahnung ausgesprochen und eine Frist gesetzt, andernfalls hab ich am Montag einen Termin beim Anwalt. Übrigens hab ich HB das letzte mal Anfang 2014 genutzt, also ein ganzes Stück her. Den Aufwand betreibe ich nicht umsonst, 8 Jahres Account, 10/10 Mythic, fast 300 Mounts, über 20K Erfolgspunkte. Rechtschutz wird das schon regeln, meistens reicht ein Schreiben vom Anwalt und Blizzard's Beweise sind ganz schnell unauffindbar.
Denke mal das jetzt die Standard Antwort sein wird. Die werden alle Tickets diesbezüglich einfach so abfertigen. Ach und sollte der meinen mir nicht Antworten zu müssen weil Sie denken es ist behoben. Naja dann viel Spaß
Raymond Reddington is offline  
Old   #70

Received Thanks: 44
bin ja mal neugierig wieviel leute sich jetzt nochmal WoW neu holen bzw auf Wod erweitern für immer noch ~40 €... ist doch die perfekte masche von blizzard um bissl kohle zu machen, nur was sie nicht checken das 90% der botuser WoW ohne Bot nicht spielen werden D
Eisregenx is offline  
Old   #71

the harder the battle the sweeter the victory :>
HB braucht jetzt einfach etwas Zeit ... haben einfach mal kurz nicht aufgepasst/zu langsam ... wird schon !

#bestebotok
zozosexy is offline  
Old   #72

Bin nicht optimistisch aber probieren kann man es ja. Habe nicht umsonst eine Rechtsschutzversicherung, kostet mich einen Anruf, den Rest erledigt mein Anwalt. Ob das allerdings alles klappt wie ich es mir erhoffe bleibt abzuwarten.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Notfalls wird ein neuer Account hochgezogen, heutzutage dauert das nicht lange um den Mythic Content bestreiten zu können, schade nur um die ganzen Erfolge seit Classic an..
bljaad is offline  
Old   #73

Quote:
Originally Posted by bljaad View Post
Bin nicht optimistisch aber probieren kann man es ja. Habe nicht umsonst eine Rechtsschutzversicherung, kostet mich einen Anruf, den Rest erledigt mein Anwalt. Ob das allerdings alles klappt wie ich es mir erhoffe bleibt abzuwarten.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Notfalls wird ein neuer Account hochgezogen, heutzutage dauert das nicht lange um den Mythic Content bestreiten zu können, schade nur um die ganzen Erfolge seit Classic an..
perma bann oder nur 6 monate?
zozosexy is offline  
Old   #74

elite*gold: 406
Received Thanks: 248
läuft bei Blizzard seit Cata Release nicht mehr gespielt und auch gebannt, nie gebottet, Rage Ban xD
Polydoros is offline  
Old   #75

Received Thanks: 44
So da ich nun die Standartantwort bekommen hab von blizz ala wir haben beweise, angelegenheit abgeschlossen blabla habe ich eben mit meinem Anwalt telefoniert. Jetzt zum intressanten:

Blizzard kann von euch/Anwalt dazu aufgefordert werden die angeblichen "Beweise" offenzulegen unter der Androhung einer Klage gegen Blizz, eingeschrieben per Brief von einem Anwalt natürlich der perfekte Weg.

Blizzard wird keine Beweise offenlegen können und den Rechtsstreit verlieren. Es Handelt sich hier immer noch um einen ganz normalen Kaufvertrag ala Zahlen - Leistung, also lasst euch nicht verarschen! Anwälte können wunder wirken

Eisregenx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »