Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LOL 6 Monate Sperre !

Closed Thread

Old   #196

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Ja, beide die Woche davor und am 11. kurz.
bei mir sind nur die die bis ca 3 tage vorm 13. gebottet haben geflogen.
alle anderen haben überlebt, im widerspruch zu vielen anderen, deren mains vor monaten mal gebottet haben.
aber was war es dann? die gesammelten flaggs + 3 tage irgendein screen?

mmiioo is offline  
Old   #197

elite*gold: 0
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
bei mir sind nur die die bis ca 3 tage vorm 13. gebottet haben geflogen.
alle anderen haben überlebt, im widerspruch zu vielen anderen, deren mains vor monaten mal gebottet haben.
aber was war es dann? die gesammelten flaggs + 3 tage irgendein screen?
Beide Accounts haben keine Vorstrafen oder sonst was. Wurden vor ca. drei Monaten erstellt. Von was magst du ein Screen haben ?

Ich schätze Mal, mein Main wurde mal reportet und geflagged, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Und der andere Account wurde gebannt, weil er das Garnison Script eben in diesem von dir benannten Zeitraum eingesetzt hat. Wenn man sich mal so durch die Foren liest, haben doch die Meisten die gebannt wurden solch ein Garnison Script bei Honorbuddy laufen lassen. Ich stimme hier Frosttall wegen der Erkennung zu. Die Garnison eignet sich doch perfekt dafür.

xmast is offline  
Old   #198

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
.
Wie Ipa bereits sagte: Blizzard wird sich nicht auf die dünne Eisschicht begeben und es wagen, auf dem Computer zu scannen. Das weiß Bossland und das wissen euch die Entwickler von Bossland, denn die sind keine dummen Köpfe.

Ich persönliche tippe ebenfalls auf die Analyse des Verhaltens. Das ist heutzutage möglich und in gewisser Weise hat jeder Bot ein Muster, welches sich mit entsprechendem Aufwand herausfinden lässt. Blizzard hat definitiv die Mittel um Leute dafür anzustellen und das Katz und Maus-Spiel gewinnt am Ende immer Blizzard:
Sie haben sowohl den Zugang zu den Bots, zu dem WoW-Client inkl Source, als auch den Zugang zu ihren Servern. Können also genaue Analysen durchführen und entsprechend in Ruhe auf ihrem Test-System eine Stratergie entwickeln.
Wir haben lediglich Zugang zu den Bots sowie dem kompilierten WoW-Client. Jegliche Aktionen des Servers sind weitestgehend unsichtbar und wir können nur Blizzards Handlungen versuchen zu interpretieren. Bei uns sind alles Vermutung.

Abschließend noch mal ein Stichwort: Verschfälschung der Ergebnisse
Wir wissen nicht, in welchem Zeitraum die Daten gesammelt wurden und ob Blizzard nur 80% der erkannten Clients bannt oder wie sie genau vorgehen. Würden sie restlos alle bannen, könnte man deren Methode ja vielleicht einfacher erkennen und das Ausschlussverfahren nutzen. So wird es aber etwas schwerer
viele große konzerne wissen um die dünne eisschicht, die evl auch garkeine ist, probieren es und lenken ein, wenn jmd aufmuckt, sicher wägen sie vorher risiken ab.

und das statement kam von bossland selbst.

dein stichwort verfälschung der ergbnisse war mir auch im auge, würde es genauso machen.

Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Beide Accounts haben keine Vorstrafen oder sonst was. Wurden vor ca. drei Monaten erstellt. Von was magst du ein Screen haben ?

Ich schätze Mal, mein Main wurde mal reportet und geflagged, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Und der andere Account wurde gebannt, weil er das Garnison Script eben in diesem von dir benannten Zeitraum eingesetzt hat. Wenn man sich mal so durch die Foren liest, haben doch die Meisten die gebannt wurden solch ein Garnison Script bei Honorbuddy laufen lassen. Ich stimme hier Frosttall wegen der Erkennung zu. Die Garnison eignet sich doch perfekt dafür.
ich meinte ob sie in den le 3 tagen vor dem 13. gebottet hatten. beide.
edit: ja hatten sie also mit bei.
vorstrafen, sowas hab ich glaub nur 1x gehabt neulich bei einem acc, und bevor sie ausgelaufen war gabs 6 mon

keiner meiner hatte garri benutzt.
möglich das irgendwas des bots in der garrision ihn geglaggt hat aber das war nicht der grund für viele andere acc's
mmiioo is offline  
Old   #199

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Ich glaube hierbei nicht ganz an Verhaltensmuster, die werden bei der Manuellen Prüfung angewendet und wären auch nicht Beweis genug für Blizzard.
Denke hier hat der Server gezielt was an den Client gesendet um zu sehen wie HB darauf reagiert. HB reagierte immer gleich. 3 mal an jeden senden, schauen was passiert.

Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #200
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Ich glaube hierbei nicht ganz an Verhaltensmuster, die werden bei der Manuellen Prüfung angewendet und wären auch nicht Beweis genug für Blizzard.
Denke hier hat der Server gezielt was an den Client gesendet um zu sehen wie HB darauf reagiert. HB reagierte immer gleich. 3 mal an jeden senden, schauen was passiert.
In gewisser Form ist das Verhalten Ipa

Genau solche Sachen könnten auch möglich sein. Irgendwas, was sich das Verhalten eines automatisierten Programms zu nutzen macht und nicht mit Scans oder ähnlichem arbeitet.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #201

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
naja ... wir werdens eh nie erfahren D
das mit den bots war einfach viel zu krass ... blizzard muss denen ja auch zeigen wer der boss ist xD

hätten sie die leute nicht gebannt ... wäre der verlust von den non bot user > und der verlust durch die bot user.

ein paar von mir haben jetzt auch wieder mit WoW angefangen weil die ganzen bots nun endlich banned
nee aber im ernst ... war einfach nur noch krass
zozosexy is offline  
Old   #202

Received Thanks: 1
Kurze frage hat jemand von euch schon geschafft den 6 Monate Bann weg zukriegen ?^^
Wen ja bitte posten wie bzw was für Ticket ihr geschrieben habt

Grüße
momomomo1 is offline  
Old   #203

Quote:
Originally Posted by momomomo1 View Post
Kurze frage hat jemand von euch schon geschafft den 6 Monate Bann weg zukriegen ?^^
Wen ja bitte posten wie bzw was für Ticket ihr geschrieben habt

Grüße
ist glaub kaum möglich, falls du wirklich gebottet hast akzeptier ihn, es sei denn du willst unbedingt kämpfen und kannst besondere psi-waffen auffahren ;D

hab bis dato noch nichts glaubwürdiges gelesen.
wie ipalot und frosttall schon vermuteten wurde scheinbar was speziell hb typisches pos reversed.
mmiioo is offline  
Old   #204

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
boaa da hatte ich ja sowas von luck ... 1 tag davor ( oder am selben tag? ka mehr ) noch gebottet ... dungeon/quest <-- whatever

wts luck
zozosexy is offline  
Old   #205

Received Thanks: 2
Wenn du als Deutscher klagst was denkst du nach welchen Recht dein Anwalt handelt?!?Das ist eine Info an alle Hobbygerichtsdiener
tekonizer is offline  
Old   #206

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by tekonizer View Post
Wenn du als Deutscher klagst was denkst du nach welchen Recht dein Anwalt handelt?!?Das ist eine Info an alle Hobbygerichtsdiener
- Da wir in Deutschland sind
- ist der Anwalt auch Deutscher
-- also deutsches Recht

Und worauf willst du hinaus?
ClOuDy. is offline  
Old   #207

Received Thanks: 0
wer boten muss halt damit leben gesperrt zu werden
skydragon1981 is offline  
Old   #208

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by aTschI View Post
gerade eben 12 accounts
genau 12 accounts also mal eben ca 130 euro die man monatlich ins game pumpt um zu botten und dabei zu riskieren das man monatelang das geld wegwirft ..
wie selten bescheuert muß ein mensch denn sein um sowas zu machen ?
wie realitätsfremd bist du eigentlich .... ???

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
- Da wir in Deutschland sind
- ist der Anwalt auch Deutscher
-- also deutsches Recht

Und worauf willst du hinaus?
und genau das stimmt nicht.
mal so als beispiel :
wenn ich im ausßland scheiße baue, und mir ein deutschen anwalt nehme, wird dann deutsches recht angewandt ? natürlich nicht ....
blizzard ist ne firma aus ... ?^^ deren anwalt ist aus ... ?? na klingelts ?
warum hat blizzard wohl in deutschland KEINE rechtsabteilung .. ? fällt der groschen endlich ?
wenn nciht , dann informiert euch erstmal richtig bei nem anwalt . und fragt ihn mal nach der gerichtsbarkeit und regions vergabe via pre zustands prozess ....
aber joa ihr möchte gern botter und hobby anwälte wißt immer alles und seit euch ja soo sicher , was glaubt ihr eigentlich warum blizzard imemr wieder schön die bots bannt ? ^^
junge junge wie selten doof muß man denn sein ....
maevar is offline  
Old   #209

elite*gold: 29
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by maevar View Post
genau 12 accounts also mal eben ca 130 euro die man monatlich ins game pumpt um zu botten und dabei zu riskieren das man monatelang das geld wegwirft ..
wie selten bescheuert muß ein mensch denn sein um sowas zu machen ?
wie realitätsfremd bist du eigentlich .... ???

und genau das stimmt nicht.
mal so als beispiel :
wenn ich im ausßland scheiße baue, und mir ein deutschen anwalt nehme, wird dann deutsches recht angewandt ? natürlich nicht ....
blizzard ist ne firma aus ... ?^^ deren anwalt ist aus ... ?? na klingelts ?
warum hat blizzard wohl in deutschland KEINE rechtsabteilung .. ? fällt der groschen endlich ?
wenn nciht , dann informiert euch erstmal richtig bei nem anwalt . und fragt ihn mal nach der gerichtsbarkeit und regions vergabe via pre zustands prozess ....
aber joa ihr möchte gern botter und hobby anwälte wißt immer alles und seit euch ja soo sicher , was glaubt ihr eigentlich warum blizzard imemr wieder schön die bots bannt ? ^^
junge junge wie selten doof muß man denn sein ....
hauptsache mal einen Thread rausgebuddelt der 1 Monat alt ist und zeigen, dass man keine Ahnung hat
etaliken is offline  
Old   #210

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by etaliken View Post
hauptsache mal einen Thread rausgebuddelt der 1 Monat alt ist und zeigen, dass man keine Ahnung hat
Das hat er heute schon öfter gemacht. Einfach ignorieren

Whoknowsit is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »