Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ökonomie Bans / ausnutzende Tätigkeit

Reply

Old   #16

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Öko Ban bedeutet immer, dass eine Verbindung zwischen den Accounts gefunden wurde.
Das ist das wohl Blödeste, was ich seit Langem gelesen habe. Wie kommst du denn bitte darauf?

Ist dir die Begrifflichkeit "Ökologie" überhaupt bekannt?

Whoknowsit is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 130

Die Oekologie ist in WoW eigentlich... scheissegal. dafuer gibt es keine banns

Hier geht es um die oekonimie (Wirtschaft).
Also auch und hauptsaechlich die wirtschaft zwischen accounts.

ChriGei76 is offline  
Old   #18

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das ist das wohl Blödeste, was ich seit Langem gelesen habe. Wie kommst du denn bitte darauf?

Du scheinst dich nicht auszukennen mit deren Ban Schemas...
ClOuDy. is offline  
Old   #19

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Niemand kennt die Vorgehensweise... Ich verstehe ja das Leute die noch nicht lange botten spekulieren... Aber ihr solltet es besser wissen!!

saakee is offline  
Old   #20

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post

Die Oekologie ist in WoW eigentlich... scheissegal. dafuer gibt es keine banns

Hier geht es um die oekonimie (Wirtschaft).
Also auch und hauptsaechlich die wirtschaft zwischen accounts.
Das war die blöde Autokorrektur. Da sollte auch eigentlich Ökonomie stehen
Whoknowsit is offline  
Old   #21

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
um dem Threadersteller mal ein bisschen weiterzuhelfen und nicht nur damit zu prahlen das es bei einem selbst klappt:

- Windows neu Aufsetzen
- Anderen Benutzernamen als vorher nutzen!
- IP Reseten (am Router)
- Mac Adresse ändern -> Macchanger
- Festplatten id ändern -> VolumeID (ob nur die genutzte für wow&bot festplatte oder alle festplatten gechanged werden ist eure Sache. Ich empfehle alle)
- Battle.net + wow frisch installieren ( keine alte kopie benutzen! Wer ggfs eine langsame internet verbindung hat lädt es sich neu herrunter, legt eine kopie vom WoW ordner irgendwo ab und lässt sie dort liegen bis der Rechner/VM neugemacht wird, kopiert sich diesen WoW ordner und bottet mit der kopie der kopie

Bei VM's gilt natürlich das sämtliche VM's selbstinstalliert wurden, keine kopie von einer neuen vm oder ähnlichen nutzen.
Jede vm bekommt auch eine eigene WoW version.
Bei mehreren Bots auf einem PC/Vm ist es auch wichtig das jeder bot einen eigenen WoW-Ordern erhält.
Fehlermeldungen die bei WoW-Abstürzen entstehen dürfen natürlich auf keinen Fall an Blizzard gesendet werden (also hacken raus)
ggfs ist es sinnvoll sich ein kleines Programm zu schreiben was einfach den Error-Ordner löscht (In AutoIt sind es 3 Zeilen oder so kann also jeder )

natürlich könnte blizzard weitere Hardware ID's wie z.B. CPU, Graka etc flaggen. Diese könnt ihr mit etwas googeln auch abändern. Persönlich gesagt halte ich davon jedoch nichts.

//Troll on:
und an sämtliche User die hier der Meinung sind oho bei mir funzt es, haste pech das du es nicht hinbekommst... Zieht eure Ego-Nase mal ein stück weiter runter. Ich nenne keine namen aber hier im Thread ist nicht nur eine Person am schreiben die ein paar kollegen von mir stundenlang genervt hat wie man das mit den vm's denn richtig und safe hinbekommt. Euch wurde auch geholfen. Also tut nicht so als wärt ihr gott...
//Troll off.

PS:
natürlich ist das was ich euch jetzt oben geschrieben habe keine Anleitung wie ihr für immer ohne Öko banns auskommt. Ich denke aber damit ist die richtung klar und alles weitere wird sich mit nachdenken/googeln klären. Wichtig ist einfach das ihr aus euren Banns lernt und euch gedanken darüber macht wie ihr die Banns umgehen könnt.

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Eine Lösung ist auch einfach 2-6 Wochen zu Warten, dann ist der HardWare Flag normal weg (ist zumindest meine Erfahrung und die von ein paar anderen).
Ist auch immer sinnvoll. Bringt euch auch neue Ideen in Sachen Profile etc

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
einer pro vm is schonmal der erste schritt
Meiner meinung nach Bullshit. Man kann seine Resourcen auch Sinnvoller nutzen

Beste Grüße
HaseHarry is offline  
Thanks
6 Users
Old   #22

elite*gold: 29
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 128
Finde ich gut, dass jemand mal seine Meinung teilt, Ohne direkt Hochmäßig zu sein
Dafür ein Danke!
mfg
etaliken is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

elite*gold: 2
Received Thanks: 8
Danke HaseHarry!
aTschI is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Meiner meinung nach Bullshit. Man kann seine Resourcen auch Sinnvoller nutzen
Deine Meinung ist auch Bullshit. Man kann sie sinnvoller nutzen, ja. Aber nicht um sicherer zu botten.
ClOuDy. is offline  
Old   #25

Hier ging es darum das der thread ersteller ganz eindeutig einen Hardware id bzw ip Flag hat.
Da wird ihm nun mal nicht mit einem bot pro vm geholfen sein. Das die bot Gruppe einer vm einen Öko Bann erhalten wird wenn es einen davon erwischt, ist ja wohl so klar wie das 1x1.
HaseHarry is offline  
Old   #26

elite*gold: 25
Received Thanks: 55
Moin,

überlege grade auch nach neuen Methoden, zurzeit Nagrand eher unzufrieden damit

Cloudy hat schon recht der bottet auch schon ne zeit und retDPS auch wie es bei denn anderen ist k.a

würde generel mal selber profile schreiben und kucken was puplic ist und das einfach vermeiden gibt bestimmt was "privates" wie man gut 10k mit ein acc pro trag macht

mir kommt es so vor alles man was benutzt was im buddy shop ist läuft 2 wochen gut danach ... naja ban eben

würd mal kucken was andere nicht farmen und was gold bringt muss ja nicht sofort pro acc 50k am tag sei
SynadrexSarkany is offline  
Old   #27

Quote:
Hier ging es darum das der thread ersteller ganz eindeutig einen Hardware id bzw ip Flag hat.
Da wird ihm nun mal nicht mit einem bot pro vm geholfen sein. Das die bot Gruppe einer vm einen Öko Bann erhalten wird wenn es einen davon erwischt, ist ja wohl so klar wie das 1x1.
Aha, also alle beisammen ist klar, dass ein Ban kommt. Sie zu trennen ist nicht die Lösung. Du bist mein Mann!
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Received Thanks: 506
Quote:
Das die bot Gruppe einer vm einen Öko Bann erhalten wird wenn es einen davon erwischt, ist ja wohl so klar wie das 1x1.
Aha.

Stimmst du mir dann nicht zu das es logischer wäre jeden Bot eine eigene VM zuzuweisen? Wenn es dir klar is wie das 1x1, müsste es doch logisch sein das du für jeden Bot ne eigene VM hast! Denn nur so vermeidest du das wenns einen trifft alle Bots mit same VM trifft... logisch wie das 1x1. Alles andere zu behaupten ist einfach bullshit.

Bitte..nachdenken bevor du hier was postest ja?..bitte
Crossside is offline  
Old   #29

Leute.... Ich habe nirgends geschrieben das es sicherer ist mehrere Bots in einer vm zu halten. Lediglich das es meiner Meinung nach sinnvoller ist mehrere in eine vm zu legen um Ressourcen zu sparen bzw besser auszunutzen. Ich kann dadurch mehr als das dreifache an bots laufen lassen.
Wer 5 bots zusammen nicht 40 Tage ohne Bann halten kann macht etwas anderes falsch...
Natürlich könnte man die Bots auch über längere Zeit leben lassen. Allerdings ist dies teuer als sich neue accs zu kaufen und 1 Tag hochleveln zu lassen.
Also macht man über den gesamten Zeitraum dreimal soviel Profit.Was daran Bullshit ist erklärt ihr mir mal bitte.
HaseHarry is offline  
Old   #30

Verzichte doch gleich auf VMs, das spart noch mehr Resourcen. Wenn du 5 40 Tage am Leben lassen kannst, dann doch wohl auch noch mehr.
Weis ja nicht wie viel Gold du machst oder in welcher Größenordnung du bottest...aber bei deinen Aussagen kann das nicht allzu viel sein.
2/3/4 solcher Teams ist nicht viel ^^

ClOuDy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »