Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten PvP Bot (Kosten egal)

Discussion on Suche guten PvP Bot (Kosten egal) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 73
Received Thanks: 23
Suche guten PvP Bot (Kosten egal)

Hallo,

Ich suche einen bot den ich ausschließlich für bgs nutzen will. Dabei sollte die Sicherheit wichtig sein (ich weiß man ist nie sicher). Kostenlos wäre natürlich super aber ist auch nicht schlimm wenn er was kostet.

Habe über honorbuddy und ReBot schon einiges gelesen. Könnt ihr mir einen der beiden empfehlen oder gibts eine bessere Alternative?

Vielen Dank im voraus

Maddon
Maddon1337 is offline  
Old 04/14/2015, 13:49   #2

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2013
Posts: 337
Received Thanks: 30
Hab Rebot und Honorbuddy getstet, Honorbuddy gefällt mir besser.
Kostenlos wirst nichts gutes finden....
color0815 is offline  
Old 04/15/2015, 02:18   #3

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Ich hörte Probably Engine ist auch gut. Ansonsten Rebot.
Ipalot is offline  
Old 04/15/2015, 06:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 73
Received Thanks: 23
Wie hoch ist denn die bangefahr bei PvP only? Sollte man da einen unbekannteren bot nehmen für andere bG Profile oder gibt's bei honorbuddy genug profile das nicht 3 Leute immer auf einander sticken ^^?
Maddon1337 is offline  
Old 04/15/2015, 07:28   #5
 
Resor-Service's Avatar
 
elite*gold: 430
The Black Market: 552/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,770
Received Thanks: 365
Banngefahr ist immer gleich groß.
Es kommt immer auf den Benutzer an wie sinnvoll/frei er den den Bot arbeiten lässt.
Logisch sind Public Profile riskanter als non Public.Dafür kosten sie eben auch nichts ;-)
Wen dich jemand reported und du wirst anhand von Logs durchleuchtet hilft dir aber auch kein noch so gutes Profil.
Am besten bin ich immer Gefahren wen man eine KEINE Routine fährt..also nicht 24/7 das gleiche Profil.
Wechsel durch ein paar Profile..Lege Pausen ein..Verschiebe die Pausen von Zeit zu Zeit..
Aber auch dies kann zu seinem Bann führen!

Hoffe etwas geholfen zu haben.
Resor-Service is offline  
Old 04/15/2015, 13:44   #6



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Honorbuddy in verbindung mit der ist wohl das beste.
Spegeli is offline  
Old 04/15/2015, 16:33   #7
 
Chbeeb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich kann nur Honorbuddy empfehlen, jedoch nicht mit den standardmäßigen Profilen, sondern mit Profilen von erfahrenen Developern. Diese kannst du dort im Shop erwerben.
Chbeeb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Guten Acc Server Egal
02/07/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche nen guten Acc auf nem anderen Server welcher is Egal :) Biete ein 75-77 Magiesura mit 4 G1-G2 skills mit Teilweise Equ Ebis+9 10 hm , Lks+9 12 Vit 10 Abblock 10hm , Perlenhalskette+7 2 ktp 10 krit , Imba Demonenklinge+9 10 db 10 hm 4er Steine , Schuhe mit 15 2hand 10 1hand 5 krit , Rek mit 10 Fks & nochne Rek mit 4 Fks 10 Hm Beide jeweils 2 +3er Steine , 160-180 kk und noch Krimpskramps Drauf...:) Freue mich auf eure Gebote :) Mfg, Heko :*
Suche* lvl 70+acc mitfamas retail kosten sind egal!!!*
10/12/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
suche lvl 70+acc mit famas retail add mich skype:arni944
Suche* lvl 70+acc mitfamas retail kosten sind egal!!!*
10/12/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Sers.Comunity bin auf der suche nach einem lvl 70+acc mit famas retail es können auch mehrere retrails drauf sein haupt sache lvl70+ meldet euch über epvp oder skype :arni944
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.