Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloser Proxy für Honorbuddy(Neueinsteiger)

Discussion on Kostenloser Proxy für Honorbuddy(Neueinsteiger) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
kathum's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,084
Received Thanks: 67
Kostenloser Proxy für Honorbuddy(Neueinsteiger)

Hallo

da ich erst kürzlich wieder angefangen habe WoW zu spielen, und mir einen Honorbuddy key gekauft habe. Wollte ich euch fragen ob ihr Kostenlose Proxys kennt. Ich denke wenn ich wieder mit HB im reinen bin werde ich mir einen kostenpflichtigen zulegen aber für den Anfang reicht mir ein kostenloser.
Und noch etwas: Gibt es eine Anleitung wie ich HB über diesen Proxy laufen lasse ? Hab auf die schnelle nix gefunden !

Greetz
kathum is offline  
Old 04/19/2015, 21:32   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
1) es gibt Kostenlose Proxys, diese sind jedoch enorm unzuverlässig.. die stürtzen ständig ab, funktionieren nicht richtig, sind enorm langsam usw.. würde ich nicht nutzen - auch nich als einstieg

2) Hier im Forum gibts genug Infos wie es sich einrichten lässt

tipp: Suchfunktion -> "honorbuddy proxy".. da findest anleitungen für.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2015, 12:39   #3
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Ich hab mir einen VServer bei OVH gemietet (~3€) und hab da einen Dante Server drauf.
Den benutz ich als Proxy für Honorbuddy - funktioniert super.

Thainification is offline  
Old 04/23/2015, 03:00   #4
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Es gibt zwar kostenlose Proxy, die du nutzen kannst, aber du musst ein wenig suchen.
Ich sag mal so, wenn du Glück hast, kannst du mit nen kostenlosen Proxy 1-3 Tage arbeiten.

Man kann jetzt auch keinen kostenlosen proxy nennen, da dieser wenn du den Post hier liest er schon nicht mehr funktionieren kann.

Ein kostenpflichtiger Proxy zu wählen ist da natürlich die bessere Wahl.
Anonys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger
01/02/2019 - WoW Bots - 490 Replies
Willkommen zum aktuellen How-To für den Bot Honorbuddy! Dies ist ein kleines Tutorial für Einsteiger zum Bot Honorbuddy - Ich habe versucht es so einfach zu gestalten wie es geht ;) Ich hoffe es gefällt euch :) Einstieg Bevor ihr loslegen könnt müsst ihr den Bot erstmal kaufen. Es gibt 3 mögliche Bezahlmodelle: 0,98€ für einen Tag 24,98€ für 1 Session - Laufzeit Lebenslang (3500 Tage die bei Bedarf verlängert werden)



All times are GMT +1. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.