Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

botwahl:Questen & Farmen und Gold per Hour

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
botwahl:Questen & Farmen und Gold per Hour

Hallo zusammen,

ich würde gern wieder bei WoW einsteigen - einen ACC hochleveln und einen guten Goldvorrat anlegen. Daher meine Frage an euch:

1) Welcher Bot (hab schon gelesen dass HB oder Nemesis super sind) zum Level und gold-Farmen?
2) Wieviel Gold macht ihr auf Lvl 90 durchschnittlich pro Stunde?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Viele Grüße
Cyber



CyberM01 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 92
Received Thanks: 11
Moin,

Ich würde dir empfehlen einfach mal das Forum hier zu durchstöbern.
Es gibt eine Menge Tutorials und FAQs wo genau diese Fragen schon etliche Male behandelt worden sind . Zum HB muss man halt direkt dazu sagen, dass die übliche Nutzung dieses Bottes, nur noch mit einem Proxy Server möglich ist. Die deutsche Version ist sehr stark eingeschränkt. Rebot wäre eine weitere Option.
mfg


fluppylein is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Moin,

danke für deine Antwort - habe bereits ein bissl das Forum durchstöbert. Deswegen auch mein Gedanke Nemesis oder HB zu verwenden.

Leider bleibt die Frage nach dem gold per hour eher unbeantwortet. Mich interessiert ob z.B. 1000 GPH realistisch sind.

Viele Grüße
Cyber
CyberM01 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by CyberM01 View Post
Moin,

danke für deine Antwort - habe bereits ein bissl das Forum durchstöbert. Deswegen auch mein Gedanke Nemesis oder HB zu verwenden.

Leider bleibt die Frage nach dem gold per hour eher unbeantwortet. Mich interessiert ob z.B. 1000 GPH realistisch sind.

Viele Grüße
Cyber
Versuchen wir es mal für dich etwas aufzuschlüsseln..

1) Seit das Addon WoD rauskam ist der Preis im Auktionshaus für die Materialien ziemlich im Keller, man bekommt so gut wie nichts mehr für die Mats. Lohnt sich nicht wirklich daher.

2) Viele Botter sind wegen 1. Punkt nun zum Instanz Botten gewechselt, was nun dafür sorgt das es enorm auffällig ist und blizzard routinen einbaut die noch schneller bannen. Kurze Story - Instanz botten ist noch Bannanfälliger geworden und die Accounts halten so gut wie kaum ne weile aus.. heißt du brauchst ständig neue Accs, musst 24/7 durchlaufen lassen usw.. -> ziemlich ätzend.

Kurz gesagt - die Situation zur Zeit ist nicht wirklich gut um neu anzufangen mit botten. Ich weiß momentan nicht wie es mittlerweile Preistechnisch aussieht da ich keine Gametime mehr hab zur Zeit, aber habe gehört das zumindestens auch der Goldpreis nicht ganz so prickelnd sein soll zur Zeit (habe irgendwas von 0,10-0,15/k gehört). Wenn ich du wäre würde ich mir die Gesamtsituation nochmal anschauen und überlegen ob es sich für dich lohnt - ich würde allerdings warten bis das ganze sich bisschen erholt hat.. und auf keinen Fall mit Instanz botten anfangen.. das lohnt sich nicht vom Aufwand & Bannanfälligkeit her (+ machts nur noch schlimmer desto mehr ini botten).

p.s: Du solltest eigendlich selber wissen das man nicht sagen kann "Joa mit botten machst du 500gph" oder sonstiges.. Es gibt soviele Arten und Möglichkeiten zu botten und auch unterschiedliche Arten zu botten (Ini, Gather, Raid , Fish usw).. da kannst du nicht verallgemeinern und sagen man macht so und soviel gph o.ä.. hängt stark von der Erfahrung, Profilen, Momentanigen Situation, Art des Bottens usw ab.. und das kann dir niemand beantworten wenn man nicht weiß was du vor hast.

grüße
Crossside is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2...
23 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Beste Bot zum Questen und Farmen
Hallo, und zwar wollte ich mal Fragen, welcher Bot eurer Meinung nach der beste Quest und Farmbot ist. Wollte mir Honorbuddy holen, jedoch stehen...
9 Replies - WoW Bots
hey frage zur botwahl
guten tag ich hab bis lang das pvptool benutzt und war sehr zufrieden mit dem programm da bald der 25. ist wollte ich mich langsam nach einem neuen...
12 Replies - WoW Bots
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten,...
2 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.