Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher ist der zurzeit beste kostenlose BG bot für windows?

Discussion on Welcher ist der zurzeit beste kostenlose BG bot für windows? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 11/05/2009, 08:47   #16
 
slam2006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 73
Received Thanks: 8
so ist das prob buy pirox und gut ist ihr immer mit eurem gecrackten scheiss.
bei windoof ist es ja noch in ordnung aber doch net beim piroxbot
slam2006 is offline  
Old 11/05/2009, 15:33   #17
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by slam2006 View Post
so ist das prob buy pirox und gut ist ihr immer mit eurem gecrackten scheiss.
bei windoof ist es ja noch in ordnung aber doch net beim piroxbot
Naja der bot selbst ist nicht sooo besonders... aber der support ist echt gut
Xeranor is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2009, 16:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 89
Received Thanks: 14
pirox nicht soooo besonders omg


das ist der beste bot überhaupt

läuft stabil man kan pause weiter stop haste nicht gesehen iphone Funktion usw. Profile on mass auf der hp und kostet ein Witz im vergleich was er kann und was pirox und seine crew machen also mal ehrlich denn bot mag ich erstmal sehen der das alles kann und leistet auf das Gesamtpaket kommt es an

mfg
tom
Gtom is offline  
Old 11/05/2009, 17:17   #19
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Ich meine nur: pirox hat noch 100000000 möglichkeiten was zu verbesser:
auto spell detection (leicht zu findene offsets da die bar ein array ist), n besseres combat system allgemein statt einfach nur eine taste zu hämmern und naja der rest ist einfach nicht wirklich möglich da pirox in einer müll sprache geschrieben ^^. Daher sind sachen wie CCs,Plugins sogut wie unrealisierbar. Unteranderem finde ich es echt dumm ctm als feture anzupreisen... eine ctm freie movefunktion ist nicht nur Wardensicherer sonder sieht auch besser... hat einer von euch mal eine 360° drehung mit ctm gesehen? Das sieht echt bottisch aus!

Meiner meinung nach hatte pirox echt luck das er nen funzenden bot nachm glider down hatte ... wie gesagt: der support ist die 15€ allemal wert

wie gesagt: ist meine meinung und kein flame
Xeranor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Welcher Server ist zurzeit der beste?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, da es zurzeit soviele Root Server gibt und mich nicht entscheiden kann auf welchem ich spielen soll, wollte ich euch mal fragen welcher Server eurer Meinung nach der beste ist. Bitte mit Begründung!:handsdown: Ps: Nur Server die jetzt auch noch online sind und nicht alle 2 tage off gehn :P
WTS AIONNINJA! Der Beste Aion Bot zurzeit!
02/26/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo , ich verkaufe hier meinen AionNinja Bot Account + dazugehörigem USB Dongle Stick der Zwingend für den AionNinja benötigt wird. Nehme Angebote per PM entgegen. Habe mit dem Bot mehrer Chars hochgebottet und auch die Skills alle auf Max. AION NINJA BOT Hier erfahrt ihr alles!
Welcher ist zurzeit der beliebsteste?
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hey Community, ich hab wieder seit heute bock bekommen auf einem P Server zu spielen, deswegen würd ih gerne mal Fragen, welche noch berümt sind bzw gut. ^^ Wenn möglcih würde ich auch gerne die 2007 Metin Exe per pn Link bekommen. Wäre nett MFG Necos
Welcher Bot ist zurzeit der beste zum mfen
10/19/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
antwort pls :P



All times are GMT +1. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.