Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pirox problem

Discussion on Pirox problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Pirox problem

Hi

ich hab n problem mit pirox und zwar sagt der mir immer wenn ich n profil erstelln will: Cant read player Coords. Click "get offsets" und wenn ich des anklick steht des gleiche wieder da. Woran liegt des?
Tymme is offline  
Old 11/01/2009, 16:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
kann mir keiner helfen?
Tymme is offline  
Old 11/01/2009, 16:30   #3
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Welche server version/welche pirox version
Xeranor is offline  
Old 11/02/2009, 05:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 42
Received Thanks: 3
Da Pirox schon paar mehr Bots als 1 hat wärs schon mal von Vorteil zu wissen was du überhaupt nutzt...

Das is das selbe als wennde nen Krankenwagen rufst, die fragen dich "wo sind sie" und du sagst "hier"
SpamSpam is offline  
Old 11/02/2009, 11:47   #5
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
er findet ja nicht den "offset" also sind die pointer/base nicht richtig um die daten/position zu speichern.

wenn du den bot startest läd der dir ja immer die neuen pointer oder starte mal den luncherupdater in deinem pirox ordner und update alles.

da die config nicht verändert wird macht das nichts wenn du die datein ersätzt da pirox die einstellungen aus dieser datei bezieht.

woran es auch liegen kann aber sehr unwahrscheinlich ist das deine firewall vieleicht den datenstream blockt.



spielst du auf einem priv server oder von blizz?
welche wow version wenn und welche version vom pirox nutzt du?
snow21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pirox FishBot Problem
08/24/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Sers, Habe mir so eben den Pirox Fish Bot installiert und er funktioniert auch bzw er angelt selbstständig jedoch zieht er die Fische nicht rein sondern Angelt einfach weiter, was habe ich in der Einstellung vergessen? Danke im vorraus.
PiroX Gifte Problem
11/03/2009 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo leutz ich hab n problem und zwar hab ich im bot und in wow (makros usw.) alles eigentlich richtig eingestellt, dass der gifte auftragen sollte aber er machts ums verrecken nicht. kann jemand plls seine gifte makros+setup posten??? wär nett.
Problem mit Pirox
06/16/2009 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo erstmal. ;) ich habe eine Frage zu Pirox, und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen? Bei mir ist folgendes Problem: Ich habe den Pvptool bot eingerichtet, es funktioniert auch alles, also das sign up, der selfbuffed usw. Ich habe nur ein Problem, ich bekomme immer den "error line" fehler, und mein Char bewegt sich deswegen nicht. Ich schätze das hat was mit dem einrichten vom Pirox pvptool zu tun, und schätze dahinter keinen so komplexen Lösungsansatz.
Pirox Problem ;-\
07/29/2008 - WoW Bots - 10 Replies
Huhu, also irgendwie versteh ich die Pirox Anleitung nicht. Habs geladen, umbenannt, aktiviert und ab dem Teil mit dem Kästchen komm ich irgendwie nimmer weiter ... Kann mir da pls einer weiter helfen =?
Problem with Pirox afk bot
11/18/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hello before 2.3 the bot worked like a dream. now i got problems. The a peers when i push "setup" under coords. The ball wont show whatever i try i wont show. its in window mode and all addons is disabled. the text msg says : Ball not found! Coords ok? Click help! or something like that. i cant get it to work at all ;( Any tips? i have tryed to re install it to but dosent work :(



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.