Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kennt sich jemand aus mit dem erstellen von Pirox Profilen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Kennt sich jemand aus mit dem erstellen von Pirox Profilen?

hallo wie die überschrift schon sagt suche ich jemanden der sich mit dem erstellen von pirox profilen soweit auskennt.habe schon im pirox forum nach hilfe gesucht aber dort wurde mein post einfach gelöscht.also ich suche ein AV Profil fürs leveln was folgendes macht...es geht um einen horde char der direkt am anfang des bg´s richtung alli base läuft und dann hinten in die hölle wo diese harpien sind und diese dann killt ^^ .weil die geben wenn man dort alleine is ca 600 ep pro mob + die ep die man durchs bg bekommt so level man viel schneller =P

jetz suche ich jemanden der solch ein profil erstellen könnte was auch vernünftig läuft.

ich weiß jetz kommen diese ewigen flammes : es gibt doch tuts les doch einfach eins.. BLA BLA .....
interessiert mich recht wenig weil ich einfach kein interesse habe mich da durchzuarbeiten und mir den ganzen bullshit durchzulesen deswegen suche ich jemanden der sich damit auskennt und solch ein profil erstellen könnte.

wie gesagt bei pirox kriege ich keine unterstützung deswegen suche ich einfach mal hier

würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde/könnte.

bis dann mfg azzka...

ps sorry für rechtschreibung XD

azzka is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
diese faulheit gehört schon fast bestraft >_>
aber die idee ist nicht schlecht, mal gucken ob sich das lohnt :P

invisible is offline  
Old   #3

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Ein gutes Alterac Profil macht man nicht einfach so schnell.
Wenn du Interesse hast selber mal Profile zu machen, nichtnur Alteractal sondern auch Gold
farmen oder Ruf usw. dann empfiehlt sich die Guides zu lesen!

Ich habe die Guides gelesen und habs sofort verstanden.

Naja ansonsten musste hoffen, dass jemand so ein Profil erstellt/schon hat.
Finde die Idee nur für paar Levelbereiche interessant, da ich mit 70 nit 78? töten kann...zumindest als Rogue
epiTR is offline  
Old   #4

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Dürfte sicht so schwer sein. Aber aufwändig.

Man Braucht ne Route vom Start bis zur Höhle. Dann braucht man GWPs von jedem Friedhof zur "GoTo"-Route. Am Ende vom GoTo Teil ein Jump2 zur eigentlichen Route in der Höhle, die sich dann dort Loopt.

Das Jump2 ist wichtig, damit, falls er mal beim Leveln stirbt, auf den GoTo Pfad läuft. Und von dort aus Jump2 -> Level WPs.

Interessante Idee. Hab selber gerade n char, der was mit so einer Route anfangen könnte. Realisierbar ist es auf jeden Fall. Vielleicht setz ich mcih morgen mal dran...

Grüße

Pexus is offline  
Old   #5

also zu post1 ich bin auch faul da haste recht aber ich nutze pirox nunmal only zum lvln und finde es über av mit der ehre einfach die beste art.goldfarmen tut mein 2ter acc mit herbing/clouding mit gbot (grüße an xerandor) =P ...
und ich finde die idee wirklich nice somit botet man wesentlich schneller auf 80 sagen wir von lvl 75 an oder von 65 bis 70. hab es mal verglichen ein normales bg bringt mir ca 5-10% des lvls. wenn ich mich aber hinsetze und die mobs schlachte dann bringt es mir zwischen 15-20% ep.das sind 10% mehr ich finde das lohnt sich doch wenn jemand so ein profil erstellen würde ^^ wie gesagt ich suche niemanden der mir das bebringen mag oder der mir sag les nen tut oder ähnliches sondern einfach nur jemanden der das umsetzen würde.

@ pexus wäre echt total nice ich glaube da würden sich einige freuen wenn du so ein profil erstellen würdes weil man damit noch schneller lvlt

mfg azzka..
azzka is offline  
Old   #6

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Allerdings...Bist du dir sicher, dass das so viel ep gibt? Wenn ich n Mob im AV kille gibts nur so um die 6 ep...

Grüße

Edit: Tatsache. Naja. GoTo & alle Friedhöfe sind fertig. Jetzt ncoh die Level WPs.
Pexus is offline  
Old   #7

ja die normalen mobs geben auch so gut wie keine ep.also die höhle die ich meine ist für die quest da für zb den banner damit man das schmuckteil der frostwölfe bekommt.keine ahnung wie das auf alli seite ist . kannst es ja mal testen.
azzka is offline  
Old   #8

/push
azzka is offline  
Old   #9

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Mach dir doch einfach son Profil... da gibts nit viel zu können beim erstellen... sind 5-10Minuten zum Lesen!
epiTR is offline  
Old   #10

ahh pexus garnicht deinen edit gesehn meld dich mal bei mir wenn du das profil fertig hast
azzka is offline  
Old   #11

pexus? wie schauts aus ? ^^
azzka is offline  
Old   #12

Received Thanks: 8
pff ich würd solche faulen leute erst garnicht unterstützen. wollen alles haben, aber nichts dafür tun. die jugend von heute...
slam2006 is offline  
Old   #13

mag mir keiner helfen? =P würde für nen gutes profil auch zahlen ^^
azzka is offline  
Old   #14

Received Thanks: 46
a) Du hast zu viel Geld
b) Du bekommst zu viel Geld von Mama
c) Du bekommst zu viel Geld von Papa