Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt sich jemand aus mit dem erstellen von Pirox Profilen?

Discussion on Kennt sich jemand aus mit dem erstellen von Pirox Profilen? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 11/08/2009, 17:09   #16
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Ich habe in meinem Guide sehr ausführlich, wie ich denke, das Thema des Profiles erstellen aufgegriffen und vernünftig erklärt. Lese des, werde erleuchtet, und gebe dein Geld für was sinnvolles aus, anstatt deine Faulheit zu pushen.
Keksautomat is offline  
Old 11/08/2009, 23:09   #17
 
azzka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 228
Received Thanks: 21
welcher guide? wo finde ich diesen guide? hier oder bei pirox im forum? ^^
azzka is offline  
Old 11/08/2009, 23:36   #18
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
omg so faul,, und dann noch scheisse labern.. ich kann mir gut vorstellen warum die wohl deinen thread gelöscht haben .. würd ich als mod auch machen wenn jeden tag 200 solche threads aufgemacht werden obwohl es zahlreiche guides und howto´s gibts wenn man nur mal die /search taste finden würde.. naja ich find es ne frechheit guck halt auf guides oder sonstwas
Solitus is offline  
Old 11/09/2009, 13:56   #19
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Im PiroX Forum @azzka.
[German / Deutsch] > da zwischen den Announcen.


Stell mir auch immer wieder die Frage, warum es hier Support gibt für ein Produkt das hier gar nicht angeboten wird, .. ist zwar nett, aber dann könnten wir uns die vB Lizenz ja sparen.
Keksautomat is offline  
Old 11/15/2009, 20:24   #20
 
NeedAbot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 62
Received Thanks: 120
Ich finds sowieso n bisschen komisch mit dem
Quote:
habe schon im pirox forum nach hilfe gesucht aber dort wurde mein post einfach gelöscht
Wahrscheinlich ist die Version einfach nur gecrackt und er sucht nach Support
wo er 'n bisschen erfolgreich ist .. o:

Mfg

NeedABot
NeedAbot is offline  
Old 11/15/2009, 20:31   #21
 
azzka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 228
Received Thanks: 21
nein mein bot is net gecrackt ... habe elite. schreib mir bei pirox ne pm ich beantworte sie dir gerne =P.... boxpeter is mein acc ^^

mfg ^^
azzka is offline  
Old 11/16/2009, 14:16   #22
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by azzka View Post
nein mein bot is net gecrackt ... habe elite.
Kann bestätigen, dass er einen Key gekauft hat. Hatte schon IG Kontakt mit ihm. :P
Pexus is offline  
Old 11/16/2009, 14:44   #23
 
azzka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 228
Received Thanks: 21
dickste pirox bugging XD
azzka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt sich jemand mit PC reperatur aus ? :(
06/03/2010 - Technical Support - 9 Replies
Liebe Community , Ich habe da ein Problem mit meinem Computer , also immer wenn ich den starte ist alles ganz normal dann sagt das Betriebssystem ja oder er startet Windows einfach normal in 30 Sekunden wie bei jedem Computer. Aber wenn ich Auf Windows Normal Starten drücke oder einfach 30 Sekunden warte startet der PC einfach neu und das kommt immer wieder. Der Computer ist echt gut und es wäre eine Große Hilfe! Wer mir hilft bekommt ein Thanks und mein restliches Elite*Gold!
server erstellen,wer kennt sich aus?
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey,ihr alle zusammen ,ich suche jmd von der com der sich gut mit pservern auskennt und mir über tv mit dem erstellen helfen. mfg autopotter,ihr könnt mich gerne pinnen. ps:nich solche unötigen antworten wie: -dafür gibt es viedeo tut oder -bist du dumm?
hallo ?kennt sich jemand damit aus ?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich habe ein problem, und zwar kann man ja ganz einfach die ips von einem server herausfinden,für die mc exe. in dem ja cmd und dan ping macht ^^ ich wollte da sjetz bei einem china server versuchen geht aber net komm fehler beim verbinden vom server wenn ich mich einloggen will was habe ich falsch gemacht ?? mfg
Kennt sich jemand mit Diablo2 Modden?
11/29/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
huhu, ich muss was am Mod vom MMBot ändern, kenn mich bloß mit dem Thema gar net aus^^ wäre gut wenn mir jemand zur hand gehen könnte.... mfg Stifty
kennt sich jemand damit aus?
08/27/2006 - Off Topic - 6 Replies
habe diese seite gefunden http://www.clonecd-center.slyboard.com/ und kann mir einer den sinn (ausser werbezwecken) erklärung und auch was ich mit den profilen machen/anfangen kann?^^



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.