Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ban + Spielzeit

Discussion on Ban + Spielzeit within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
Freezemoe's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2013
Posts: 153
Received Thanks: 21
Ban + Spielzeit

Mich würde mal folgendes interessieren, sagen wir ich habe einen Account welcher noch 6 Wochen Spielzeit hat. Nun wird er plötzlich permanent gebant, nach sagen wir nun wiederum 8 Wochen kümmere ich mich darum dass er wieder entbant wird und schaffe dies auch. Brauche ich dann neue Gametime oder gilt die Gametime während des Bans als sozusagen "eingefroren"?
Freezemoe is offline  
Old 01/31/2015, 10:01   #2
 
Resor-Service's Avatar
 
elite*gold: 430
The Black Market: 552/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,770
Received Thanks: 365
die gametime ist weg!
Resor-Service is offline  
Old 01/31/2015, 10:30   #3

 
etaliken's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 833
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Resor-Service View Post
die gametime ist weg!
nein nicht wirklich, sie ist zwar abgelaufen aber man kann nen Ticket schreiben und bekommt Sie zu 99,99% erstattet, wenn sie einsehen, dass der Ban zu Unrecht war.

schon öfters mal durchbekommen, war früher aber defintiv leichter entbannt zu werden
etaliken is offline  
Old 01/31/2015, 17:39   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by etaliken View Post
wenn sie einsehen, dass der Ban zu Unrecht war.
Und das kommt wie oft vor..?
Wer bottet oder sonstigen Kram macht und dadurch en Bann erhält wird definitiv seine Gametime nicht mehr erstattet bekommen (außer man erwischt en dämlack von GM). Ich würde auch garnicht erst die Messlatte so hoch stellen mir dann auch noch anzumaßen nach meiner Gametime zu betteln sollte ich nochmal mit 72h oder unbann weggekommen sein... da sollte man eigendlich froh sein en netten GM erwischt zu haben der dir kein Perm instant reindrückt.

Anders siehts natürlich aus wenn man wirklich Unschuldig ist und der Bann unrechtmäßig ist.. aber sind wir ehrlich.. das kommt nicht oft vor.. und vorallem nicht hier in der Bot section ..

Grundsätzlich kann man aber sagen - ja die Gametime ist weg, und du benötigst ne neue.
Die Spielzeit läuft ja auch ab wenn du nicht eingeloggt bist, das macht da keinen Unterschied ob du nun eingeloggt bist oder nicht. Sogesehen ist es auch selbstverschulden.. Wer bottet weiß das er einen Bann erhalten kann weils gegen die AGB verstößt, und somit auch das er damit seine Gametime und alles andere aufs Spiel setzt. Da brauch man dann nicht noch drum betteln das die einem die Gametime erstatten wenn sie schon so Nett sind und es einem nochmal durchgehen lassen und einen unbannen.. man sollte sich nicht zuviel anmaßen !

Glaubt mir - seid froh wenn ihr einen unbann erhält und lasst es darauf beruhen danach.
Nicht noch drum bitten das die dir die Gametime wieder zurückgeben usw..
Ich habs beim Support mal zu weit getrieben und bekam als Antwort das ich sie nicht mehr Kontaktieren soll, und zukünftige Supportanfragen von meiner Mail aus direkt gelöscht würden.
Und da habe ich nur versucht das sie mich unbannen weil ich ein Bann wegen RaF Gametime erhielt.
Man kann sichs auch mit dem Support verscherzen (auch wenn man nett ist) !

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2015, 20:45   #5

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Ja, seid froh mit etwas und nicht dem was ihr bekommen könnt.



...sorry Ironie war an.
ClOuDy. is offline  
Old 01/31/2015, 23:21   #6

 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 160
Received Thanks: 23
Kommt wie meine Vorredner bereits sagten ganz auf den Fall an. Ban zu Unrecht oder Recht? Entban begründet oder aus Kulanz?

Der wahrscheinlichste Fall ist leider Ban begründet und Entban aus Kulanz. Also Spielzeit geht verloren, es besteht aber eine Chance.
TrustedBot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] WoW Key inkl 30 Tage Spielzeit gegen 30 Tage Spielzeit
09/20/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier einen wow key inkl 30 tage spielzeit an, welchen ich versehentlich gekauft habe, und möchte gerne 30 tage spielzeit dafür haben. wenn du interesse hast schreib mir eine pn, wenn du seriös wirkst gebe ich zuerst. gruß
[Buying] Spielzeit wow
02/28/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Biete Steam account mit DayZ 23,99 Insurgency 13,99 Bloody good time 3,99 Killing Floor 17,99
[s] WoW Account mit Spielzeit [B] Tera Account mit Spielzeit.
07/24/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles =D Ich freue mich auf eure antworten ;) Euer, Bodenlos
WoW Spielzeit
03/13/2011 - World of Warcraft Trading - 73 Replies
Wegen Wartung geschlossen =P Angebot steht bald wieder



All times are GMT +1. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.