Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server

Discussion on Server within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Cyabro's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 101/0/1
Join Date: Aug 2013
Posts: 833
Received Thanks: 161
Server

hey ich möchte gerne honorbuddy+wow auf einen server laufen lassen mit einer onboard graphic, ich hab mich ein wenig erkundigt und habe diese seite gefunden : soyoustart.com
hat jemand schon erfahrung gemacht mit dieser seite oder könnt ihr mir eine empfehlen wo ich wow+honorbuddy laufen lassen kann ich möchte nur mit 1 account botten.

-Schivaqt
Cyabro is offline  
Old 11/13/2014, 18:41   #2

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
lohnt sich für einen bot nicht und wenn du keine Ahnung von der Materie hast, lass es lieber gleich bleiben
ClOuDy. is offline  
Old 11/13/2014, 20:41   #3
 
Cyabro's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 101/0/1
Join Date: Aug 2013
Posts: 833
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
lohnt sich für einen bot nicht und wenn du keine Ahnung von der Materie hast, lass es lieber gleich bleiben
Wer sagt das ich profit davon machen will ich suche einfach einen server.
Cyabro is offline  
Old 11/15/2014, 16:17   #4

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Was liest du denn zwischen den Zeilen? Da steht nur eine Zeile...
ClOuDy. is offline  
Old 12/09/2014, 17:46   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Bots

#moved
Frosttall is offline  
Old 12/09/2014, 18:59   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Schivaqt View Post
Wer sagt das ich profit davon machen will ich suche einfach einen server.
Da steht kein einziges Wort von Profit.
Da steht nur, achtung ich übersetze..

"Wenn du keine Ahnung hast - lass es bleiben".

Hart aber wahr.. sowas ist halt bisschen komplex, und wenn man sich nicht gut auskennt sollte man es sein bleiben lassen. Vorallem etwas wie das botten auf einem Server.. das hatten schon einige Leute als Idee. Aber siehst du heutzutage das irgend jemand machen? Nein? Rate mal warum..

Wie schon erwähnt..lohnt sich nicht.

Just sayin..

grüße
Crossside is offline  
Old 12/09/2014, 20:34   #7

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen wozu du einen Server benötigst.
floha is offline  
Old 12/09/2014, 21:22   #8
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by floha View Post
Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen wozu du einen Server benötigst.
schrieb er doch..
er möchte darauf einen Bot und World of Warcraft Client drauf laufen lassen.

Das ganze ist halt nicht wirklich praktikabel wegen Graka usw usf.. lohnt sich nicht.
Ist leichter wenn man sich nen alten PC nimmt und ihn sich bei sich im Keller reinstellt als "Server".
Stromkosten jetzt mal außen vor gelassen.
Crossside is offline  
Old 12/10/2014, 07:27   #9

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
schrieb er doch..
er möchte darauf einen Bot und World of Warcraft Client drauf laufen lassen.

Das ganze ist halt nicht wirklich praktikabel wegen Graka usw usf.. lohnt sich nicht.
Ist leichter wenn man sich nen alten PC nimmt und ihn sich bei sich im Keller reinstellt als "Server".
Stromkosten jetzt mal außen vor gelassen.
Ja natürlich, aber wie du schon sagst, nur um nen Bot drauf laufen zu lassen, was man sowieso ohne Probleme Zuhause machen kann, holt man sich keinen Server. Da muss meiner Meinung doch nen spezieller Grund hinterstecken.

Einfacher und wahrscheinlich nicht viel teurer ist es wenn man einfach ne alte Büchse Zuhause hinstellt und die 24/7 laufen lässt.
Die Stromkosten dürften nicht viel höher sein als die Servermiete.
floha is offline  
Old 12/10/2014, 15:30   #10
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by floha View Post
Ja natürlich, aber wie du schon sagst, nur um nen Bot drauf laufen zu lassen, was man sowieso ohne Probleme Zuhause machen kann, holt man sich keinen Server. Da muss meiner Meinung doch nen spezieller Grund hinterstecken.
Ich muss zugeben das ich zu meiner Botter-Zeit auch mit dem Gedanke gespielt habe.. und mein Grund / Idee dabei war das ich nicht nimmer den Computer laufen lassen muss und dann in Ruhe ohne zig WoW Clienten offen zu haben in Ruhe anderen Kram am Rechner machen kann.. Und das ichs auch Nachts mal laufen lassen kann wenn ich schlafe etc.

Zudem könnte man vielleicht wenn mans gut anstellt mehr Bots laufen lassen als auf dem eigenen PC jenachdem wie Leistungsstark der Server sein würde.

So war zumindestens meine Idee damals.. ich weiß nicht ob der OP das gleiche als Gedanke hatte, vermute es aber einfach mal.. wüsste sonst keine Gründe dafür.

grüße
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Hosting by ZiriX // Root Server,V-Server und Minecraft Server
12/30/2013 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
http://epvpimg.com/3DOAd.png http://epvpimg.com/G72ig.png http://epvpimg.com/hKT5g.png http://epvpimg.com/YoNCc.png



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.