Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pirox mehrere skripte nacheinander?

Discussion on pirox mehrere skripte nacheinander? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 81
Received Thanks: 3
pirox mehrere skripte nacheinander?

hey weiss jemand wie ich bei pirox mehrere skripte nacheinander laufen lassen kann? z.b. hab ich nen lvl 10 charakter, den möchte ich zuerst mit dem lvl 9-12 skript leveln. danach soll er automatisch in die stadt laufen per skript und von dort aus das skript 12-15 laden usw. damit ich nicht alle paar stunden das neue skript laden muss
cayman123 is offline  
Old 10/23/2009, 09:56   #2
 
slam2006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 73
Received Thanks: 8
sach ma nebenbei ist der piroxbot jetzt nen eigenständiger bot oder heißt der jetzt nur pvptool ? war auf der pirox seite und hab mit diesen elite account geholt. kann ich jetzt mit diesem pvptool auch lvln oder nur in bgs farmen ?
slam2006 is offline  
Old 10/23/2009, 17:52   #3
 
unknown661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
@cayman es geht soweit ich weiss nur dass er wenn er mit einem skript fertig ist in die stadt läuft aber nicht wenn er genau lvl 12 ist
@du kannst beides damit und außerdem fischen und bb/kk farmen
unknown661 is offline  
Old 10/24/2009, 22:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 176
Received Thanks: 10
so
du kannst alles mit dem bot machen...atm auch noch bb/kräutern

es ist auch möglich 1-80 durchlaufen zu lassen....nur equipen tut er sich net.
profil 1-5 wenn er lvl 5 hat kommt ein jump2path und er nimmt profil 5-8 und so weiter

kann den bot nur empfehlen
slook is offline  
Old 10/25/2009, 10:06   #5
 
Drunken Tiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 360
Received Thanks: 70
Natürlich geht das, es funktioniert über jumper2.
gringo hat da ein komplett profile rausgebracht, für jede klasse zugeschnitten.

Einfachma ******* SuFu benutzen!
Drunken Tiger is offline  
Old 10/27/2009, 16:55   #6
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Müsst ihr echt dieses Forum damit zuspammen oder nicht einfachmal Eure Browser zwingen piroxbots.com zu besuchen ?
Keksautomat is offline  
Old 11/02/2009, 12:17   #7
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
gebt mal in dem forum

piroxbots.com/forum

unter "search" "1-80" ein

dann sucht ihr den beitrag von "dergrngo"

er hat sich die arbeit gemacht ein profil bisher von 1-70 zu erstellen was alles automatisch macht ohne das ihr was machen müsst und dass für fast jede klasse.
snow21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DARK ORBIT skripte
08/18/2010 - DarkOrbit - 13 Replies
suche vur dark orbit scripts
Vernünftige Diablo/Baal Skripte für Sorc?
05/09/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Hiho, teste nun seit einige Tagen die D2NT und nun D2BS. Mit beiden sind die von mir genannten Bosse absolut instabile Runs mit hoher Chickenrate oder sonstigen Bugs. Kann mir jemand einfach mal vernünftige Skripte für eben jenen beiden Bosse nennen, es handelt sich um einer Blizzard only Sorc mit starkem Merc.
P- Server skripte
10/09/2008 - Kal Online - 9 Replies
Hey... hab die SuFu schon benutzt. Hoffe mal, ihr koennt mir helfen. Ich suche ein vorgefertigtes Reigistrations und Ranking script fuer einen Kal Online server. Hab nix gefunden hier ausser "R-Zone", doch dazu find ich auch nicht mehr. Vielen Dank! Btw, wenn jmd fuer mich nen server crashen kann, wär cool :P



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.