Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Frage] Ist botten noch sicher?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 260
Received Thanks: 65
[Frage] Ist botten noch sicher?

Tag,

ich habe vor 2 Jahren nach 3 Jahren aktiven WoW und etwas botten aufgehört zu spielen. Bin jetzt aber wie viele wieder da.
Nun frage ich mich, ist botten unsichrer geworden?
Ich habe zu Cata manchmal bis zu 8 Stunden am stück mein Bot laufen lassen und wurde nie erwischt o.Ä. habe jetzt aber doch etwas angst wieder damit anzufangen. Begründet?

Danke im Vorraus,
Lukas



LukasDaKid! is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 32
Received Thanks: 0
Wenn du feste Profile benutzt und das jeden Tag dann ja .
Leg dir RandomBuddy zu wenn du sicher botten willst (Meine Meinung)


PrettÿFlÿBoÿ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 260
Received Thanks: 65
Ist RandomBuddy = HonorBuddy? Dort hab ich noch einen Lifetime key
LukasDaKid! is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 32
Received Thanks: 0
Ja ^^


PrettÿFlÿBoÿ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by LukasDaKid! View Post
Ist RandomBuddy = HonorBuddy? Dort hab ich noch einen Lifetime key
RandomBuddy = Funktion die Random Waypoints abfliegt / läuft.
Ist zwar nice to have, aber auch keine wirkliche "Anti Bann" Methode die botten sicher macht.

1) Botten ist unsicherer geworden da Blizzard nun agressiver vorgeht (z.b nicht erst nen 3 h bann, dann 72h dann perm sondern auch gern und gut mal instant perm bann)

2) Botten war noch nie wirklich sicher, es bestand immer das Risiko gebannt zu werden. Sowas muss man einkalkulieren bevor man anfängt zu botten und es so planen das es trotzt Banns noch Profitabel ist. Will man nur botten damit man den eigenen Account pusht damit.. lass es. Das wird nur darin enden das die ganze Arbeit die in dem Account steckt vllt futsch ist und du nen Bann hast.

Botten = nur mit Trash Accounts!
Das ist wie beim Pokern oder Glücksspiel.. nehm nur soviel € mit an den Tisch wie du verlieren kannst ohne das es Weh tut. Alles darüber ist zuviel.

grüße
Crossside is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Mit dem richtigen bot kein problem
sandro6578 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by sandro6578 View Post
Mit dem richtigen bot kein problem
Hat mit dem Bot ansich rein garnix zu tun.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 416
Received Thanks: 16
Botten war noch nie sicher

Es kommt drauf an wie du dich anstellst. 24/7 Botten und Kräuter/Erze farmen ist natürlich total unauffällig *Ironie*. 2-3 Stunden und das ganze 4-5x am Tag sollte kein Problem darstellen, tut es bei mir zumindest seit 1 1/2 Jahren nicht.
qxL.- is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 379
Received Thanks: 63
Botte seit über 3 Jahren und mir ist nie was passiert. Erst als ich Gold verkauft habe, wurde ein Account von über 20 gebannt.
Mr.HooD is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Mr.HooD View Post
Botte seit über 3 Jahren und mir ist nie was passiert. Erst als ich Gold verkauft habe, wurde ein Account von über 20 gebannt.
Hängt oft damit zusammen an wen du verkaufst..
Es gibt Goldseller die garnichts auf Sicherheit legen und dir dann schon das Gold entgegennehmen der flaged ist.. und wenn der Account von denen schon aufm Radar von Blizzard ist, bist du natürlich dann auch dran - sollte man immer im Auge behalten bei der Wahl seines Gold-Ankäufers. Niemals irgendwelche Dominösen China Leute nehmen die sich vom Menschen Startarea dann nach Sturmwind Teleportieren oder per Speedhack hinlaufen und dann von dir erwarten dir die gesamte Goldsumme in einem F2F rüberzuwerfen..
Sowas endet nie gut, glaub mir (mmoga Style was ich oben erzählt hatte..nur nebenbei erwähnt - einmal und never ever again).

grüße
Crossside is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,932
Received Thanks: 362
botten war noch nie sicher.


mmiioo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage] Zweitaccount zum botten etc. (sicher kaufen, vom mainacc abgrenzen)
Hi, zuerst mal hoffe ich, dass diese Frage so noch nicht gestellt wurde. (Ich habe zwar ein paar einzelne Hinweise zum Thema gefunden, aber...
4 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
[Frage] Botten sicher?
Wollte fragen ob botten speziell jetzt das automatische töten von Aliens zu gefährlich ist und ob man damit höchstwahrscheinlich ein bann riskiert...
10 Replies - DarkOrbit
Frage betreffend sicher botten
Hallo liebe elitepvpers, ich hab mich seit einigen wochen sehr viel und eingehend über botten in wow informiert. Und auch kräftig sie sufu...
6 Replies - WoW Bots
IST Botten in EURO noch sicher??
Ich habe lange nicht mehr gebote.Aber es werd mal wieder ZEIT!! Ich wollte euch mal fragen ob in Euro server Botten sicher ist. Wenn ja welche...
9 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.