Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB neuling! Ich zahle für Hilfe :D

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
HB neuling! Ich zahle für Hilfe :D

Clesed!

xSkillNice is offline  
Reply

« Wichtige Bot frage! | WoW Fishing Bot für 4.3.4 »

Similar Threads
Neuling braucht Hilfe!
05/21/2013 - Fifa - 10 Replies
Hey, habe gestern mit Fifa 13 UT angefangen. Nun hab ich eigentlich vor mir Geld zu sparen für Packs das klappt leider nicht so ganz..kaum hab ich mal ein paar Münzen da sind die Verträge ausgelaufen und ich muss die kaufen wodurch meine Münzen nat. wieder schwinden :rtfm: Jemand Tipps? LG
bot neuling brauch hilfe!
12/01/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
shalom hoe´s also ich habe mir jetzt ein 2th diablo3 acc gekauft jetzt brauch ich mal eure hilfe. ich würde gerne ein bot benutzen nur leider hab ich keine ahnung welcher bot gut und leicht verständlich ist und ob es nicht sogar ein freebot zum testen gibt für 1-2 tage oder ist autoit sogar besser? wenn sich mal einer die zeit nehmen könnte und mir ein kleines bot tut schreiben kann oder mir ein paar sachen im skype erklärt, währe ich euch echt dankbar ;)
SC2 Neuling sucht hilfe :D
04/08/2012 - Starcraft 2 - 6 Replies
Guten tag. Erlich gesagt bin ich sehr neu in SC2 und hab den Vorgägner nur einmal bei einem Freund gespielt, was auch noch länger her war. Die kampagne hab ich durch, bin da jedoch auf sehr Leicht nur am Failen gewesen. Jetzt versuche ich langsam aber sicher das Spiel zu verstehen, komme aber kaum klar. Deshalb wäre es nett, falls jemand einen Protossguide für mich reinstellt und mir erklärt, wieviele Drohnen ich bauen soll und wann welche einheiten bauen soll und bitte vorallem wie man...
[Neuling]Suche Hilfe
02/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab in letzer zeit ziemlich die schnauze voll von den ganzen doofen free games. deshalb bin ich hier in epvp mal über die WoW section gestoßen :) nachdem ich aber gern ein kostenloses game spielen würde denke ich bin ich hier in der pserver section richtig. nun hab ich folgendes problem, ich bin totaler wow neuling. ich hab es noch nie gespielt und auch keiner meiner freunde dieses spiel spielt. erhoffe ich mir hier ein bischen hilfe :-)
WoW Neuling Hilfe
10/26/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal^^ ich habe vor Wow Pserver anzufangen nur leider hab ich noch nie Wow gespielt und wollte fragen ob mir jemand helfen kann welches Wow ich runterladen muss um pserver zu spielen es gibt ja 3möglichkeiten ich lade gerade lich King herunter geht der um pserver zuspielen? mus man da einfach nur den Patcher von Pserver reinstellen?

All times are GMT +1. The time now is 12:26.