Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Diskussion] Wie lange halten Accounts durch wenn nur eine Instanz gebottet wird

Reply

Old   #1

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
[Diskussion] Wie lange halten Accounts durch wenn nur eine Instanz gebottet wird

Grüße Leute,
ich möchte mal mit euch darüber diskutieren / spekulieren, was ihr meint wielange accs durchhalten wenn Sie mit 12/7 nur eine einzige Instanz botten.
(Natürlich mit Pausen zwischendurch)...
Grund für die Diskussion ist, das ich aktuell 2 accounts habe die "weg können" haben allerdings noch 7 Tage gametime. Nun überlege ich ob ich auf dem üblichen Weg einfach botte (ca 800g - 1k) Die Stunde oder Sie hau drauf einfach extrem Instanzen botten lasse ca (1,5-2k) Die Stunde.

Das instanzen botten würde sich natürlich eher lohnen sobald die mehr als 3 tage Überleben, andernfalls wäre das normale botten (gathern etc) sinnvoller.

Was meint ihr und vielleicht habt ihr schon erfahrungen gemacht?

Grüße
HaseHarry

HaseHarry is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Da musst du deine eigene Erfahrung machen. Die halten ein paar Tage biszu Wochen. Und das kann dir jeder nur so sagen.

ClOuDy. is offline  
Old   #3

Received Thanks: 506
Kann man pauschal nicht sagen, hab schon extrem unterschiedliche Aussagen gehört.
Manche sagen das sie schon 1-2 Monate alte Accounts haben die solang 24/7 durchlaufen, und andere sagen dann wieder das ihre Accounts nur Tage bis wenige Minuten hielten.

Das einfachste wird denke ich mal sein wenn du es einfach mal testest wie lang es bei dir durchhält, das wird ziemlich Zufallsbasiert sein zum gewissen Teil.
Hab jetzt auch schon von GM´s gehört die aktiv Leute in Instanzen beobachten und dann auch mal rumteleportieren um zu checken obs Bots sind, passiert dir sowas haste halt Pech.. kann man nicht groß sich vorbereiten (gibt meines Wissens noch keine Tools die beim großen Sprung von XYZ zu XYZ den bot stoppen).

grüße
Crossside is offline  
Old   #4

elite*gold: 558
Received Thanks: 71
habe schon 40 tage 7/24 erreicht, kp was da los ist, sonst warens max 48h

realdee is offline  
Old   #5

elite*gold: 31
Received Thanks: 50
Mit meinen habe ich 24 /7 tage eine Ini gemacht und ging einen Monat gut aber das rechne ich ein das die Jeden Monat Tot sind aber es ist auch möglich das vor der Ini jemand steht der dich meldet und der Acc inerhalb weniger Stunden tot ist
A-G-S is offline  
Old   #6

Danke für eure Informationen
HaseHarry is offline  
Old   #7

elite*gold: 27
Received Thanks: 56
Kommt auf dein glück an hatte einen farmer account der lief 15/7 3 monate und einen der nach 3 stunden gathering gebannt wurde
Also einfach beten und hoffen
edek003 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Ist Instanzen zu Botten der Momentan effektivste Weg zum Botten?
Roxxor9000 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Roxxor9000 View Post
nein
HaseHarry is offline  
Old   #10

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Roxxor9000 View Post
Ganz sicher nicht.. eher das Gegenteil.
Der Verdienst ist nicht (mehr) wirklich hoch da Blizzard die Gold drops z.b reduziert hat in den jeweiligen Instanzen die oft gebottet werden.
Zudem hat Blizzard spezielle Serverscripts die Bots sehr gut erkennen können.

Zusätzlich zu dem ganzen kommt noch das Risiko das du halt gesehen wirst von andern Leuten jedesmal wenn du in die Instanz rein und raus tuckerst mitm bot.. machste das mehrere Stunden fällt das derbe auf und wird auch reported. Und glaub mir eins.. wenn die Werten Spieler dich mal als Bot ansehen dann stalken die dich und schwärzen dich im Offiziellen Forum an bis du banned bist oder dein Ruf komplett im Eimer

Beispiel gefällig? Hier:

Botter bei der Hallen der Blitze! - Foren - World of Warcraft

Bot farming im Schwarzen Tempel - Foren - World of Warcraft

Die alten Threads die ich eigendlich zeigen wollte gibts scheinbar nicht mehr.. da hat Blizzard wohl "aufgeräumt" , wa?

Kurz gesagt:

Es gab Threads wo die sich über 60 Seiten lang über Botter in Instanzen wie Botanica usw aufgeregt haben, die dort Stunden lang gestalkt haben, alle gemeldet haben und in Massen-Tickets Gamemastern geschickt..
Es gab dort im Forum richtige "selbsternannte Gamemaster" die es als ihre Pflicht ansahen dort soviele Bots wie möglich zu reporten und dafür zu sorgen das sie gebannt werden. Das sorgte dafür das bei vielen die gebottet haben oft die Accounts innerhalb von Stunden oder Minuten killed warn weil Blizzard automatisierte Scripts bastelte die die Honorbuddy Profile am laufmuster erkannten und bannten.

Ums kurz zu machen.. nein. Instanzbotten ist derzeit nicht die effektivste Methode, und wirds wohl auch nicht mehr sein. Botte per Gathern, da haste mehr von .. glaub mir

grüße

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »