Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pirox Dudu Programmieren aber wie?!?

Discussion on Pirox Dudu Programmieren aber wie?!? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 15
Received Thanks: 2
Pirox Dudu Programmieren aber wie?!?

Hey,

ich würd gern ein Profil für mein Dudu machen, nur ist das etwas kompliziert, da der ja mehrere Formen hat, und somit auch verschiedene Spells.

WIe kann ich einen Dudu in Pirox einstellen?
darkuse is offline  
Old 10/25/2014, 14:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Pirox ist seit Jahren nicht mehr verfügbar. Wie kommst du also auf Pirox? haha
frostpvper is offline  
Old 10/25/2014, 15:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 15
Received Thanks: 2
haha... weil ich auf nem PServer auf 3.3.5a spiele vielleicht?
darkuse is offline  
Old 10/25/2014, 22:02   #4

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Du kannst keine Allround Lösung machen, nur für jede Skillung eine eigene Rota
ClOuDy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmieren lernen aber wie?
01/13/2014 - General Coding - 33 Replies
Hallo erstmal mein name ist Mikail, bin 17 jahre alt und ich würde gerne spiele programmieren in der zukunft. Da ich ich echt gar nicht auskenne, und mich das tag für tag mitnimmt, da ich meinen traum nicht wahr werden lasse, wollte ich hier fragen was genau brauche ich für programme/bücher..ect um einigermaßen die grundkentnisse kennen zu lernen? ich hab im forum hier schon gesehn das man das C++ beherschen muss? aber was ist das? kann mir jemand etwas genauer was erklären? das ist echt mein...
Programmieren Lernen mit C++ , aber WIE ?
07/28/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Freunde Der Nacht , Ich Hab Da Mal So Eine Frage :D Habe Mich nach langem suchen fragen , usw . . dazu entscheiden c++ zu lernen . So. . . Leider find ich dazu kein gutes Tutorial Habe Getestet : C++ in 21 Tagen Ich "lerne" C++ mit "Visual C++ 2010"
Programmieren lernen - Aber wie, was, wo?
02/02/2011 - General Coding - 10 Replies
Guten Abend, Ich interessiere mich fürs programmieren aber werde aus den ganzen Infos, die Google darüber ausspuckt, einfach nicht schlau. Also hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Mit welcher Programmiersprache sollte ich anfangen? Welche Bücher (gerne auch ebooks) könnt ihr mir empfehlen? LINUX, UNIX, SUSE (Ich blick nicht durch) oder doch Windows? Und welche Programme (z.B. Compiler) sollte ich benutzen?
pirox moonkin dudu gestallt
02/04/2010 - WoW Bots - 2 Replies
hi habe pirox + moonkin dudu auf lvl 67 wenn er sich selber heilen will get er aus der Gestalt raus aber nicht mehr rein pls um help
4Story hack programmieren aber wie??
01/07/2010 - 4Story - 8 Replies
Nach langem suchen bin ich jetzt endlich draufgekommen wie man cheatengine 5.5 vor dem neuen 4Story versteckt... aber jetzt brauch ich noch so etwas wie einen cheat wie z.b: den dmg zu verändern könnt ihr mir vl helfen wie man so etwas macht? (speedhack bin ich mittlerweile schon draufgekommen wie der funktioniert brauche noch hilfe bei dmg hack) danke im vorraus lg nighty :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.