Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

pserver bot für 3.1.3?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
pserver bot für 3.1.3?

Hallo, suche einen pserver bot für 3.1.3 spiele seit einem monat aufem pserver da ich grade klamm bin und kein geld hab für den offi, aufem offi habe ich pirox und glider genutzt nur da ich mir grade nichmal wow leisten kann fällt pirox weg.. jetz hatte ich forum ein thread von droogi gefunden wo er Gnometools angeboten hatte, nur dieses wurde leider von obi entfernt jetz suche ich eine version die geht..

Server version 3.1.3

wäre für hilfe sehr dankbar

MFG Joes

Joes is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
Ich suche auch einen der 100 % für diese Version funktioniert. Er muss nicht unbedingt umsonst sein, sollte dafür dann aber wirklich auf dieser Version und auf dem Pserver laufen ...
danke schon mal
mfg cajo

cajo42 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 15
Also ich habe immer pirox noch auf 3.1.3 genommen. Es geht nicht alles aber Pirox bemüht sich eig entlich das die Privat Server bentzer auch auf ihre Kosten kommen. Imoment geht nur das Grinden aber er ist schon dabei acuh das zu fixxen =)

mfg
.iArt is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 2
Ich kenne mich mit Bots überhaupt nicht aus. Weil da steht immer PiroxPVPBot oder so. Kan man mit dem auch einfach nur ganz normal seinen Char leveln lassen?
Danke schonmal für die Antwort von gerade :P

cajo42 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 15
Ja der Bot war mal ein reiner PVPBot. Er kann aber auch Mining/Herb(aufpreis) Grinden, fishbot und pvp. Es gibt auch genung Waypoints im Forum zum grinden. Also in verwenden viele zum leveln. PVP beherscht er natürlich auch perfekt wie der Name schon sagt

mfg
.iArt is offline  
Old   #6

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Joes View Post
Hallo, suche einen pserver bot für 3.1.3 spiele seit einem monat aufem pserver da ich grade klamm bin und kein geld hab für den offi, aufem offi habe ich pirox und glider genutzt nur da ich mir grade nichmal wow leisten kann fällt pirox weg.. jetz hatte ich forum ein thread von droogi gefunden wo er Gnometools angeboten hatte, nur dieses wurde leider von obi entfernt jetz suche ich eine version die geht..
okay joes... du hast pirox genutzt... also damals gekauft..
und nun kannst dus nich mehr benutzen weil du kein geld hast?
trottel TROOOOTTEL

me1337 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:41.