Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage Zu HB Warden Und co!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Frage Zu HB Warden Und co!

Hallöchen @All, da ich mich seit guten 2Monaten nicht mehr Um wow Hb und co gekümmert habe verstauben die alten Daten in einem meiner Ordner.

Mein aktueller Info stand war und ist das Warden nicht geknackt wurde und erhöhtes ban Risiko war!. Weshalb ich alle meine bot acc´s auf die sichere Seite gebracht habe.

Hat wer Information zum aktuellen stand von HB, warden Und co´?
Könnte -mann nun wieder die Bot, acc´s zum Laufen bringen´?

Wäre nett Paar Information zu bekommen.



EMP-Rock-Girl is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 201
The Black Market: 237/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,278
Received Thanks: 183
hier findest du alle infos



microxx is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Da sind leider nur news aus dem august monat!, hoffte auf neurere
EMP-Rock-Girl is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Wenn da nichts weiter steht, wird auch nicht schlimmeres sein. Botten hat nach wie vor seine Risiken, HB ist derzeit nicht detected und das letzte mal war es meines wissens nach auch nur ein False Alarm.


BerlinFarmer is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
1) Deine Umschreibung von "Warden wurde nicht geknackt" hört sich bisschen komisch an, das hat nichts mit "warden knacken" zu tun. Warden ist im Normalfall von HB so abgesichert das du da keine Probleme mit dem Bot hast, denn sobald es etwas gibt was da nicht hingehört schaltet sich die Tripwire ein und HB somit aus.

2) Die Nachricht vor einer Weile bezog sich darauf weil sich da etwas in Warden geändert hatte, und sie erstmal schauen wollten was das jetzt genau ist etc. - bisher gibts da aber kein Lockdown und die Authserver sind nach wie vor aktiv. Dadurch ist davon auszugehen das die Änderung nix gravierenderes war. Sonst hätte man mittlerweile sicher was gehört. Heißt demnach - Vorsichtig sein beim botten, und es nicht übertreiben. Also wie immer eben vorsichtig sein & legit ausschaun beim botten

Oder um es mit den Worten von einem der HB Entwickler zu sagen ->

Quote:
Its been over a month. The good news is that Blizzard does not appear to have done anything that targets our bots. The bad news is that they are working on Warden after leaving it unchanged for 3 years.

The overall message remains the same. For now we are OK to bot.
grüße
Crossside is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
@crossside Thx


EMP-Rock-Girl is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warden Frage
Heyho, ich habe mich jetzt mal etwas über Warden informiert, aber nicht wirklich viel herausgefunden, und wie es mir scheint wissen doch noch...
16 Replies - WoW Bots
Frage zu Warden
Kurze Frage zu D2NT im bezug auf Warden wenn ich das richtig verstanden habe prüft Warden ob er irgentein programm wiedererkennt.(grob) und wenn...
8 Replies - Diablo 2
Warden Frage
Hallo Leutz, seit heute Abend werde jedesmal auf dem Game gekickt. Soll heißen, ich logge ein geh in ein Baalrun und nachdem ich in den nächsten...
3 Replies - Diablo 2
Frage zu Warden
Hallo Experten, ich bin Programmierer, und habe vor einige Programme für WoW zu Schreiben, doch mir fehlt im Moment das Fehlende Wissen über...
2 Replies - WoW Ask the Experts
Frage zu Warden
Hi, ich plan mir nen Gliderkey zu kaufen, hab die Demo gestern mal mit nem Gästeaccount auf nem anderen Rechner ausprobiert, um auf Nummer sicher...
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.