Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

pirox auf privat servern zum laufen bringen?

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,476
Received Thanks: 485
pirox auf privat servern zum laufen bringen?

hallo da ich schon öfters gehört habe das es möglich sein soll pirox weiterhin zu benutzten, ich es jedoch irgendwie nicht hinbekomme bitte ich jetzt um Hilfe :P
Falls jemand Ahnung hat wie ich den Updater etc umgehe bitte bescheid geben ! Vielen Herzlichen Dank.
Grüße



Tillmannstoasty is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
1) Ist Illegal dies zu tun
2) Bekommst du hier für Cracking von Software keinen Support und Unterstützung

WENN du schon was cracken willst, dann eigne dir das Wissen und Können selbst an und bettel nicht in Foren darum das dir Leute bei deiner Inkompetenz helfen.
Echt nicht Böse gemeint, aber Software cracken wollen, es nicht packen, und dann im Forum betteln das dir das jemand das erklärt.. Geht mal garnicht.

Kauf dir ein Bot Legit und gib Ruhe.

p.s: Dein "~Wow Level/Gold Service~" in deinem Benutzertitel gibt einem zu denken wenn ich mir diesen Thread hier anschaue! Ich liebe ja Gold+Level Services die sich zu fein sind Geld für Bots auszugeben obwohl sie ein haufen € scheffeln und dann nichtmal cracks ans laufen bekommen und in foren drum betteln... Da schämt man sich echt für..

#VoteForClose+Verwarnung


Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,476
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
1) Ist Illegal dies zu tun
2) Bekommst du hier für Cracking von Software keinen Support und Unterstützung

WENN du schon was cracken willst, dann eigne dir das Wissen und Können selbst an und bettel nicht in Foren darum das dir Leute bei deiner Inkompetenz helfen.
Echt nicht Böse gemeint, aber Software cracken wollen, es nicht packen, und dann im Forum betteln das dir das jemand das erklärt.. Geht mal garnicht.

Kauf dir ein Bot Legit und gib Ruhe.

p.s: Dein "~Wow Level/Gold Service~" in deinem Benutzertitel gibt einem zu denken wenn ich mir diesen Thread hier anschaue! Ich liebe ja Gold+Level Services die sich zu fein sind Geld für Bots auszugeben obwohl sie ein haufen € scheffeln und dann nichtmal cracks ans laufen bekommen und in foren drum betteln... Da schämt man sich echt für..

#VoteForClose+Verwarnung

ich hab nie behauptet das es hier um ne gecrackte Version geht also unterlasse bitte deine umkompetenten Flammer Kommentare.
Es geht einfach um nen 3.3.5 Private Server Pirox Bot und da ich als Community Dev für Hb keine Zeit für nen 2ten Bot habe frag ich einfach im Forum!
Wenn du einen sehr guten kennst (egal ob man dafür zahlen muss oder nicht) für einen 2.4.3 Server dann hättest du mal was sinnvolles machen können und den Link mir zusenden können

Immer diese idiotischen besserwisser Kommentare...

#vote for ban
Tillmannstoasty is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Tillmannstoasty View Post
ich hab nie behauptet das es hier um ne gecrackte Version geht also unterlasse bitte deine umkompetenten Flammer Kommentare.
Es geht einfach um nen 3.3.5 Private Server Bot und da ich als Community Dev für Hb keine Zeit für nen 2ten Bot habe frag ich einfach im Forum!
Wenn du einen sehr guten kennst (egal ob man dafür zahlen muss oder nicht) für einen 2.4.3 Server dann hättest du mal was sinnvolles machen können und den Link mir zusenden können

Immer diese idiotischen besserwisser Kommentare...

#vote for ban
1)

Quote:
PiroxBots bietet zur Zeit leider keine Bots an.

Wir bitten dafür um Verständnis und
bedanken uns für Euer entgegen gebrachtes Vertrauen in den letzten Jahren.
Bedeutet ->

Keine Authentifizierungs Server, Keine Update Server, kein Nichts das es dir gestatten würde normal den Bot zu nutzen (legit).

= Zum botten benötigst das Modifizieren des Bots zum umgehen des ganzen = Cracken.

Obs dir passt oder nicht, es wäre ein cracken des ganzen, selbst wenn Pirox mal Kostenlos war oder sonstiges.

Es wurde hier schon öfter durchgekauft das Thema Bots + 3.3.5(a), es wurden auch schon diverse Bots, Erklärungen etc. gepostet.

Sollten diese Tipps nicht mehr gehen (die aktuelleren, nicht die alten), dann gibts für dich keine Möglichkeit einen Bot gescheit für 3.3.5a ans laufen zu bekommen und du wirst wohl oder übel per Hand zocken müssen für dein Gold / Level Service. Oder du bottest auf den Legit Servern von Blizzard.

Es wird nun schon seit Jahren immer wieder 3.3.5a Bots gesucht, und immer gibts als Antwort entweder Cracked Bots in Älterer Version (hb usw), oder irgendwelche "Kostenlose" Bots die damals mal opensource waren - wo man aber nirgends mehr ne originale Quelle zum download findet scheinbar und nur noch "Fan Seiten" (wo sie dir jeden mist unterschieben könnten, inklusive Malware). Kurz gesagt - es gibt nicht wirklich nen gescheiten Bot für 3.3.5(a), und das wird sich sehr wahrscheinlich auch nicht sehr bald ändern.

Gründe hierfür sind folgendermaßen:

1) Privatserver zocker wollen zu 90% nicht für Bots zahlen - somit lohnt es sich für keine Firma / Person einen Bot für 3.3.5a oder sonstigen älteren Versionen zu machen

2) Zu wenige (zahlungsbereite) Leute zocken Privatserver, als das es sich lohnen würde einen Bot extra dafür zu entwickeln oder anzupassen.
Schau mal bei ReBot vorbei, da kam es schonmal zur Sprache ob es evlt die Möglichkeit geben könnte dort auch ältere Versionen unterstützt zu haben, da musst du aber mal die Entwickler fragen - da kann ich dir zur Zeit nichts näheres zu sagen. Glaube aber das wäre nicht Wirtschaftlich des ganze einzubauen vom Aufwand her und Kompatibilitätsunterstützung.

Das Ende der Geschichte ist, das man entweder Cracks älterer Paid-Bots nutzen muss (was illegal ist), oder das man sich mit Verbuggten rumspackenden "Free Bots" rumdrängeln muss und nichts gescheit läuft.
Ne andere Alternative gibt es meines Wissens nicht.

1. empfehle ich dir nicht, und 2. auch nicht - beides ist nicht wirklich "Okay" sondern eher störende Liebsche.

Entweder du bekommst es irgendwie mit den HowTo´s hier die in letzter Zeit gepostet wurden ans laufen, oder nicht - wenn nicht, dann ist das so.

Tut mir leid, aber ich hab langsam son Hals von den ganzen Leuten die ständig fragen nach 3.3.5a bots obwohls in der Forensuche von zig tausend (bestimmt mittlerweile..hust) Threads nur so wimmelt wo es nie wirklich zu ner Lösung kam, und das über einige Jahre hinweg.

Ich war mal so sozial und hab dir was rausgesucht - keine Garantie das es Virenfrei + funktionsfähig ist. Wenn das nicht klappt, hast du Pech (so hart es klinkt):

[AUSGEGRABEN] GPBot V0.9.10.4 (3.3.5a)

"#VoteForClose"

grüße


Crossside is offline  
Old   #5
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,476
Received Thanks: 485
dann solltest du vllt nochmal meine posts lesen...
es geht um 2.4.3 bots!
ich wollte nur Hilfe zur 3.3.5a Pirox Version weil die meines Wissens damals extra Abwärtskompatibel für 2.4.3 war.
Ich habe bis jetzt noch kein hilfreichen Beitrag dazu gefunden...
wenns dich doch so stört wieso gehst du dann darauf ein? so ein rumgeflame wie im ersten Post ist total unangebracht und total unsinnig wenn du noch nicht mal den genauen hintergrund dazu weißt und irgendwas spekulierst.
Danke trotzdem für den Link nur leider für mich total unbrauchbar
Tillmannstoasty is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Tillmannstoasty View Post
es geht um 2.4.3 bots!
= sogut wie unauffindbar / realisierbar.

Meine Argumente zählen auch hier, nur um 5 Fache verstärkt.

3.3.5a ist schon "schwer" machbar obwohl es wohl zur am häufigsten gezockten Version gehört, 2.4.3 kann man glaube ich vergessen, wird man nicht schaffen da en bot zu finden der funzt. Die Chance is da noch geringer als beim 3.3.5a Zeug.. hab noch nie in 3 Jahren jemand gesehen der es gepackt hat (auch nicht bei der 3.3.5a).
Crossside is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 260/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,869
Received Thanks: 879
Früher hatte ich selbst mal mit Pirox auf 2.4.3 gebottet.Allerdings farmt er dir keine Erze o.ä. sondern ist nur für´s grinden geeignet.Soviel ich weis gibt es keinen für 2.4.3 der auch Erze farmt.

Hättest du dich vor paar Tagen etwas höflicher mir gegenüber verhalten würde ich dir sogar verraten wo es ihn gibt.
Dopewalk3r is offline  
Old   #8
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,476
Received Thanks: 485
lol du hast immer noch nicht verstanden das es nicht gegen dich gerichtet war und das es nur spaß war? hahaha.... oh man
Tillmannstoasty is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Was ist das hier für ein kindliches Verhalten ? ...

Das meiste von Crosside stimmt.. damit wirst du dich abfinden müssen..
Er hat dazu noch einen netten Link gepostet, welcher dir dann eine Alternative gibt:
[AUSGEGRABEN] GPBot V0.9.10.4 (3.3.5a)

#closed


Ravenstorm is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tut alle Bots auf helius2/allen servern zum laufen bringen
also da helius2 ja nen schutz hat wenn man dlls injekten will muss man sich erstmal...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
dmg vervielfältiger zum laufen bringen wie ??
gibts da tricks, wie der dmg hack wieder funzt?
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[How-To] Den Lv-Bot v3.1 zum laufen bringen
Hi, das ist ein kleines TuT we mann den Lv-Bot zum laufen bringt b.z.w. ihn schneller macht. Bei mir war es so, dass der Lv-Bot ganz langsam...
20 Replies - 4Story
ICQ 7 zum laufen bringen
Hi^^ Nach sehr langer inaktivität bin ich wieder für euch da mit einem neuem Tutorial ;) ICQ 7 zum laufen bringen Als erstes Downloaded ihr...
54 Replies - Tutorials
GM-NPC zum laufen bringen
Heyho. Ich hatte mal vor einer Halben Ewigkeit folgenden Thread erstellt: GM-NPC+laufen? Da mir dort aber niemand geantwortet hat und pushen...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.