Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halle der Blitze

Discussion on Halle der Blitze within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
Doic's Avatar
 
elite*gold: 758
Join Date: Dec 2013
Posts: 153
Received Thanks: 33
Halle der Blitze

Hallo elitepvpers,

mir is aufgefallen das im Sturmgipfel bei Halle der Blitze eine Menge an Druiden botten. Kann mir da jemand helfen wie die das machen also mit welchem bott und wie sie an die bebosteten 90er kommen.

Danke jetzt schonmal

MfG

Doic
Doic is offline  
Old 09/07/2014, 21:36   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
1) Die Leveln die Accounts selbst hoch oder kaufen sie
2) Es gibt Profile dafür
3) Honorbuddy wär der Bot deiner Wahl, im HB-Forum gibts ein Plugin / Profilmix wo du Dungeonruns machen kannst -> springt aber nicht grade viel raus, dafür is das Risiko sehr hoch.


Dungeon botten -> High Risiko (gibt botter die es einigermaßen packen, aber naja)
Crossside is offline  
Old 09/07/2014, 22:27   #3
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
ich habe einen 85er druiden, der Gundrak und drak tharon pro tag jeweils ca. 10 stunden bebottet (nicht am stück) bringt pro Tag ca. 8k gold rein also 750-850g/stunde!
saakee is offline  
Old 09/07/2014, 23:50   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
ich habe einen 85er druiden, der Gundrak und drak tharon pro tag jeweils ca. 10 stunden bebottet (nicht am stück) bringt pro Tag ca. 8k gold rein also 750-850g/stunde!
10 Stunden? Kannst du da mal ungefähr den Ablauf nennen (per pm, muss man ja nicht öffentlich stehn ham)?
Also ob zb 10x die Stunde,dann 2 Stunden Pause oder sowas ähnliches..
würde mich interessieren ob du da echt jedesmal das selbe Dungeon, oder auch andere "einwirfst" in die Runde, und wie lang das ganze schon gut läuft.
Nutzt du da eigene Profile für, oder hast das Shuffle Profile was Randomisiert die Dungeons abläuft?

Weil Blizzard ist da ja sehr wild dabei die jeweiligen Profile & Laufwege zu Blacklisten wenns auffällt.. Botanika zb kannst so gut wie garnicht mehr machen weil es von zuvielen Leuten benutzt wurde und jetzt bekommst schon nach 1-2 Stunden (gibt auch Leute die scheinbar nach 10 Min instant Bann bekamen) nen Bann reingedrückt bei den diversen Profilen (auch untereinander ähnliche scheinbar).
Die "neueren" Dungeons scheinen noch einigermaßen zu gehen, aber da ist die Ausbeute nicht so hoch - vorallem nachdem sie die Drops generft haben damits sich kaum lohnt noch (hatte es selbst mal getestet, fands aber zu risikoreich für so geringes einkommen).
Hab im Offiziellen Forum sogar Leute gesehen die normal gefarmt haben in Dungeons und gebannt worden sind, und später dann wieder unbanned wo sich GMs das näher angeschaut haben.
Die Filter die das ganze endecken sollen scheinen da ziemlich Aggro zu sein (meine Einschätzung).

grüße
Crossside is offline  
Old 09/08/2014, 10:47   #5

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Hab keine Probleme mit Dungeons
ClOuDy. is offline  
Old 09/08/2014, 10:58   #6
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
du cambios, da gibts eigentlich nix zu verheimlichen. es macht doch eh jeder

leveln bis 85 per Raf und dungeonfinder. Günstig Mops items kaufen. fliegen in nordend kaufen. Die 22 platz tasche von onyxia, sartharion und rios reisetasche aus der seelenschmiede besorgen! Dalaran als rückruf nehmen! Questbot anschmeissen mit einem "sell all" profil ausm buddyforum. Das wars

Das einzige was ich immer mache, ist das ich alle paar Tage mal was normales mache mit dem Bot, heisst: was moggen aus alten raids, haustierkämpfe oder ne andere ini laufen das ist alles.

Mir ist klar, das manche schon nach kurzer dauer gebannt werden. Mir ist bis jetzt noch nix passiert^^

Vllt werd ich ja heute gebannt, aber dann isses so bei nem preis von 4 euro pro battlechest und insgesamt 40 tagen spielzeit isses mir wurst^^ nach etwas über einem tag farmen, hab ich die kosten für den acccount eh wieder drin^^
saakee is offline  
Old 09/15/2014, 03:47   #7
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Die 22 platz tasche von onyxia, sartharion und rios reisetasche aus der seelenschmiede besorgen!
Du das hab ich auch mal gemacht, nach den ersten 5 Accounts hatte ich keine Lust mehr da ewig rumzugurken, wenn ich mir die Taschen im AH kaufe bezahl ich nur etwas mehr als das was ich in der Zeit durchs botten wieder rein bekommen habe ;-)
retDPS is offline  
Old 09/15/2014, 20:32   #8

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Mit 85 hat man rund 7k Gold, wenn das nicht reicht für Taschen + Equip weis ich auch nicht.
ClOuDy. is offline  
Old 09/15/2014, 21:24   #9
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Was soll ich sagen ich bin halt geizig^^
saakee is offline  
Old 09/15/2014, 22:25   #10

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Du brauchst dafür sicherlich ne Stunde oder 2, wobei Rios ja nicht garantiert dropt.
Das sind ~1000g die dir flöten gehen, nur um nicht...~400g für Froststofftaschen zu zahlen.
Da musste nochmal drüber nachdenken. Zumal du ja genügend Froststoff dir sammeln kannst, um dann mal auf einen Schlag 600 Taschen zu machen.
Ich hab zumindest Profile dafür :>
ClOuDy. is offline  
Old 09/15/2014, 23:01   #11
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Eigentlich haste recht Vllt bin ich da echt noch auf dem falschen Zug/Dampfer

Ich hab einfach immer das Gefühl das es der Lebenszeit des Bots gut tut, einfach mal irgendwelche "Erfolge" zu haben^^
saakee is offline  
Old 09/16/2014, 07:33   #12
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Eigentlich haste recht Vllt bin ich da echt noch auf dem falschen Zug/Dampfer

Ich hab einfach immer das Gefühl das es der Lebenszeit des Bots gut tut, einfach mal irgendwelche "Erfolge" zu haben^^

und ein bissi besseres gear als der grüne "mist" den man beim leveln erhält.

Ich botte immer zuerst ehregear (damit bekomme ich mal ein paar pvp erfolge), danach lass ich mirs aufholcap ziehen (kostet zwar a bissi was aber das hat man sehr schnell wieder herinnen), und dann mit ~ 545 GS wird dann gold gescheffelt. Dazwischen aber immer den ein oder anderen dungon (am besten nur fürn erfolg) und paar bgs (auch wenn die ehre dann nix mehr bringt aber erfolge gibts halt)

Es wirkt für andere spieler halt nicht schon beim ersten ansehen so als wäre es ein bot account. habe erst 1 account mit permaban aber schon ca 1-1,5 mio gold gemacht mit insgesamt 2 accounts bei unregelmäßigen botten (nicht jeden tag, mal 2std, mal 8 std)


ps: wenn blizzard den account untersucht dann ist es natürlich sicher dass er die sperre bekommt (aber wenn ihn niemand meldet is es auch nicht so risky)
microxx is offline  
Old 09/19/2014, 05:46   #13

 
Doic's Avatar
 
elite*gold: 758
Join Date: Dec 2013
Posts: 153
Received Thanks: 33
Danke für die Infos
Doic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~*~ Account-Halle by Kuh ~*~
03/30/2013 - CrossFire Trading - 55 Replies
~*~ Account-Halle by Kuh ~*~ CrossFire NA Accounts 1.Account) Shovel Halloween, Staff Srgt. 5.Class Verkauft 2.Account) Rose Axe, 1st LT, ... -> kruemel. - Verkauf 3.Account) Dies und Das, 1st LT, ... -> Verkauft
[B] PSC [S] GW2 Halle der Monumente
08/27/2012 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche wie im Titel schon gesagt ne Halle der Monumente mit 30/50 Punkten und würde mit einer Paysafecard bezahlen. Da ich mich mit HdM nur wenig bis schlecht auskenne würd ich euch bitte wen ihr mir den Preis vorschlagen würdet:) Die Psc liegt schon bereit da ich morgen gleich durch starten will. mfg XxSergeantxX
Die Halle der Monumente in GW2
08/23/2010 - GW Bots - 9 Replies
Zurück von der GC und viele neue Infos in der Tasche wollten wir euch eine Vorabinfo nicht vorenthalten. Seit Monaten rätseln wir alle, wie wir wohl unsere Items von GW1 nach GW2 transferieren können. DIe Antwort lautet: Gar nicht! Aber keine Angst, bevor ihr nun vom Stuhl fallt, erfahrt ihr nun, was es mit der Halle der Monumente auf sich hat. Sobald man die Accounts (GW1+GW2) mit einader verbindet, erhält man ein Item ins Inventar, mit dem man in die Halle der Monumente reisen kann....
Blitze ...
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, kann mir mal wer das glitzern hochladne für die beiden PC dateien also als blitze ;D da ich kb habe mir 200 MB zu zihn nur wegen ein paar blitzen ^^
[SUCHE]Blitze.!
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute wie der Titel es schon sagt ich suche Blitze. Damit meine ich z.B Das die Waffen & Russis neu Glitzern nicht mit diesen art funken sondern Blitzen ich wollte mir dir von Reikari hollen doch ich denk mal er gibt die nicht her und es gibt kein download dafür habe schon youtube, Epvp und etc. durchgesucht aber keine gefunden vill. hat jmd. die Blitze oder weiß wer sie hat und vill. sogar als DL frei gibt. oder kennt jmd. vill. auch andere " Glitzer Blitze " wäre nett...



All times are GMT +1. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.