Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche ein gutes Honorbuddy Profile

Reply

Old   #1

elite*gold: 152
Received Thanks: 9
Suche ein gutes Honorbuddy Profile

/closed

Greawyth is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
1) Die Profile sind die einzigsten Public Profile die du finden wirst
2) Im Normalfall funktionieren diese Profile ohne Probleme (gibt genug Leute die 1-90 durchlaufen haben die letzte Zeit)
3) Die Profile sollten funktionieren, und du machst wahrscheinlich einen Fehler (oder es ist einfach verbuggt wegen irgendwas wie falsche einstellungen o.ä)

grüße

Crossside is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5
Also gerade Cava läuft super bei mir. Nur in Pandaria hatte ich ab und zu das Problem, dass er meinte es gibt auf dem Boden keinen Weg zum Ziel und fliegen kann er nicht. Dann muss man selbst zum Ziel laufen und den Bot wieder starten. Das kann aber bei jedem Profil passieren da das was mit den Meshes zu tun hat.

Also würde dir Cava empfehlen aber eben als Armagedonner, da sonst es nur bis lvl 81 geht.
noX1609 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
hmm probiere schon seid 3stunden rum um den quest bot zum laufen zu kriegen versuche es mit kick's gibt es eien genaue anleitung irgendwo??

nrwindianer is offline  
Old   #5

elite*gold: 201
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by nrwindianer View Post
hmm probiere schon seid 3stunden rum um den quest bot zum laufen zu kriegen versuche es mit kick's gibt es eien genaue anleitung irgendwo??
paar mehr infos wären gut damit man dir helfen kann
aber grundsätzlich brauchst nur auf "load file"->"kicks profile"->"classic-ordner"->"das profil wählen"
fertig und start drücken
microxx is offline  
Old   #6

Am einfachsten machst es so:
HB frisch laden, sodass noch nichts verändert ist, Kicks Profile laden, HB starten, auf Load Profile und das Profil wählen, Start drücken und Zurücklehnen.

Also du siehst, einstellen ist eigentlich nicht nötig, die Standartinstallation reicht.
Versuch es mal so wie beschrieben, also wirklich mit ner frischen Installation.

Wichtig ist halt aus DE der Proxy, auch schon zum Runterladen, damit du nicht die DE Version hast.
noX1609 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by noX1609 View Post
Am einfachsten machst es so:
HB frisch laden, sodass noch nichts verändert ist, Kicks Profile laden, HB starten, auf Load Profile und das Profil wählen, Start drücken und Zurücklehnen.

Also du siehst, einstellen ist eigentlich nicht nötig, die Standartinstallation reicht.
Versuch es mal so wie beschrieben, also wirklich mit ner frischen Installation.

Wichtig ist halt aus DE der Proxy, auch schon zum Runterladen, damit du nicht die DE Version hast.
Wobei ich dann später schon einige Einstellungen machen würde um weniger auffällig zu sein. Glaube es ist automatisch eingestellt das er Random Mounts wählt, und wenn dir jemand hinterher wetzt, und sieht das du jedesmal en anderes Mount hast..das fällt auf Nur um mal ein Beispiel zu nennen^^
Aber gut..das ist dann feintuning..

grüße
Crossside is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Aus dem Buddystore kann ich die Kicksprofiles sehr, sehr empfehlen!
Vor allem ist es dazu noch kostenlos.
Mukla is offline  
Old   #9

Received Thanks: 78
Die 1-90 Profiles von Kick und Cava sind nicht 100% fehlerfrei, wenn jemand was anderes sagt lügt er. Man muss mindestens 4-5x eingreifen, weil der Bot an irgendeiner Stelle rumspackt und AFK 1-90 botten würde ich schon mal gar nicht, dass ist zu 90% ein Ban! Unauffällig ist HB auch nicht, wenn man selbst Jahre HB nutzt, erkennt man sofort ob es HB ist oder nicht. Man kennt alle Routen und weiß ganz genau wie sich HB verhält, läuft etc.

Schreib dir eigene Profile, dann behältst du deinen Account vermutlich etwas länger, es gibt nämlich Leute, die Konkurrenz aus den Weg schaffen wollen und dich melden, dabei spielt es keine Rolle ob derjenige weiß, dass du selbst HB nutzt.
BerlinFarmer is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Die 1-90 Profiles von Kick und Cava sind nicht 100% fehlerfrei, wenn jemand was anderes sagt lügt er. Man muss mindestens 4-5x eingreifen, weil der Bot an irgendeiner Stelle rumspackt und AFK 1-90 botten würde ich schon mal gar nicht, dass ist zu 90% ein Ban! Unauffällig ist HB auch nicht, wenn man selbst Jahre HB nutzt, erkennt man sofort ob es HB ist oder nicht. Man kennt alle Routen und weiß ganz genau wie sich HB verhält, läuft etc.

Schreib dir eigene Profile, dann behältst du deinen Account vermutlich etwas länger, es gibt nämlich Leute, die Konkurrenz aus den Weg schaffen wollen und dich melden, dabei spielt es keine Rolle ob derjenige weiß, dass du selbst HB nutzt.
Das kann ich so unterschreiben, Kick und Cava sind nicht zu 100% AFK fähig, allerdings stucken sie wirklich sehr, sehr selten mal.
Der Questing Bot ist aber relativ sicher, problematischer wirds aber beim Farmen, dort wird man viel eher reportet als beim Questen.

Mukla is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »