Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Discussion on [Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,... within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 06/27/2015, 11:47   #676
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Dafür haben wir nen reseller der paypal annimmt,
selber werden wir wohl nie paypal anbieten.
Wer ist denn der reseller? Weil ich würde gerne 30 Tage Bot-Zeit kaufen
KingwondA is offline  
Old 06/27/2015, 12:54   #677
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 30
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Wer ist denn der reseller? Weil ich würde gerne 30 Tage Bot-Zeit kaufen
sh0rt is offline  
Old 06/27/2015, 14:35   #678
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 21
Received Thanks: 4
Um die Sicherheit eures Bot würde ich mir sorgen machen. Euer Profile Undead 1-5.rbs ist in meine Augen detectable seitens Blizz. Mir ist das nur zufällig aufgefallen da ich euer Bot mal testen wollte, der schon im nächsten Profile 5-10 versagt hat.

Arbeitet der Quest bot für mich, fehlen 3 NPC's - bot wartet auf nichts und steht rum.


Spiele ich selber per hand sind diese NPC's immer verfügbar.

es fehlen an 2 verschiedenen q jeweils ein oder mehrere npcs um weiterzukommen.
es ist reproduzierbar und jeder kann sich sein eigenes Bild von machen.

bei HB ist mir was ähnliches aufgefallen, sieht so aus als wenn blizz langsam aufräumt
Wie man eh schon an den Banwaves sieht.

Gruß
Zach19 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2015, 15:10   #679
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Zach19 View Post
Um die Sicherheit eures Bot würde ich mir sorgen machen. Euer Profile Undead 1-5.rbs ist in meine Augen detectable seitens Blizz. Mir ist das nur zufällig aufgefallen da ich euer Bot mal testen wollte, der schon im nächsten Profile 5-10 versagt hat.

Arbeitet der Quest bot für mich, fehlen 3 NPC's - bot wartet auf nichts und steht rum.


Spiele ich selber per hand sind diese NPC's immer verfügbar.

es fehlen an 2 verschiedenen q jeweils ein oder mehrere npcs um weiterzukommen.
es ist reproduzierbar und jeder kann sich sein eigenes Bild von machen.

bei HB ist mir was ähnliches aufgefallen, sieht so aus als wenn blizz langsam aufräumt
Wie man eh schon an den Banwaves sieht.

Gruß
o_O sieht alles normal aus (HB)
zozosexy is offline  
Old 06/27/2015, 16:00   #680
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Zach19 View Post
Um die Sicherheit eures Bot würde ich mir sorgen machen. Euer Profile Undead 1-5.rbs ist in meine Augen detectable seitens Blizz. Mir ist das nur zufällig aufgefallen da ich euer Bot mal testen wollte, der schon im nächsten Profile 5-10 versagt hat.

Arbeitet der Quest bot für mich, fehlen 3 NPC's - bot wartet auf nichts und steht rum.


Spiele ich selber per hand sind diese NPC's immer verfügbar.

es fehlen an 2 verschiedenen q jeweils ein oder mehrere npcs um weiterzukommen.
es ist reproduzierbar und jeder kann sich sein eigenes Bild von machen.

bei HB ist mir was ähnliches aufgefallen, sieht so aus als wenn blizz langsam aufräumt
Wie man eh schon an den Banwaves sieht.

Gruß
Dann melde es doch bitte im Forum. So ist es für die Entwickler einfacher den Fehler zu finden bzw. wissen, dann das es einen Fehler im Profil gibt. Dafür ist ja eine Community da.
Speed93 is offline  
Old 06/27/2015, 16:20   #681
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
ICH RATE JEDEM NOCH EIN ODER ZWEI WOCHEN zu WARTEN um den REBOT weiter zu verwenden gerade weil manche Dev recht arrogant an die sache mit den BANs herangegeangen sind und viele scripter aufgerhört haben wie z.B. Mcfly
hathoor is offline  
Old 06/27/2015, 19:07   #682
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
ICH RATE JEDEM NOCH EIN ODER ZWEI WOCHEN zu WARTEN um den REBOT weiter zu verwenden gerade weil manche Dev recht arrogant an die sache mit den BANs herangegeangen sind und viele scripter aufgerhört haben wie z.B. Mcfly
Bis dahin können aber die Preise für "Felblight" / "Teufelsfäule" in den Keller gerutscht sein!
Zur Zeit mache ich damit in 5 Stunden 24k Gold, dass nutzte ich so lange es noch geht

No risk no bann
KingwondA is offline  
Old 06/27/2015, 20:19   #683
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Bis dahin können aber die Preise für "Felblight" / "Teufelsfäule" in den Keller gerutscht sein!
Zur Zeit mache ich damit in 5 Stunden 24k Gold, dass nutzte ich so lange es noch geht

No risk no bann
24k/5 std? was farmst du da bzw. wie xD
zozosexy is offline  
Old 06/27/2015, 20:40   #684
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
24k/5 std? was farmst du da bzw. wie xD
Betriebsgeheimnis Hab in 2 Tage (hab aber keine 24h gespielt) 72k gemacht, hab mal mit dem Addon "Accountant" nachgeschaut. Ist also ein ziemlich guter Spot, kommt aber auch auf die AH-Preise an, bei mir kostet 1x Felblight ca.450-500 Gold.
KingwondA is offline  
Old 06/28/2015, 15:05   #685
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 83
Received Thanks: 4
also empfehlen kann ich den bot auch nicht!

habe ihn gestern gekauft um auf einem neuen Account Twinks hoch zu ziehen aber leider kommt kein Script über Level 5 hinaus...der bot stoppt oder rennt in gebiete wo er immer und immer wieder stirbt....

klar kann das ein Fehler von mir sein und Einstellungssache ABER es wird ja nun mal mit "out of the box" geworben und das ist nicht der Fall...!!

ich habe dann in BEIDEN Support Foren (DE/EN) um Hilfe gebeten aber von jeglichem Support fehlt jede spur...

ich hoffe nun auf A: Support ( der für den preis schon VIEL zu lange auf sich warten lässt)
oder B: auf einen Refund !!!

cheers und schönen sonntag!
Mønty is offline  
Old 06/28/2015, 15:50   #686
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Mønty View Post
also empfehlen kann ich den bot auch nicht!

habe ihn gestern gekauft um auf einem neuen Account Twinks hoch zu ziehen aber leider kommt kein Script über Level 5 hinaus...der bot stoppt oder rennt in gebiete wo er immer und immer wieder stirbt....

klar kann das ein Fehler von mir sein und Einstellungssache ABER es wird ja nun mal mit "out of the box" geworben und das ist nicht der Fall...!!

ich habe dann in BEIDEN Support Foren (DE/EN) um Hilfe gebeten aber von jeglichem Support fehlt jede spur...

ich hoffe nun auf A: Support ( der für den preis schon VIEL zu lange auf sich warten lässt)
oder B: auf einen Refund !!!

cheers und schönen sonntag!
Ich kann dich etwas verstehen. Nur du musst bedenken es ist Wochenende und die Entwickler haben auch ein Privatleben. Außerdem gab es ja einen Patch, somit wird grad am Kern vom Bot gearbeitet z.b. Fehler beheben und evtl. paar Sachen anpassen und und und.
Speed93 is offline  
Old 06/28/2015, 16:18   #687
 
ReBotOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 187
Received Thanks: 96
Sorry für die Probleme, der 6.2 Patch hat einiges durcheinander gebracht.
Wir sind aber dabei die entstandenen bugs so schnell wie möglich zu beheben.
ReBotOfficial is offline  
Old 06/28/2015, 18:36   #688
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Sorry für die Probleme, der 6.2 Patch hat einiges durcheinander gebracht.
Wir sind aber dabei die entstandenen bugs so schnell wie möglich zu beheben.
Muss ja echt viel durcheinander gekommen sein, denn bei den meisten Patches war ja ein Update von dem Bot (HB, Rebot und Crawler) nach ein Paar Tagen draußen. Dieses mal zieht es sich schon aber seit einer Woche^^
KingwondA is offline  
Old 06/28/2015, 19:43   #689
 
ReBotOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 187
Received Thanks: 96
Jop, der Patch war zwar nicht so groß aber die internen Änderungen haben es diesmal in sich gehabt.

In der neusten Version die per Updater verfügbar ist sollten alle CR probleme behoben sein. Nur eigene (runtergeladene, selbererstellte von der community) combat rotations können noch fehler beinhalten, die müssen aber von den jeweiligen Erstellern behoben werden und sind für jeden Programmierer wirklich einfach zu beheben; zumal man ja bei den mitgelieferten Default rotations abschauen kann
ReBotOfficial is offline  
Old 06/28/2015, 19:52   #690
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 83
Received Thanks: 4
und warum läuft das questen nicht!? hab btw noch immer keinen Support bekommen!
Mønty is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
12/20/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.