Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old 09/23/2014, 21:58   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Huhu,

Bot getestet und für sehr gut befunden

Ich verzweifle nur momentan an folgendem: Ich bekomme es nicht hin (ggf. bin ich einfach zu doof) ein Profil für Geisterpilze zu machen. Farmen kann man die z. B. im Ungoro Krater in der Höhle.

Ich bin auf New Profile gegangen und dann record. Ich habe eine Runde durch die Höhle gelaufen und habe den Pilz als Objekt hinzugefügt. ... Aber irgendwie rennt der Bot immer vorbei anstatt zu die Pilze aufzusammeln.

Und wie kann ich dem Bot verbieten dass er aus der Höhle rausläuft und wegfliegt? o_O

Was mach ich falsch?

luvat is offline  
Old 09/23/2014, 22:14   #122

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by luvat View Post
Huhu,

Bot getestet und für sehr gut befunden

Ich verzweifle nur momentan an folgendem: Ich bekomme es nicht hin (ggf. bin ich einfach zu doof) ein Profil für Geisterpilze zu machen. Farmen kann man die z. B. im Ungoro Krater in der Höhle.

Ich bin auf New Profile gegangen und dann record. Ich habe eine Runde durch die Höhle gelaufen und habe den Pilz als Objekt hinzugefügt. ... Aber irgendwie rennt der Bot immer vorbei anstatt zu die Pilze aufzusammeln.

Und wie kann ich dem Bot verbieten dass er aus der Höhle rausläuft und wegfliegt? o_O

Was mach ich falsch?

Ich glaube du machst eigentlich nichts wirklich falsch.
Erstmal rechtsklick auf den log und bei "debug" nen haken reinmachen. Sonst fehlen sehr wichtige informationen im log. Was schreibt er im log beim pilz ignorieren?
Und was schreibt er im log beim wegfliegen, wo will er hin^^? Vielleicht ist sein inventar zu voll?

Für so Fehler und Fragen kannst du auch bei uns im Forum ( ) posten da bekommst du oft schneller eine Antwort

ReBotOfficial is offline  
Old 09/24/2014, 10:23   #123

Also den Questbot solltet ihr euch nochmal anschauen.
Zumindest für die Scherbenwelt. In Thrallmar will er sehr oft über das Dach hinein.
In Zangenmarschen versucht er über den Hütten an die NPC's dran zu kommen.
Also AFK Questen konnte ich in dem Bereich nicht.
Außerdem hängt es bei einigen Flugquests, z.b. in Thrallmar, wenn der Schami als Wolf unterwegs ist > "Kann nicht starten, weil verwandelt" oder so.
H@K@N is offline  
Old 09/24/2014, 10:36   #124

Quote:
Originally Posted by [email protected]@N View Post
Also den Questbot solltet ihr euch nochmal anschauen.
Zumindest für die Scherbenwelt. In Thrallmar will er sehr oft über das Dach hinein.
In Zangenmarschen versucht er über den Hütten an die NPC's dran zu kommen.
Also AFK Questen konnte ich in dem Bereich nicht.
Außerdem hängt es bei einigen Flugquests, z.b. in Thrallmar, wenn der Schami als Wolf unterwegs ist > "Kann nicht starten, weil verwandelt" oder so.
Nochmal anschauen haha, der Bot ist noch lange nicht fertig ^^ Wir sind seit über einem Jahr dran die ganzen Quest-templates zu machen. Bei über 3000 Templates allein für Horde 1-90 können schon mal fehler auftauchen. Zumal die templates mit einem char gemacht werden und wir sie dann noch mit jeder Klasse testen müssen, das dauert schon eine ganze weile...

Alle deine Meldungen, bis auf die mit dem Wolf, sind zwar schon bekannt, aber trotzdem danke!
Falls du lust hast uns etwas zu helfen dann schau einfach mal in die Dokumentation

Ansonsten bringen wir bald wieder eine neue Version raus in der wieder einiges behoben ist

ReBotOfficial is offline  
Old 09/24/2014, 11:13   #125

Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Nochmal anschauen haha, der Bot ist noch lange nicht fertig ^^ Wir sind seit über einem Jahr dran die ganzen Quest-templates zu machen.
Wat gibbet da zu lachen ;-) Sollte ja kein negatives Feedback werden,es sollte nur ein Hinweis meinerseits sein, das da noch was zu überarbeiten ist.
Sieht halt nicht schön aus, wenn man AFK ist und der rödelt oben auf dem Dach rum und dafür kann man schnell gemeldet werden.

Ansonsten Top arbeit, gefällt mir.

LG
H@K@N is offline  
Old 09/24/2014, 11:26   #126

Quote:
Originally Posted by [email protected]@N View Post
Wat gibbet da zu lachen ;-) Sollte ja kein negatives Feedback werden,es sollte nur ein Hinweis meinerseits sein, das da noch was zu überarbeiten ist.
Sieht halt nicht schön aus, wenn man AFK ist und der rödelt oben auf dem Dach rum und dafür kann man schnell gemeldet werden.

Ansonsten Top arbeit, gefällt mir.

LG
Ah, sorry, dachte mit dem "nochmal" war irgendwie gemeint wir würden nicht mehr dran Arbeiten^^ Ist halt ziemlich viel und jetzt wo WoD schon bald rauskommt haben wir nochmal extra mehr Arbeit. Aber das mit dem aufm Dach rumfliegen sollte in der nächsten Version besser sein

Ach ja, hier steht immer wenn wir eine neue Version rausbringen und was sich geändert hat:
ReBotOfficial is offline  
Old 09/24/2014, 21:59   #127

Received Thanks: 8
Down?
Jurkebox85 is offline  
Old 09/25/2014, 07:54   #128

Quote:
Originally Posted by Jurkebox85 View Post
Down?
War nur kurz Server-Wartung. ^^
ReBotOfficial is offline  
Old 09/25/2014, 09:21   #129

Received Thanks: 100
Wie lange braucht der Bot von 85-90
Crys Schatzi is offline  
Old 09/25/2014, 09:42   #130

Quote:
Originally Posted by Crys Schatzi View Post
Wie lange braucht der Bot von 85-90
Haben wir nicht gemessen, musst du ausprobieren. Aber von hand + bot ist immer schneller als nur von hand ^^
Gibt bisher nur Profile für Horde, Allianz ist in Arbeit.
ReBotOfficial is offline  
Old 09/25/2014, 13:12   #131

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Haben wir nicht gemessen, musst du ausprobieren. Aber von hand + bot ist immer schneller als nur von hand ^^
Gibt bisher nur Profile für Horde, Allianz ist in Arbeit.
Lang lebe die Horde, die Allianz kann schön von Hand spielen :P

Spaß bei seite, sieht sehr solide aus und fehler hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.

LG Chakratos
.Chakratos is offline  
Old 09/25/2014, 15:29   #132

Habe den Bot jetzt ausgiebig getestet und bin bisher zufrieden. Hauptsächlich habe ich meinen Botacc. damit gelevelt und konnte auch die beschriebenen Bugs in den Questtemplates feststellen sowie das Wolfsproblem beim Shamie. Bisher gute Arbeit denke ich werde mir den holen sobald ihr released. Btw Shamie Enhancement Rotation find ich etwas schwach, da er auch keine Cooldowns etc. nutzt aber nun gut Beta... Thumbs up!!!
UncleSharkoon is offline  
Old 09/25/2014, 17:31   #133

Quote:
Originally Posted by UncleSharkoon View Post
Habe den Bot jetzt ausgiebig getestet und bin bisher zufrieden. Hauptsächlich habe ich meinen Botacc. damit gelevelt und konnte auch die beschriebenen Bugs in den Questtemplates feststellen sowie das Wolfsproblem beim Shamie. Bisher gute Arbeit denke ich werde mir den holen sobald ihr released. Btw Shamie Enhancement Rotation find ich etwas schwach, da er auch keine Cooldowns etc. nutzt aber nun gut Beta... Thumbs up!!!
Danke. Fast alle rotations sind sehr basic da wir einfach kaum Zeit haben alles perfekt zu machen (kleines team, wenig zeit).
Du musst verstehen das hinter anderen Bots nicht nur mehr Programmierer stehen, sondern auch eine riesige Community die aktiv bei vielen zeitintensiven Arbeiten mithilft, was wir eben noch nicht so haben. Desweiteren gibts uns auch erst seit ein paar Wochen :P
Wenn du willst kannst du uns ja bald helfen wenn wir die Combat Rotations öffentlich machen so dass jeder sie bearbeiten kann.
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2014, 15:26   #134

Received Thanks: 39
Werden die Icon für den Relloger, und den Rebot noch geändert?
Den wirklich schön/serious schaut die nicht aus^^
KingwondA is offline  
Old 09/26/2014, 16:46   #135

Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Werden die Icon für den Relloger, und den Rebot noch geändert?
Den wirklich schön/serious schaut die nicht aus^^
Extra nen Designer anzuheuern der auch 200€ für ein icon will lohnt sich nicht wenn man bisher keinen einzigen zahlenden Kunden hat. Die entwicklung vom Bot bisher hat uns schon genug gekostet

Wenn du bessere Icons hast, lad sie bei uns im Forum hoch, los ^^

ReBotOfficial is offline  
Closed Thread

« Honor bot | Bot für 5.4.8 »