Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey Leute, hut ab! Tolle Arbeit. Hab jedoch ne Frage und weiß nicht so recht ob sie hier beantwortet wurde bzw. nur so halb

Ihr habt ein paar Seiten vorher über das random gathering gesprochen, sprich die Funktion einfach quer zufällig durchs land zu fliegen und bei zufälligem fund von erzen oder herbs diese zu "pflücken". Ist diese Funktion nun implementiert oder kommt sie noch? Das wäre für mich ein richtig großer Vorteil gegenüber HB!

ydudey is offline  
Old   #107

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ydudey View Post
Hey Leute, hut ab! Tolle Arbeit. Hab jedoch ne Frage und weiß nicht so recht ob sie hier beantwortet wurde bzw. nur so halb

Ihr habt ein paar Seiten vorher über das random gathering gesprochen, sprich die Funktion einfach quer zufällig durchs land zu fliegen und bei zufälligem fund von erzen oder herbs diese zu "pflücken". Ist diese Funktion nun implementiert oder kommt sie noch? Das wäre für mich ein richtig großer Vorteil gegenüber HB!
Noch nicht implentiert, kommt aber soweit ich vermute demnächst.

Crossside is offline  
Old   #108

Received Thanks: 96
Doch ist schon implementiert, schon vor 2 Tagen =D
Einfach ein gather profil öffnen, dort in den zusatz optionen "random waypoints" den haken reinmachen. Dann fliegt er die gesetzen Punkte in einer zufälligen reihenfolge.

You must register and activate your account in order to view images.

@Jurkebox85:
Find ich gut das du so viel am testen bist.
Das du gemischte gefühle hast kann ich überhaupt nicht nachvollziehen das es ja überall groß und breit steht das ReBot noch voll in der Beta ist! Genau für sowas ist eine Beta ja da.

Ich würde dich bitten alle Fehler zu melden, wie sollen wir sie denn sonst beheben??? :P
Dazu bitte auch richtige Bugreports machen wie es hier beschrieben ist:

Gerade viel-nutzer wie dich brauchen wir um Bugs zu melden
Wenn dir ReBot von den Bugs abgesehen vom System her gefällt, wäre es super wenn du dir die Zeit nehmen würdest um uns zu helfen.

Ausser bugs hören wir natürlich auch konkrete Vorschläge sehr gerne.
Schreib einfach alles in unser Forum.
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #109

Received Thanks: 5
Hallo seit gestern hab ich fehlermeldung Fenster Bot lässt sich nicht mehr öffnen:
"Critical Error"

Message: Could not load file or assembly 'file:///***\bin\Geometry.dll' or one of its dependencies. Operation is not supported. (Exception from HRESULT: 0x80131515)
Your OS: Windows 7, Ultimate, SP: Service Pack 1, Version: 6.1.7601.65536, 64Bit: True

usw...

Woran kann es liegen?

Grüße

icecap is offline  
Old   #110

Versuch mal auf die Geometry.dll datei rechtsklick, eigenschaften, unblock.
Hier:
ReBotOfficial is offline  
Old   #111

Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Versuch mal auf die Geometry.dll datei rechtsklick, eigenschaften, unblock.
Hier:
Hi,
Danke aber jetzt hab ich neue Fehlermeldung

Message: Could not load file or assembly 'Newtonsoft.Json, Version=6.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=30ad4fe6b2******' or one of its dependencies. Operation is not supported. (Exception from HRESULT: 0x80131515)
Your OS: Windows 7, Ultimate, SP: Service Pack 1, Version: 6.1.7601.65536, 64Bit: True
icecap is offline  
Old   #112

Jetzt das ganze nochmal mit allen Dateien ^^
Ich weis nicht warum windows bei dir alles blockt was da ist.
Hast du die neuste Version vom Bot? Der sollte eigentlich alles automatisch unblocken sobald er gestartet wird.

Probier mal das .zip zu unblocken (oder die .exe jenachdem was du hast) und dannach erst zu extrahieren, das sollte schneller gehen.
ReBotOfficial is offline  
Old   #113

Received Thanks: 23
Also ich hab auch das Problem mit dem Unblock. Ich muss es auch vor dem entpacken immer unblocken. Auch bei den neusten Bot Versionen.
Benutzte Windows 8.1 Update 1 64bit.
Speed93 is offline  
Old   #114

jetzt passt!!
habe gestern neueste version runtergeladen und hab vergessen vorm entpacken unblocken
Danke

Kurze Frage:
Wenn ich ein Grind Profil erstellen will:
Questbot wählen, Create Script, Kill Mobs (Target Mobs und Hotspots eintragen) dann auf Save Script und starten.
Bei mir Tötet er nur 1 Mob dann stopp er...
Was muss ich noch machen?
Vielen Dank schon mal
icecap is offline  
Old   #115

ok noch eine Frage hätte ich:

wenn ich z.b level 71 bin und bergbau sagen wir 2xx habe. kann ich einfach in ein entsprechendes gebiet fliegen und den bot starten oder MUSS ich ein profil für das gebiet laden bzw. erstellen? gibt im forum wie ich sehe gerade keins für lowlevelbereiche
ydudey is offline  
Old   #116

Wir wollten eigentlich einbauen das man den Bot einfach starten kann und er macht was man gerade will. (Bei archa und fisch funktioniert das schon so).
Aber beim gatherBot wäre das einfach zu kompliziert.
Da kann man nicht wissen was der Nutzer jetzt will gather? Grind? nur kürschnern? ...

Du musst ein profil laden oder erstellen.
Aber das ist so extrem einfach, das kann wirklich jeder :P
Einfach GatherBot => New Profile => Start Recording, dann fliegst du ein bisschen rum und fertig ist dein Profil.
Dann eben noch unter GatherBot die entsprechenden Haken reinmachen was er tun soll.

Wir haben aber mehr Profile in Arbeit für die Zukunft so dass man nichtmal mehr das tun muss :P
ReBotOfficial is offline  
Old   #117

elite*gold: 7
Received Thanks: 93
Dann muss ich mich auch mal dazu äußern.
Da ich sowieso nen' neuen Char hochbotten wollte, dachte ich, ich gebe Rebot ne Chance. Muss sagen, für Beta läuft er richtig gut. Zumindest das Questing Horde Profil. Bin jetzt bei Level 36, bei 18h playtime. Muss allerdings dazu sagen, 3-4h davon stand der Bot rum, bzw. hat mist gebaut. Beispiele dazu:
- Er ist bei mir ~5mal nach OG gelaufen um das Reiten zu lernen, gelernt hat er es leider nie, npc wurde zwar angesprochen, aber er lief dann einfach weg. Beim ersten mal hatte er leider noch nicht genug gold, war bei level 20 direkt. Beim 2. mal hatte er das Gold allerdings nicht gelernt.
- Wenn der Bot länger läuft, bringt er irgendwelche Fehlermeldung manchmal irgendwas mit Instance Object und manchmal Mesh Fehler, wenn dieser Fehler kam, wurde in meinen Fall der Geisterheiler benutzt, und nachdem der Debuff auslief, fröhlicher weiter gewartet. Neustarten vom bot löste das Problem.
- Anstatt folgequest sofort anzunehmen, gibt er eine Quest ab, läuft Reparieren und Futter kaufen, läuft wieder zum NPC und nimmt die Quest an.
- Manche Quest musste ich per Hand machen, ca 3-4 bis jetzt. Weiß gerade nicht wie es heißt, aber vor allem an den Teich im Brachland ging es überhaupt nicht.
- Ab und zu war es auch der Fall, das er Quest zu schnell annehmen wollte und dachte er hat es getan, lief dann zu der Quest stelle, hat bemerkt er hat die Quest nicht und ist nochmal zurück und hat sie geholt. Hab ihn aber dann immer Pausiert und die Quest per Hand angenommen, nachdem ich es wusste..
Und noch etwas, das zwar nicht sehr aufhält, allerdings ziemlich komisch aussieht.
Manchmal läuft er einfach wirklich so verplant rum, das andere leute schon drauf aufmerksam werden.
Ach, und Kasperspy reagiert leider ziemlich aggresiv auf den Relogger. Wurde bei mir auch schon gelöscht durch ks.. Da ich sowieso ständig beobachte ist das weniger das Problem :b

Ansonsten fällt mir gerade nicht mehr ein. Und bin bis jetzt wirklich zufrieden und werde es weiter beobachten und freue mich auf ein Alli Questing Profil von 1-90
Logs folgen wenn gewünscht, hatte gerade erst arbeit aus.

Was mich noch interessieren würde da ich zz. viel auf'n Beta Server spiel, kann ich jetzt bereits ein Questing Profil für WoD erstellen mit euren Bot?
xXxion is offline  
Old   #118

Quote:
Originally Posted by xXxion View Post
Dann muss ich mich auch mal dazu äußern.
Da ich sowieso nen' neuen Char hochbotten wollte, dachte ich, ich gebe Rebot ne Chance. Muss sagen, für Beta läuft er richtig gut. Zumindest das Questing Horde Profil. Bin jetzt bei Level 36, bei 18h playtime. Muss allerdings dazu sagen, 3-4h davon stand der Bot rum, bzw. hat mist gebaut. Beispiele dazu:
- Er ist bei mir ~5mal nach OG gelaufen um das Reiten zu lernen, gelernt hat er es leider nie, npc wurde zwar angesprochen, aber er lief dann einfach weg. Beim ersten mal hatte er leider noch nicht genug gold, war bei level 20 direkt. Beim 2. mal hatte er das Gold allerdings nicht gelernt.
- Wenn der Bot länger läuft, bringt er irgendwelche Fehlermeldung manchmal irgendwas mit Instance Object und manchmal Mesh Fehler, wenn dieser Fehler kam, wurde in meinen Fall der Geisterheiler benutzt, und nachdem der Debuff auslief, fröhlicher weiter gewartet. Neustarten vom bot löste das Problem.
- Anstatt folgequest sofort anzunehmen, gibt er eine Quest ab, läuft Reparieren und Futter kaufen, läuft wieder zum NPC und nimmt die Quest an.
- Manche Quest musste ich per Hand machen, ca 3-4 bis jetzt. Weiß gerade nicht wie es heißt, aber vor allem an den Teich im Brachland ging es überhaupt nicht.
- Ab und zu war es auch der Fall, das er Quest zu schnell annehmen wollte und dachte er hat es getan, lief dann zu der Quest stelle, hat bemerkt er hat die Quest nicht und ist nochmal zurück und hat sie geholt. Hab ihn aber dann immer Pausiert und die Quest per Hand angenommen, nachdem ich es wusste..
Und noch etwas, das zwar nicht sehr aufhält, allerdings ziemlich komisch aussieht.
Manchmal läuft er einfach wirklich so verplant rum, das andere leute schon drauf aufmerksam werden.
Ach, und Kasperspy reagiert leider ziemlich aggresiv auf den Relogger. Wurde bei mir auch schon gelöscht durch ks.. Da ich sowieso ständig beobachte ist das weniger das Problem :b

Ansonsten fällt mir gerade nicht mehr ein. Und bin bis jetzt wirklich zufrieden und werde es weiter beobachten und freue mich auf ein Alli Questing Profil von 1-90
Logs folgen wenn gewünscht, hatte gerade erst arbeit aus.

Was mich noch interessieren würde da ich zz. viel auf'n Beta Server spiel, kann ich jetzt bereits ein Questing Profil für WoD erstellen mit euren Bot?
Freut mich das dir der Bot gefällt (obwohl er noch in paar macken hat).
Ich geh einfach mal kurz auf jeden Punkt ein:
1. Den Bug kennen wir und werden ihn hoffentlich bald gefixt haben
2. Da wäre es gut wenn du einen Log in unser Forum posten würdest
3. Das kommt aufs Profil an welches du benutzt. Aber wir schauen das wir solche kleinigkeiten noch ausbügeln
4. Wenn du uns da nen Log posten könntest wäre es super
5. Auch hier wäre ein Log echt gut (nicht vergessen, die komplette log datei aus dem Logs Ordner, nicht nur ein copy-paste ^^)

PTR (18918) wird zwar supported aber nicht öffentlich; nur intern für uns, um Bugs zu finden.
Die Version ist noch nicht ausgereift genug. Aber zum WoD release (und nächsten patch) ReBot sofort updated sein.

Was 1-90 Allianz angeht sieht es derzeit etwas schlecht aus da wir gerade viel zu viel Arbeit für zu wenig Leute haben.
Bugs im Bot beheben, neue Features einbauen, den Bot auf WoD vorbereiten, Bugs in den Scripts und Templates beheben und dann noch Profile machen ist einfach zu viel (und dann haben wir sogar noch ein real-life!! xD)
Wir bräuchten jemanden aus der Community dem der Bot gefällt und der uns ein bisschen helfen will
ReBotOfficial is offline  
Old   #119

Hallo

Also erstmal muss ich euch ein großes Lob aussprechen, kann mir vorstellen wie viel Arbeit dass anze sein muss, da bin ich doch ein wenig froh dass ich eher testen kann^^

Muss sagen bis jetzt bin ich echt zufrieden, gibt da aber noch ein paar punkte! (Weiß jetzt nicht ob die schon genannt wurden) Aktuell lvl 48 Horde

-Bei Quests wo ein Hauptboss getötet werden muss, läuft er immer direkt bis zu dem Boss hin und zieht alle Mobs dazwischen hiter sich her, was dann nach dem abmounten teilweise etwas problematischt wird und er stirbt (Kann aber auch sein dass ich da bei den Einstellungen was falsch habe)

- Wenn er stirbt läuft er nicht sofort zum reparieren sondern questet weiter, wodurch er manchmal gegen mehrere mobs wieder stirbt...

-Hab die Mail funktion an, und in Tanaris versucht er immer nach Uldum zu reiten um zu versenden, wobei er natürlich stirbt da dies 80+ Gebiet ist!

Sonst wie gesagt bin ich echt zufrieden mit der Beta, und sage Danke
Gamba is offline  
Old   #120

Quote:
Originally Posted by Gamba View Post
Hallo

Also erstmal muss ich euch ein großes Lob aussprechen, kann mir vorstellen wie viel Arbeit dass anze sein muss, da bin ich doch ein wenig froh dass ich eher testen kann^^

Muss sagen bis jetzt bin ich echt zufrieden, gibt da aber noch ein paar punkte! (Weiß jetzt nicht ob die schon genannt wurden) Aktuell lvl 48 Horde

-Bei Quests wo ein Hauptboss getötet werden muss, läuft er immer direkt bis zu dem Boss hin und zieht alle Mobs dazwischen hiter sich her, was dann nach dem abmounten teilweise etwas problematischt wird und er stirbt (Kann aber auch sein dass ich da bei den Einstellungen was falsch habe)

- Wenn er stirbt läuft er nicht sofort zum reparieren sondern questet weiter, wodurch er manchmal gegen mehrere mobs wieder stirbt...

-Hab die Mail funktion an, und in Tanaris versucht er immer nach Uldum zu reiten um zu versenden, wobei er natürlich stirbt da dies 80+ Gebiet ist!

Sonst wie gesagt bin ich echt zufrieden mit der Beta, und sage Danke
1. Das mit dem durchrennen sollte in der nächsten Version besser sein. Die bringen wir irgendwann morgen oder in den nächsten Tagen raus.
2. Das ist eigentlich so gedacht, du bekommst erst mehr schaden wenn items rot sind.
Erst wenn ein item rot ist (also erst wenns wirklich schlecht ist) geht er reparieren.
3. Das mit Tanaris schau ich mir gleich mal an, danke fürs reporten

Schön zu hören das dir der Bot gefällt, ich hoffe du unterstützt uns und kaufst ihn wenn wir ihn dann richtig releasen.
Der Bot wird noch mindestens bis nach WoD release kostenlos bleiben. Aber selbst dann bleiben die meisten bots in ReBot kostenlos.

ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »