Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 6
Received Thanks: 1
ok, wenn ihr noch daten brauchst sag bescheid



homerrrr is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
@SmOuz:
Wir arbeiten gerade an alli profilen. Da wir (das team) alle auf horde seite spielen haben wir natürlich zuerst horde-profile gemacht.
Hb profile importieren klappt bisher nur für einfache scripts da es einfach ein riesen Aufwand ist so einen converter für zwei Bots zu schreiben die intern eine relativ unterschiedliche Struktur verwenden.
GB2 profile und pvpTool .ini sollten aber immer problemlos gehen.

@homerrrr:
Dazu brauchen wir aufjedenfall einen genaueren log, schau mal hier rein:

Da wird erklährt wie du einen Bug reportest so das wir ihn auch beheben können. ^^
Wichtig ist das vorallem das du die Log Datei hochlädst, nicht nur einen kleinen auszug davon.
Ansonsten seh ich in deinem Log das gleiche wie du "er bleibt halt stecken", mehr nicht. Aber beheben kann ich das erst wenn ich den kompletten log sehen kann (wie es dazu gekommen ist etc..)



@Hashem16:
PetBattle bot will be added in the next versions, we can't give a exact date since we're currently adding other stuff (with higher priority)
But it's nearly done and you can expect it in the next days or weeks.
You know it's a beta but we still want to deliver *some* quality. Just pushing out one untested feature after another won't make anyone happy


ReBotOfficial is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 52
IM PVP BG bekomme ich immer die nachricht seit dem letzen Update

Quote:
Warning: MeshSystem could only find a partial path (39 wps) to the target. (Distance of the last node to the actual target: 4.5 yards)

Navi.Move() cannot find any route to the target! I (-440 / -261 / 21) am on mesh, target (-439 / -261 / 22) is on mesh
und dann bewegt er sich nicht mehr ^^
0x2EE0 is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
In welchem BG bist du und was sagt der Bot wo er hin will?
Wenn du kannst lad n Log bei uns im Forum hoch und wir werden uns so schnell wie möglich drum kümmern

Thx für den report schonmal.


ReBotOfficial is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
In welchem BG bist du und was sagt der Bot wo er hin will?
Wenn du kannst lad n Log bei uns im Forum hoch und wir werden uns so schnell wie möglich drum kümmern

Thx für den report schonmal.
BG Alteractal

Und ja sagt er ^^

Quote:
[18:03:41] [Shortcut] "2597-Eisblutfriedhofhorde short" has been triggered
[18:03:41] [Shortcut] "2597-Eisblutfriedhofhorde short" has been triggered
[18:03:42] [Shortcut] "2597-Eisblutfriedhofhorde short" has been triggered
[18:03:42] [Shortcut] "2597-Eisblutfriedhofhorde short" has been triggered
[18:03:42] [Shortcut] "2597-Eisblutfriedhofhorde short" has been triggered
[18:03:42] [Shortcut] "2597-Eisblutfriedhofhorde short" has been triggered
[18:03:42] [Shortcut] "2597-Eisblutfriedhofhorde short" has been triggered
[18:03:43] [Shortcut] "2597-Eisblutfriedhofhorde short" has been triggered
[18:03:43] [Shortcut] "2597-Eisblutfriedhofhorde short" has been triggered
Quote:
[18:06:23] Dead
[18:06:24] Ghost
[18:06:42] Warning: MeshSystem could only find a partial path (60 wps) to the target. (Distance of the last node to the actual target: 8.5 yards)
[18:06:42] [email protected] 684 -23 51 in 2201y
[18:07:13] [email protected] 695 0 51 in 1947y
[18:07:43] Going to capture: Umkämpftes Banner
[18:07:46] Going to Fight: 'Wirno' 20.4y (90) [PVP] > Good PvP Target
[18:07:57] PATH BREAK! [INC=4.68y]
[18:08:07] Dead
Ich werde mich heute mal bei euch anmelden.

mfg
0x2EE0 is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 330
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
@SmOuz:
Wir arbeiten gerade an alli profilen. Da wir (das team) alle auf horde seite spielen haben wir natürlich zuerst horde-profile gemacht.
Hb profile importieren klappt bisher nur für einfache scripts da es einfach ein riesen Aufwand ist so einen converter für zwei Bots zu schreiben die intern eine relativ unterschiedliche Struktur verwenden.
GB2 profile und pvpTool .ini sollten aber immer problemlos gehen.
Macht ruhig chillig Ich bin nun auch so 90 xP Benutze nun euer PvP-Bot, spielt extrem nice! ^^ Respekt, werde den Bot definitiv öfters benutzen.

Nur ein "Problem" habe das Bot mit WoW aufn 2ten Bildschirm am laufen, nach dem 7?! BG ca. stuckt er einfach im Alterac rum und movt nicht mehr, erst wieder nachdem ich das Bot restarted hatte.

"[00:49:54] Cannot find any indoor-route to target!!
[00:49:54] Cannot find a landing point to coordinate X:-4628 Y:-1311 Z:502 (On mesh)
[00:49:55] Cannot find any indoor-route to target!!
[00:49:55] Cannot find a landing point to coordinate X:-4628 Y:-1311 Z:502 (On mesh)"
SmOuz is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
Gute Arbeit!

Ziemlich guter Bot!
Questen funktioniert sehr gut bei mir finde es gut das der Bot noch gratis ist und man ihn so sehr gut testen kann. Dafür das der Bot noch in der Anfangsphase ist funktioniert er schon sehr flüssig.
Zudem ist es ein sehr schönes und übersichtliches Interface.
Dafür das der Bot noch sehr "jung" ist ist er echt sehr sehr gut!
Yodasi is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Könntet ihr den Bot abwärtskompatibel bis zur 3.3.5a gestalten damit auch die Private Server Community abgedeckt ist ?
RichieClan is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by RichieClan View Post
Könntet ihr den Bot abwärtskompatibel bis zur 3.3.5a gestalten damit auch die Private Server Community abgedeckt ist ?
Glaub wohl kaum, dass die dass machen werden.
KingwondA is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Schade. gibt keine wirkliche Alternative mehr seit Pirox down ist. Lazybot ist zwar schön und gut. Aber mir fehlt eine Vendor bzw. Briefkastenunterstützung für Wotlk Zeit .

Oder habt ihr hier noch Alternativen ?
RichieClan is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by RichieClan View Post
Schade. gibt keine wirkliche Alternative mehr seit Pirox down ist. Lazybot ist zwar schön und gut. Aber mir fehlt eine Vendor bzw. Briefkastenunterstützung für Wotlk Zeit .

Oder habt ihr hier noch Alternativen ?
Nein.
KingwondA is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by RichieClan View Post
Könntet ihr den Bot abwärtskompatibel bis zur 3.3.5a gestalten damit auch die Private Server Community abgedeckt ist ?
Da gibts 2 Schritte die wir dafür machen müssen:
1. offsets für die alte version finden (gibts viele eventuell auch im internet, also vielleicht nicht viel arbeit)
2. den gesammten internen code an das alte lua und die alte wowapi anpassen.

Wir können uns das mal anschauen wenn das verlangen nach so ner version groß ist, aber keine Versprechungen weil es ein riesen haufen zusätzlicher Arbeit ist. Nacher verwenden das nur ~10 Leute wovon 8 Quengeln das sie nichts bezahlen wollen für die ganze Arbeit. Dann lohnt sich das mal überhaupt nicht :P
ReBotOfficial is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Da gibts 2 Schritte die wir dafür machen müssen:
1. offsets für die alte version finden (gibts viele eventuell auch im internet)
2. den gesammten internen code an das alte lua und die alte wowapi anpassen.

Wir können uns das mal anschauen wenn das verlangen nach so ner version groß ist, aber keine Versprechungen weil es ein riesen haufen zusätzlicher Arbeit ist. Nacher verwenden das nur ~10 Leute wovon 8 Quengeln das sie nichts bezahlen wollen für die ganze Arbeit. Dann lohnt sich das mal überhaupt nicht :P
Meine Erfahrung die letzten 2-3 Jahre wo ich auf Epvp bin ist folgende:

- Enorm viele (jüngere) Leute hier auf Epvp wollen einen Bot zu 3.3.5a
- Jedoch spielen diese Leute auf Privat Servern weil sie keine Monatlichen Gebühren zu bezahlen bereit sind, und zu 80% wollen sie auch kostenlose Bots
- Eine Minderheit der Leute die 3.3.5a spielen würden für einen Bot auch zahlen, aber das ist eine sehr geringe Zahl

Die andern Bot Versionen werden zwar gezockt, aber kaum nachgefragt.. man sieht immer nur 3.3.5a Bot Wünsche von Leuten.

Theoretisch könnte man das ganze rein von den Offsets sicherlich relativ schnell umsetzen da die ganzen Offsets usw in diversen Listen drin stehen.
Ich würde mir da aber eher um die anderen Anpassungen sorgen machen + das Supporten des ganzen. Weil wenn man jetzt anfängt auch alte Versionen zu unterstützen, hat man irgendwann Zig-Tausende Versionen die man unterstützen, bugfixen usw muss.. bei jeder Änderung und Neuerung müsste man dann enorm mehr Aufwand betreiben damit das alles auf jeder einzelnen Version auch funktioniert, müsste Bug Tests machen etc. - vorallem weil kein Privat Server wie der andere ist.
Heißt also Questing Profile und diverse anderen Dinge könnten rumzicken weil Questgeber anders stehn, nicht da sind, oder sonstige Probleme - viele Server Admins haben ja auch Fun Server wo man schneller levelt, leicht veränderte Maps+umgestellte NPC usw.. vorallem aber sind Private Server oft ziemlich verbuggt (Beispielsweise bei den Menschen sind die Mobs in den Höhlen teils unter der Erde so das man sie nicht erwischt - hitten tun sie einen dennoch). Ob das Sinnvoll ist sich diesen Stress anzutun.. weiß nicht.

Ich weiß nicht obs das wirklich Wert wäre - meine Meinung ist eher weniger.
Vorallem weil dann sicherlich die Support-Tickets vollgestopft werden von Personen die sich beschweren weil der Bot nicht auf Fun Server XYZ funktioniert (Npc anders gestellt usw) oder das Questen nicht klappt etc.

Aber das ist nur meine Meinung

grüße
Crossside is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
Hey Leute!

Bin jetzt seit 1-2 Wochen dabei den Bot wirklich intensiv zu nutzen und hab noch ne gemischte Meinung:

1) Questen läuft bis auf immer die gleichen Aussetzer um lvl 27 und 54 rum. Manchmal nimmer er Quests nicht an oder hat zu wenig Exp um andere Quests anzunehmen - ist also nur bedingt verlässig bzw afk-able.
2) Multi-botting ist (noch) reine Nervensache. Hab das Gefühl er frisst unfassbar viel Ressourcen. Manchmal klappt es gut, dann stürzt er alle 2 Minuten ab. Hier würd ich mir noch ein wenig Zuverlässigkeit wünschen. 2x Questing paralell geht in der Regel nur ein paar Minuten gut. Grinding/Gathering dagegen weng länger

Fazit: Für einen Bot in der Beta durchaus zu gebrauchen - muss sich aber noch steigern was die Stabilität angeht. Hab nich wirklich das Gefühl den Bot alleine lassen zu können und wenn ich mal dafür Blechen soll MUSS das gegeben sein - Extras und Funktionen hin oder her!
Jurkebox85 is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 23
Solltest du Fehler in der Software finden, dann meld diese Fehler einfach, damit diese schnell behoben werden können. Man bekommt schnell eine Antwort vom Team.


Speed93 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.