Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Nennt mir doch mal bitte 3 Gründe warum man zu euch wechseln sollte.
Was habt ihr was die Konkurrenz nicht hat?
Warum lohnt es sich zu euch zukommen?
Wurde hier im Thread schon erwähnt, nächstes mal lesen bitte

p.s: Nein, ich bin kein Fanboy von ReBot oder so.. auch wenns so wirken mag

Crossside is offline  
Old   #77

Received Thanks: 96
Quote:
Nennt mir doch mal bitte 3 Gründe warum man zu euch wechseln sollte.
Was habt ihr was die Konkurrenz nicht hat?
Warum lohnt es sich zu euch zukommen?
Ums kurz zu machen: Wir zielen mit ReBot drauf ab dass der Bot einfach zu benutzen ist, "einfach funktioniert", das man keine addons oder profile zusätzlich runterladen muss (dh super einfache einrichtung) und das der Bot alle optionen unterstützt die du willst.

Vorallem wollten wir keinen Bot machen bei dem man erst lange Zeug einstellen muss,
keine Profile mitgeliefert bekommt oder erstmal Plugins runterladen und einstellen muss...
Sowas ist einfach schrecklich, da macht botten keinen Spaß.
Nach unserer Meinung sollte das so laufen: Runterladen, entpacken, start drücken, läuft!

Und genau das hebt uns, denke ich, von allen anderen Bots ab.
Wenn du einen neuen Char machst dann drückst du bei ReBot einfach nur auf Start (nichteinmal das QuestProfil muss man selber eintragen wenns ein neuer char ist )

Und wenn du mich als Programmierer fragen würdest was unser bestes Feature ist? Definitiv das wir sofort auf die Community hören und wenn möglich gewünschte Features so schnell wie möglich einbauen

Gib dir nen Ruck und schau dir den Bot an:

(oder lass es eben bleiben; wenn dich das nicht überzeugt dann findest du glaub keinen Bot den du magst xD)

ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #78

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Ums kurz zu machen: Wir zielen mit ReBot drauf ab dass der Bot einfach zu benutzen ist, "einfach funktioniert", das man keine addons oder profile zusätzlich runterladen muss (dh super einfache einrichtung) und das der Bot alle optionen unterstützt die du willst.

Vorallem wollten wir keinen Bot machen bei dem man erst lange Zeug einstellen muss,
keine Profile mitgeliefert bekommt oder erstmal Plugins runterladen und einstellen muss...
Nach unserer Meinung sollte das so laufen: Runterladen, entpacken, start drücken, läuft!

Wenn du einen neuen Char machst dann drückst du bei ReBot einfach nur auf Start (nichteinmal das QuestProfil muss man selber eintragen wenns ein neuer char ist )

Und wenn du mich als Programmierer fragen würdest was unser bestes Feature ist? Definitiv das wir sofort auf die Community hören und wenn möglich gewünschte Features so schnell wie möglich einbauen

(oder lass es eben bleiben; wenn dich das nicht überzeugt dann findest du glaub keinen Bot den du magst xD)
Ich bin im Moment recht inaktiv hier auf ePVP, und auch ein wenig gestresst. Verzeiht bitte, dass ich mir die 8 Seiten nicht vollstaendig durchgelesen habe.

Ich koennte den Bot testen, klar, aber heut bin ich mal egoist, und stell hier eine dumme frage.

Ich schreibe mir gerne Meine Profile selbst. Was hier ja anscheinend nicht noetig ist. Ist es denn weiterhin moeglich, eigene Profile zu nutzen?
Wenn ja, koennte mir mal jemand ein Profil, aus einer fortgeschrittenen Botbase per PM schicken? Keine Grind oder Gather Profile. Wird nicht viel mehr als ein paar WP's oder Hotspots sein.
Ich wuerde gern mal die struktur von Questprofilen sehen. In wie weit es dort moeglich ist, eigene Behaviors einzubauen, Wie Querys aufgebaut sind, ob Spruenge einfach moeglich sind. Sowas halt.
ChriGei76 is offline  
Old   #79

Received Thanks: 4
kann man sagen wielange der bot in der open beta sein wird bzw wielange ich zeit habe den zu testen ? bin momentan nicht im land und kann daher kein wow spielen

gnahaha92 is offline  
Old   #80

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Ich bin im Moment recht inaktiv hier auf ePVP, und auch ein wenig gestresst. Verzeiht bitte, dass ich mir die 8 Seiten nicht vollstaendig durchgelesen habe.

Ich koennte den Bot testen, klar, aber heut bin ich mal egoist, und stell hier eine dumme frage.

Ich schreibe mir gerne Meine Profile selbst. Was hier ja anscheinend nicht noetig ist. Ist es denn weiterhin moeglich, eigene Profile zu nutzen?
Wenn ja, koennte mir mal jemand ein Profil, aus einer fortgeschrittenen Botbase per PM schicken? Keine Grind oder Gather Profile. Wird nicht viel mehr als ein paar WP's oder Hotspots sein.
Ich wuerde gern mal die struktur von Questprofilen sehen. In wie weit es dort moeglich ist, eigene Behaviors einzubauen, Wie Querys aufgebaut sind, ob Spruenge einfach moeglich sind. Sowas halt.
Wenn du so heftige gestresst bist ist es vielleicht nicht die beste Idee dann noch eine BETA-Software zu testen^^
Ja du kannst eigene Profile nutzen.
Du kannst auch eigene erstellen, ReBot enthält viele Editoren und Einstellungsmöglichkeiten.
Du kannst auch pvptool .ini dateien und gatherbuddy xml dateien laden. Alles kein Problem!

Es sind auch 1-90 Profile dabei du brauchst eben einfach nur mal reinschauen...
Falls das nicht genug ist schau dir hier den Thread an da bekommst du eine komplette übersicht.

Es ist einfach alles möglich. Das Ziel des Bots ist es besser als hb zu sein.

Aber ich kann dir hier viel erzählen, jetzt probiers aus oder lass es oder warte bis du mehr Zeit für solche Späße hast ^^
Wenn du fragen hast kannst du die auch gerne bei uns im Forum stellen da erhälst du wahrscheinlich jedesmal schneller eine Antwort als hier. (Ich les unser eigenes Forum einfach öfter)

Um ein Profil mit hotspots zu erstellen drück auf QuestBot und dann CreateScript.
Der visuelle Editor hat das niveau "einfacher gehts kaum", aber du kannst trotzdem inline-c# scritps schreiben, dateien laden EINFACH ALLES ^^

Quote:
kann man sagen wielange der bot in der open beta sein wird bzw wielange ich zeit habe den zu testen ? bin momentan nicht im land und kann daher kein wow spielen
Einige Wochen noch... mindestens. Wissen wir bisher selber noch nicht so genau.
Die meisten bots in ReBot bleiben eh kostenlos und dannach gibt es immernoch eine voll funktionsfähige demo (nur zeitlich begrenzt)

Neue Version ist draußen. Viele bugfixes und neues feature

ReBotOfficial is offline  
Old   #81

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post

Klingt gut, ist aber doch eher für die breite masse,
ich bin tüftler. Baue und entwickle selber Plugins. Für mich ist 1click eher ein nachteil, nochdazu: desto einfacher ein bot ist desto mehr user nutzen ihn und vorallem nutzen ihn nicht richtig was schnell zu banns etc führt, desto größer die community desto aufmerksamer wird blizzard von daher bin ich persönlich eh eher fan von kleineren Bots.
Ich werde es mir dennoch mal anschauen wenn ihr aus der Beta seid um mir eure bot perfomance anzuschauen.

Viel erfold euch und Danke für die Info
HaseHarry is offline  
Old   #82

Quote:
Klingt gut, ist aber doch eher für die breite masse,
ich bin tüftler. Baue und entwickle selber Plugins. Für mich ist 1click eher ein nachteil, nochdazu: desto einfacher ein bot ist desto mehr user nutzen ihn und vorallem nutzen ihn nicht richtig was schnell zu banns etc führt, desto größer die community desto aufmerksamer wird blizzard von daher bin ich persönlich eh eher fan von kleineren Bots.
Ich werde es mir dennoch mal anschauen wenn ihr aus der Beta seid um mir eure bot perfomance anzuschauen.

Viel erfold euch und Danke für die Info
Nein, jetzt du hast mich falsch verstanden. Der Bot bietet das auch.
Du hast genau so Möglichkeiten alles auseinander zu nehmen und plugins zu machen etc wie bei anderen Bots. Und selbst wenn die API die du brauchst mal nicht öffentlich ist dann reicht eine PM an mich und dann ist sie das ^^

Ich könnte dir anbieten bei uns ( ) einen Thread aufzumachen. Der Link führt zu unserem Private board - können nur mods & ersteller lesen. Da könnte ich mich dann persönlich um deine Fragen kümmern und deine Fragen genauer beantworten. Ganz von programmierer zu programmierer

Wenn du sagst du bist ein Tüftler und willst selber plugins schreiben etc bist du bei uns mehr als willkommen Wie schon auf den vorherigen Seiten gesagt: Falls du irgendwelche zusätzlichen klassen, apis, interfaces oder was auch immer brauchst, reicht eine Nachricht an unser Team.

Für alle die sich wundern warum unser Thread auf OC weg ist: Wir haben eine Nachricht vom Admin dort erhalten das wir ihnen etwas von unserem (nicht existierenden) Gewinn abgeben sollen. Da der Bot aber kostenlos ist können wir auch nichts zahlen. Wir sind aber mit dem Admin dort am verhandeln.
Wie würdet ihr an unserer Stelle handeln? Eventual hat jemand ja nen guten Vorschlag

Mehr Informationen dazu hier:
ReBotOfficial is offline  
Old   #83

elite*gold: 125
Received Thanks: 40
Hat jemand n Profile was funktioniert fürn 88 Ally Rogue? bzw bald 89 ^^ Hab mal welche von HB getestet aber da spuckt er mir nur irgendwelche Error aus, keine sorge ich werde mich später richtig damit beschäftigen, bräuchte nur was auf die schnelle das funktioniert damit ich paar Stunden außer Haus kann
SmOuz is offline  
Old   #84

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by SmOuz View Post
Hat jemand n Profile was funktioniert fürn 88 Ally Rogue? bzw bald 89 ^^ Hab mal welche von HB getestet aber da spuckt er mir nur irgendwelche Error aus, keine sorge ich werde mich später richtig damit beschäftigen, bräuchte nur was auf die schnelle das funktioniert damit ich paar Stunden außer Haus kann
Was für ein Profil brauchst du?
KingwondA is offline  
Old   #85

Received Thanks: 0
is to much hard to add a pet battle bot?
Hashem16 is offline  
Old   #86

elite*gold: 125
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Was für ein Profil brauchst du?
Hi hat sich erledigt! Hätte eins fürn Ally Char 88-90 gebraucht. Jemand anderes macht das aber nun für mich xP Danke dir!
SmOuz is offline  
Old   #87

Received Thanks: 1
kann man sagen woran dieser fehler liegt?

20:13:00] Navi.Move() cannot find any route to the target! I am on mesh, target (2152 / 208 / 44) is on mesh
[20:13:00] Exception in FindPath: Object reference not set to an instance of an object.
[20:13:00] Exception in FindPath: Object reference not set to an instance of an object.
[20:13:01] Exception in FindPath: Object reference not set to an instance of an object.
[20:13:01] Exception in FindPath: Object reference not set to an instance of an object.
[20:13:01] Navi.Move() cannot find any route to the target! I am on mesh, target (2152 / 208 / 44) is on mesh
[20:13:01] Bgs Played: 10, Won: 5, Honor farmed: 2253, ConquestPoints farmed: 375
homerrrr is offline  
Old   #88

Quote:
Originally Posted by homerrrr View Post
kann man sagen woran dieser fehler liegt?

20:13:00] Navi.Move() cannot find any route to the target! I am on mesh, target (2152 / 208 / 44) is on mesh
[20:13:01] Navi.Move() cannot find any route to the target! I am on mesh, target (2152 / 208 / 44) is on mesh
[20:13:01] Bgs Played: 10, Won: 5, Honor farmed: 2253, ConquestPoints farmed: 375
Er findet keinen Pfad zum aktuellen Target.
Kann sein das des Target außerhalb des Mesh´s ist, oder sonstiges.
Versuche es einfach mal mit einem weiteren BG - tritt es da auch wieder auf?
Oder war es eine einmalige Sache?

grüße
Crossside is offline  
Old   #89

Received Thanks: 1
der fehler trat wieder auf

strand der uralten

23:37:37] Warning: MeshSystem could only find a partial path (1 wps) to the target. (Distance of the last node to the actual target: 294.8 yards)
[23:37:37] Navi.Move() cannot find any route to the target! I am on mesh, target (1285 / -175 / 33) is on mesh
[23:37:38] Warning: MeshSystem could only find a partial path (1 wps) to the target. (Distance of the last node to the actual target: 307.9 yards)
[23:37:38] Navi.Move() cannot find any route to the target! I am on mesh, target (1285 / -175 / 33) is on mesh
[23:37:39] Warning: MeshSystem could only find a partial path (1 wps) to the target. (Distance of the last node to the actual target: 322.3 yards)
[23:37:39] Navi.Move() cannot find any route to the target! I am on mesh, target (1285 / -175 / 33) is on mesh
[23:37:40] Warning: MeshSystem could only find a partial path (1 wps) to the target. (Distance of the last node to the actual target: 288.2 yards)
[23:37:41] Navi.Move() cannot find any route to the target! I am on mesh, target (1285 / -175 / 33) is on mesh
[23:37:41] Warning: MeshSystem could only find a partial path (1 wps) to the target. (Distance of the last node to the actual target: 291.7 yards)
[23:37:42] Navi.Move() cannot find any route to the target! I am on mesh, target (1285 / -175 / 33) is on mesh
[23:37:43] Warning: MeshSystem could only find a partial path (1 wps) to the target. (Distance of the last node to the actual target: 288.7 yards)
[23:37:43] Navi.Move() cannot find any route to the target! I am on mesh, target (1285 / -175 / 33) is on mesh
[23:37:44] Warning: MeshSystem could only find a partial path (1 wps) to the target. (Distance of the last node to the actual target: 284.7 yards)
[23:37:44] Navi.Move() cannot find any route to the target! I am on mesh, target (1285 / -175 / 33) is on mesh
[23:37:45] Warning: MeshSystem could only find a partial path (1 wps) to the target. (Distance of the last node to the actual target: 281.8 yards)
[23:37:45] Navi.Move() cannot find any route to the target! I am on mesh, target (1285 / -175 / 33) is on mesh
[23:37:46] Warning: MeshSystem could only find a partial path (1 wps) to the target. (Distance of the last node to the actual target: 258.7 yards)
[23:37:47] Navi.Move() cannot find any route to the target! I am on mesh, target (1285 / -175 / 33) is on mesh
[23:37:47] Warning: MeshSystem could only find a partial path (1 wps) to the target. (Distance of the last node to the actual target: 258.7 yards)
[23:37:48] Navi.Move() cannot find any route to the target! I am on mesh, target (1285 / -175 / 33) is on mesh
[23:37:48] Bgs Played: 5, Won: 1, Honor farmed: 539, ConquestPoints farmed: 75
[23:37:48] Bot stopped - Error: Navi.Move() cannot find any route to the target! I am on mesh, target (1285 / -175 / 33) is on mesh
homerrrr is offline  
Old   #90

Quote:
Originally Posted by homerrrr View Post
23:37:37] Warning: MeshSystem could only find a partial path (1 wps) to the target. (Distance of the last node to the actual target: 294.8 yards)
Findet wieder keinen Pfad zum Target (ist 294.8 yards von deinem Char entfernt), könnte mir vorstellen das da eventuell noch ein Bug sein könnte.
Muss sich mal einer der Entwickler anschaun, da weiß ich nichts genaueres sorry^^

grüße

Crossside is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »