Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #691
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Mønty View Post
und warum läuft das questen nicht!? hab btw noch immer keinen Support bekommen!
Und Grinden geht auch nicht wirklich im Taananjungle, da fehlen noch die Meshes:
Code:
[23:34:25] Debug: Starting to download meshinfo for continent 1464...
[23:34:25] Debug: MeshDownloader: received <null> as data
[23:34:27] Debug: Starting to download meshinfo for continent 1464...
[23:34:27] Debug: MeshDownloader: received <null> as data



KingwondA is offline  
Old   #692
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Zach19 View Post
Um die Sicherheit eures Bot würde ich mir sorgen machen. Euer Profile Undead 1-5.rbs ist in meine Augen detectable seitens Blizz. Mir ist das nur zufällig aufgefallen da ich euer Bot mal testen wollte, der schon im nächsten Profile 5-10 versagt hat.

Arbeitet der Quest bot für mich, fehlen 3 NPC's - bot wartet auf nichts und steht rum.


Spiele ich selber per hand sind diese NPC's immer verfügbar.

es fehlen an 2 verschiedenen q jeweils ein oder mehrere npcs um weiterzukommen.
es ist reproduzierbar und jeder kann sich sein eigenes Bild von machen.

bei HB ist mir was ähnliches aufgefallen, sieht so aus als wenn blizz langsam aufräumt
Wie man eh schon an den Banwaves sieht.

Gruß
Hmm, das gleiche ist mir auch passiert und ein paar Tage später war der Account banned. Würde daher empfehlen das Profil Undead 1-5 zu meiden.


Areala is offline  
Old   #693
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 21
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Speed93 View Post
Dann melde es doch bitte im Forum. So ist es für die Entwickler einfacher den Fehler zu finden bzw. wissen, dann das es einen Fehler im Profil gibt. Dafür ist ja eine Community da.
Bis sich dort was im Forum rührt ist gefühlt deren halbe Community gefalggt (wieder?).

Ich mein das sieht doch jeder Blinde und so was offensichtliches hab ich auch noch nie gesehen, richtige Kampfansage an die Rebot Entwickler würde ich mal sagen.

Weil eigentlich sagt das hier schon alles aus, wissen genau Bescheid und lassen npc's einfach nicht spawnen wen der Rebot Questet anstatt heimlich eine detection einzubauen oder sonstwas. Blizz hat es wohl nicht nötig und Hilft den Entwicklern sogar es zu fixxen (auf kosten unserer Accounts)

Das blizz daten sammelt ist die eine sache zur detektion aber das hier sprengt schon jeden rahmen und ich will nicht wissen was sich blizz noch so ausgedacht hat bei Rebot.

Mal gucken was demnächst so passiert auf jeden Fall spannend
Zach19 is offline  
Old   #694
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Zach19 View Post
Bis sich dort was im Forum rührt ist gefühlt deren halbe Community gefalggt (wieder?).

Ich mein das sieht doch jeder Blinde und so was offensichtliches hab ich auch noch nie gesehen, richtige Kampfansage an die Rebot Entwickler würde ich mal sagen.

Weil eigentlich sagt das hier schon alles aus, wissen genau Bescheid und lassen npc's einfach nicht spawnen wen der Rebot Questet anstatt heimlich eine detection einzubauen oder sonstwas. Blizz hat es wohl nicht nötig und Hilft den Entwicklern sogar es zu fixxen (auf kosten unserer Accounts)

Das blizz daten sammelt ist die eine sache zur detektion aber das hier sprengt schon jeden rahmen und ich will nicht wissen was sich blizz noch so ausgedacht hat bei Rebot.

Mal gucken was demnächst so passiert auf jeden Fall spannend
Ich bin der Meinung, dass schreiben von Profilen ist ein Teil der Aufgabe von der Community und nicht der Devs. Rebot muss nur das Werkzeug für bieten.
So ein komplettes 1-100 Profil schreibt sich ja auch nicht so in paar Tagen.
Zumal wenn es 99% AFK laufen soll, wie alle es immer wollen.
So ein Profil muss ja ständig gepflegt werden, wenn es Änderungen gibt.
Sowas ist nochmal mehr Arbeit für die Devs. Einmal um den Bot kümmern und dann noch die Profile.


Speed93 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #695

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Die Leute können immer nur meckern. Selbst keine Lust/Zeit, aber anderen sowas vorhalten.
Am liebsten wäre es den meisten, würde der Bot 5€ oder maximal 10€ (lifetime und unlimited lizenzen) kosten und dazu gibts ein Mega Pack an Profilen.
1-100 Horde/Alli 101% afk
Sämtliche inis farmbar
Jeder Ruf farmbar
Alle Spots grindbar, die gut Gold bringen
Alle Berufe auf 700 - natürlich voll afk und das AH sollte nicht benutzt werden
Alle Mounts farmbar

Leute...bleibt einfach mal realistisch. Es wird an allen Problemen gearbeitet, aber es brauch nunmal alles Zeit.
Und auch bei HB arbeiten nicht die schnellsten
ClOuDy. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #696
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
1-100 Horde/Alli 101% afk
Sämtliche inis farmbar
Jeder Ruf farmbar
Alle Spots grindbar, die gut Gold bringen
Alle Berufe auf 700 - natürlich voll afk und das AH sollte nicht benutzt werden
Alle Mounts farmbar
...easy, easier, the easiest automation botting software for World of Warcraft
...complete automated leveling from 1 to 90.
...Make a character, hit start, and let the magic begin
...We have the most advanced scripting system in the bot-scene
.. complete 1-90 horde leveling profile
...Everything is fully automated
...Just choose the signup mode and hit start.

Leider vermittelt ihre Startseite und die darin enthaltene Werbung neuen Benutzern genau so einen Eindruck.

Aber erfahrene Benutzer wissen zum Glück das es nur Bullshit ist, und nicht funktionieren kann.
JyCleXy is offline  
Old   #697
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Das nix 100% AFK laufen kann ist schon klar aber so schlecht wie die Profile da sind (zumindest auf Ally Seite) wundert es mich das es nicht viel mehr Bans alleine durch das stecken bleiben des Bots gibt. Da kann sich Rebot noch einige Scheiben von HB abschneiden, auch was den Support angeht denn mit dem leugnen der Bannwave haben sie sich imho lächerlich gemacht.
ziggy815 is offline  
Old   #698
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 23
Leute ihr vergisst, dass der Bot noch nicht mal ein Jahr draußen ist.
So ein Bot schreibt sich nicht vom heut auf morgen.
Ich kann mich noch an Zeiten von HB erinnern, wo das Questen auch eine Qual war.
Es stuckte wie blöd rum und es fehlten einige an Quest Behaviors...
Durch die Community wurde der Bot, aber von mal zu mal besser.
Ich denke, wenn wir den Devs die Fehler genau schildern und Logs postet. Kann der Bot nur besser werden.
Nein ich werde nicht von Rebot bezahlt. xD
Speed93 is offline  
Old   #699
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Offsets updated für den neuen client-patch 20201.
ReBotOfficial is offline  
Old   #700
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 425
Received Thanks: 15
Scheißegal wie lang der Bot nun relase ist durch die letzte Bannwave sind viele Scripter abgesprungen. Selbst für den Life Support finden sie keine Freiwllige ich nehm an die sind auch alle zurück zu ihrem Day Job wie Frosttal...
hathoor is offline  
Old   #701
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 14
Ich befürchte das es demnächst nochmal rumpelt: mit der Einführung von Teufelsfäule als neuestes Handwerksmaterial und dem Vorkommen in nur einem einzigen Gebiet sollte es doch für Blizz leichter sein Farmbots zu finden...

Ach ja, da man das Zeug auch angeln kann, kann man ja gleich mal alle Dauerangler genauer unter die Lupe nehmen
Areala is offline  
Old   #702
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Zach19 View Post
Um die Sicherheit eures Bot würde ich mir sorgen machen. Euer Profile Undead 1-5.rbs ist in meine Augen detectable seitens Blizz. Mir ist das nur zufällig aufgefallen da ich euer Bot mal testen wollte, der schon im nächsten Profile 5-10 versagt hat.

Arbeitet der Quest bot für mich, fehlen 3 NPC's - bot wartet auf nichts und steht rum.


Spiele ich selber per hand sind diese NPC's immer verfügbar.

es fehlen an 2 verschiedenen q jeweils ein oder mehrere npcs um weiterzukommen.
es ist reproduzierbar und jeder kann sich sein eigenes Bild von machen.

bei HB ist mir was ähnliches aufgefallen, sieht so aus als wenn blizz langsam aufräumt
Wie man eh schon an den Banwaves sieht.

Gruß
ähm, das war vor ner woche oder paar mehr ein bug bei WOW wo auch ein hotfix kahm danach, denke kaum das sich 100.000 rebotnutzer darüber im wow forum beschwert hätten
Ezzora is offline  
Thanks
1 User
Old   #703
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 340
Received Thanks: 89
Eine frage habe den bot auf meinem lock nun benutzt von 1-10 war ich wunschlos glücklich aber dann.... der graus demonologie ? warum ? abgesehen davon das er dann nicht mal morph benutzt
RaZorFantastic is offline  
Old   #704

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 140
Received Thanks: 7
Funktioniert das noch? Wenn ja, auch auf Win7?
*BAR0N* is offline  
Old   #705
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 14
Jep und jep


Areala is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.