Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #661
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by DruidPlayer View Post
Bei HB stand man wenigstens zur Ban-wave aber das man die bei Rebot einfach wegleugnen möchte ist sooo lächerlich.
Es gibt mittlerweile viele Bots am Markt.
Wer kauft sich da schon zukünftig einen neuen Bot der schon durch eine Bannwave geflaggt ist ?

Ist doch logisch das alle Bans offiziell nur Player Reports waren...

Im Gegensatz zu HB werden sie wohl auch bei legalen Problemen mit Blizzard einfach das Projekt schließen.
Das lässt zumindest die "versuchte Verschleierung" ihrer ganzen Firmenstruktur vermuten.

Und die gearschten sind in beiden Fällen die Kunden.



JyCleXy is offline  
Old   #662
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 529
Received Thanks: 45
fazit garnicht botten weil man eh gebannt wird


daswelt4 is offline  
Old   #663
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by JyCleXy View Post
Es gibt mittlerweile viele Bots am Markt.
Wer kauft sich da schon zukünftig einen neuen Bot der schon durch eine Bannwave geflaggt ist ?

Ist doch logisch das alle Bans offiziell nur Player Reports waren...

Im Gegensatz zu HB werden sie wohl auch bei legalen Problemen mit Blizzard einfach das Projekt schließen.
Das lässt zumindest die "versuchte Verschleierung" ihrer ganzen Firmenstruktur vermuten.

Und die gearschten sind in beiden Fällen die Kunden.
/e: Was hier stand ist nichtmehr relevant aufgrund des Beitrags unter mir
DruidPlayer is offline  
Old   #664
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Hi miteinander.
Die offizielle Meinung ist auf keinen Fall dass die Leute den Bot nicht richtig bedienen, es gibt zwar wenige Ausnahmen auf die das zutreffen mag, aber die Banwave war auf keinen fall das verschulden der User.
Frosttall hat sich da jedenfalls viel zu weit aus dem Fenster gelehnt, dafür entschuldige ich mich aufrichtig!

Selbstverständlich versuchen wir den Bot so sicher wie möglich zu machen,
aber Bans werden sich nie komplett ausschlißen lassen.
Wir (die gesammte botting community im allgemeinen) haben einfach einen entscheidenden Nachteil, denn den die Blizz-Devs können jedes öffentliche Programm einfach runterladen und neue detection Methoden dafür entwickeln, ohne dass wir davon was mitbekommen!

Wir sind wirklich immer bemüht den Bot up-to-date und sicher zu halten
und manchmal kommt es eben auch zu Banwaves, das war vor 10 Jahren schon so, und das wird aufgrund der oben beschriebenen Problematik auch immer so bleiben.

Ich hoffe ich konnte euch damit, von offizieller Seite, unsere Einstellung etwas klarer machen, und ich hoffe auch dass ihr wegen Frosttall jetzt nicht ein schlechteres Bild von uns habt.


Btw:
Update für 6.2 sollte bald fertig sein.


ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #665
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DruidPlayer View Post
Bei HB stand man wenigstens zur Ban-wave aber das man die bei Rebot einfach wegleugnen möchte ist sooo lächerlich. Naja hab mir gsd nur die 30 Tage Version geholt (war nach 1 Woche perma banned), Feuerlande 1xmal für ca 7 Stunden Trash gefarmt.

Und in ner Instanz sind nich soviele andere Spieler ne ;>, auch am Eingang waren keine das weiß ich weil ich davor saß .

Aber ja is sicher keine Rebot Banwave ich war wohl auch zu blöd zum botten.
Nehmt doch ned ernst was dieser Frosttyp schreibt, der is ganz neu bei rebot, hat ausser dummes geschreibe noch nix geleistet, das er sich überhaupt hier Rebot dev nennt während er noch in der einlernphase is is ne frechheit.

Rebot hat keinerlei banreborts entfernt und ja es gab ne banwave, war die erste und das ich auch ned so schlimm, ich meine ca 100 user betroffen, im rebot team kann niemand sagen obs an bestimmten cr´s oder anderen sachen lag ( z.B. ein fehlerhaftes profil usw. ) aber es wurden alle behaviers nu überarbeitet, eine programmerkennung schliessen wir aber aus, es war mit sicherheit eine behaviererkennung mit sammlung. Ihr wisst schon ( statistik oder eben stucks oder so )

ich habe über 20 bots bei rebot laufen, und nur 7 davon wurden gebannt, leider auch mein main und nur welche die wod hatten ( bei dennen ich in garision geangelt hatte oder wo ich bones/fälle farmte ) das meine 24/7 tol´vir nach etwa n monat gebant werden ( meist paar tagen bevor die 30tage um sind ) is normal, das sind suicidebots.

Aber ignoriert am besten diesen frosttypen, auch wenn er hier mod ist, der is bei rebot noch nichtmal ansatzweise angekommen, und dann gleich sonen scheiss verzapfen und wenns um updates geht kommt dann ich hab keine zeit.
Ezzora is offline  
Old   #666
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Hi miteinander.
Die offizielle Meinung ist auf keinen Fall dass die Leute den Bot nicht richtig bedienen, es gibt zwar wenige Ausnahmen auf die das zutreffen mag, aber die Banwave war auf keinen fall das verschulden der User.
Frosttall hat sich da jedenfalls viel zu weit aus dem Fenster gelehnt, dafür entschuldige ich mich aufrichtig!

Selbstverständlich versuchen wir den Bot so sicher wie möglich zu machen,
aber Bans werden sich nie komplett ausschlißen lassen.
Wir (die gesammte botting community im allgemeinen) haben einfach einen entscheidenden Nachteil, denn den die Blizz-Devs können jedes öffentliche Programm einfach runterladen und neue detection Methoden dafür entwickeln, ohne dass wir davon was mitbekommen!

Wir sind wirklich immer bemüht den Bot up-to-date und sicher zu halten
und manchmal kommt es eben auch zu Banwaves, das war vor 10 Jahren schon so, und das wird aufgrund der oben beschriebenen Problematik auch immer so bleiben.

Ich hoffe ich konnte euch damit, von offizieller Seite, unsere Einstellung etwas klarer machen, und ich hoffe auch dass ihr wegen Frosttall jetzt nicht ein schlechteres Bild von uns habt.


Btw:
Update für 6.2 sollte bald fertig sein.
Und wer kritisiert muss im gegeben Fall auch nachgeben können. Dieses Statement hat mich sehr erfreut. Ich war anfangs wirklich angetan von Rebot speziell in punkto farming konnte der Bot locker mit Hb mithalten (imo hat er HB übertroffen aber da kann man freilich drüber streiten)..jedoch haben die letzten Statements von Frosttal mich echt mad gemacht auf euch.

Ich sag wies is mein Englisch is schrottig (is 8 Jahre her das ich das gebraucht hab) und daher hol ich mir meine Infos eben hier od im deutschen Support Forum.

Ich entschuldige mich für meine vorherigen Aussagen und freue mich schon auf euer nächstes Update.

Dieses Statement zeugt imo von Größe - danke dafür ..zumindest einen Kunden habt ihr euch so zurück geholt.
DruidPlayer is offline  
Old   #667
 
elite*gold: 201
The Black Market: 237/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,276
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Ezzora View Post
Nehmt doch ned ernst was dieser Frosttyp schreibt, der is ganz neu bei rebot, hat ausser dummes geschreibe noch nix geleistet, das er sich überhaupt hier Rebot dev nennt während er noch in der einlernphase is is ne frechheit.
ist sowieso traurig, dass er sich überall anbiedert.
Developer da und dort, Moderator in am liebsten allen foren die mit wow/bots zu tun haben... alles will er sein und das überall... wie ein kleiner napoleon der seine macht und überlegenheit demonstriert und ausleben möchte

das "mastermind" meinte ja alle nutzen die bots falsch und alle sind so dumm dass sie sich bannen haben lassen (also außer natürlich er und seine kollegen). Ich finde solche aussagen einfach ziemlich dreißt. "Aber wer mit dem feuer spielt...."

er wiederspricht sich in seinen eigenen Aussgen
Quote:
ReBot is not detected.

After blizzards has got a pretty neat list of users, who probably use bots, they start the bans. They would be stupid to ban 100% on their list, because this would allow people to analyse their way to track down bots. They rather ban only a part of the accounts, do it on different times, tell the users different reasons and in general try to create chaos - exactly what they achieve with each banwave!
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich habe einen Haufen ReBot-Nutzer in meiner Skype-Liste gefragt und die Statistiken sprechen auch für sich, dass das alles mehr Schall als Rauch war. Weder war es eine Ban-Welle, die auf technischer Erkennung basiert, noch wurden viele Leute gebannt.
Na was jetzt? Auf der einen seite behauptest du "alles sicher - nix detected"
hier behauptest du "eh alles nur schall und rauch".

Wenn deine behauptung mit der liste von blizzard stimmt dann würde es ja auch erklären wieso nicht alle gebannt werden oder etwa nicht?

Blubberst wie viele andere einfach nur irgendetwas, damit du halt einen post mehr erreichst. Weder du, ich noch sonst jemand hier im forum weiß zu 100% wie blizzard vorgeht und welcher bot nachweisbar ist und wie sie es anstellen...
weil wenn du/ihr das wüsstet wieso wird dann etwas an kunden ausgegeben was nicht sicher ist?
Woher willst du wissen wie viele leute gebannt bzw nicht gebannt wurden?
hast du eine glaskugel die dir das verrät oder nimmst du an alle sagen dir die wahrheit wenn du sie fragst oder vermutest du das aufgrund der themenanzahl im rebot-"ban-report"-forum?


Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Es beschweren sich aber natürlich nur die Leute, die ein Problem haben - warum sollte sich auch jemand melden, wenn er kein Problem hat?
aber nicht jeder der gebannt wurde entschließt sich auch ein thema zu eröffnen a la "wurde gebannt und blabla". Also wurden definitiv mehr leute gebannt, als sich im forum melden.
microxx is offline  
Old   #668
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 425
Received Thanks: 15
Quote:
Ich hoffe ich konnte euch damit, von offizieller Seite, unsere Einstellung etwas klarer machen, und ich hoffe auch dass ihr wegen Frosttall jetzt nicht ein schlechteres Bild von uns habt.
Ja dann sagt das doch mal im Rebotforum!! Da

Im Rebotforum wurde genuge wegen angeblichem Namecalling gelöscht und Mittlerweile auch 3 Bann Posts weil sie angeblich nur Spam enthalten usw..

Und manche Posts von Myfly sind auch weg und der Spamte sicherlich nicht aber egal!
Solang der Frostdude und m2bandit im Forum machen darf was er will ist mir der Bot zu heiß.

AH und Herr Fuchs glaubt auch nicht das es ne Bannwave war:
Quote:
Hi there, We've been looking into information about the bans, and we are always hard at work, trying to make sure that nothing whatsoever gets detected, unfortunately, there is always that risk with any sort of botting, no matter what kind of protection is used. I am sorry to see that you got banned. Regarding HB, and other bots, there were reports for HB, they were just deleted. Regarding other bots, there have been some reports of getting banned at the same time as our users have been saying.

Unfortunately, due to the minimal reports (Even if they were in a very recent time frame), I personally don't believe it was a "Ban-Wave". However, it is only speculation from our received reports. We have over 4,000 Paid customers and only about 1/40th had posted reports, now mind you not, users may not have posted reports even if they got banned for whatever reason. I'm not saying it wasn't a "Ban-Wave", my opinion is only speculation based on reports.

We highly encourage the use of our Sub-Forum for ban reports, so that we may document what was happening at the time, and try to better the scripts, or the bot towards that specific incident(s)that happened, and try to fix it, that's why we have rules for our banned section. I'm letting your post slide, as you were not rude in your initial post, but please try to remember to use the format for banned reports, Thank you!

Sincerely, SirrFuchs.
Ich hab auch keinen Extra post für alle Acounts gemacht die mir flöten gegangen sind und so geht es vielen wie gesagt ein Teil ist wieder weg!

Ehrlich sein und einen Sticky machen!
hathoor is offline  
Old   #669
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Könnt ihr einfügen, dass man mit Paypal zahlen kann?
hab keine Kreditkarte und Paysafe bin ich zu faul zur Tanke zu gehen.^^
KingwondA is offline  
Old   #670
 
elite*gold: 201
The Black Market: 237/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,276
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Könnt ihr einfügen, dass man mit Paypal zahlen kann?
hab keine Kreditkarte und Paysafe bin ich zu faul zur Tanke zu gehen.^^
kannst eh per sofortüberweisung zahlen
microxx is offline  
Old   #671
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Könnt ihr einfügen, dass man mit Paypal zahlen kann?
hab keine Kreditkarte und Paysafe bin ich zu faul zur Tanke zu gehen.^^
Dafür haben wir nen reseller der paypal annimmt,
selber werden wir wohl nie paypal anbieten.
ReBotOfficial is offline  
Old   #672
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 30
Received Thanks: 9
danke für das offizielle statement, nur vermisse ich änliches im offiziellen board
alle ausschlaggebenden infos, habe ich besiher in diesem thread erfahren und im eigenen communityforum ist seitens devs und mods alles ziemlich rar (nur ne konsutruktive kritik)

statt frosty da blubbern zu lassen, lieber direkt einen sticky mit aktuellen arbeiten, issues und sonst was, sowas weckt auch das interesse der community, sich am aufbau mit zu beteiligen
sh0rt is offline  
Old   #673
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 425
Received Thanks: 15
Jo am besten fand ich vom Frostdude dies:
Quote:
I'm heading back to my daily job
leider finde ich den Text nimmer im rebot Forum!
hathoor is offline  
Old   #674
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
is this a free bot?
rafaeljackass is offline  
Old   #675
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by rafaeljackass View Post
is this a free bot?
It has free components and the demo is 30min and can be repeated as often as you want.


ReBotOfficial is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.