Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 236
Received Thanks: 20
You must register and activate your account in order to view images.

Nice Work werd mich bald mal ans Profile Bauen machen.



xXMrBraunXx is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 52
Bitte aktualisieren.



8 / 55

Testen konnte ich es noch nicht schaut aber sehr gut aus.


0x2EE0 is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by 0x2EE0 View Post
Bitte aktualisieren.



8 / 55

Testen konnte ich es noch nicht schaut aber sehr gut aus.
Auf den ersten Blick sieht es aus als wäre es nur Heuristik weils scheinbar mit nem Packer gepackt ist (Mupx oder was das ist, kp).
Ich würde jetzt rein von dem was ich bisher gesehen habe sagen das die Datei Clean ist.. gebe da aber keine 100% - wäre aber ziemlich überrascht wenn da doch was drin wäre.

grüße
Crossside is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Received Thanks: 5
Werde den Bot auch mal testen, klingt interessant
Allerdings wenn die Preise bleiben wie auf der ersten Seite geschrieben, würde mich das abhalten und lieber doch Honorbuddy nehmen, außer der Bot ist viel sicherer.
Werde dann hier schreiben nach dem Test.


noX1609 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by noX1609 View Post
Werde den Bot auch mal testen, klingt interessant
Allerdings wenn die Preise bleiben wie auf der ersten Seite geschrieben, würde mich das abhalten und lieber doch Honorbuddy nehmen, außer der Bot ist viel sicherer.
Werde dann hier schreiben nach dem Test.
Was meinst du mit sicherer? Blizzard bant soweit wir wissen schon eine weile lang mit Statistiken (wer war wie lang online, wie viele erze gelootet etc)
Warden ist natürlich auch aktiv - aber eher gegen Hacks gerichtet. (wie schon in einem früheren Post gesagt, da gibt es ein paar kleine aber wichtige Unterschiede).

Mir wäre jetzt (mal ganz von ReBot abgesehen) auch kein Bot bekannt der von Warden erkannt wird.

Wenn du einen Vorschlag hast wie wir den Bot sicherer machen können dann sind wir selbstverständlich ganz Ohr. Aber soweit wir als Programmierer/Hacker das beurteilen können sind alle größeren Bots derzeit "sicher" (im sinne von: warden erkennt sie nicht).

Falls du ein programmierer/hacker bist der sich mit assembler und reversing auskennt (und du etwas an der sicherheit des Bots auszusetzen hast) dann bitte ich dich, mich in unserem Forum zu kontaktieren.

Wenn du dich mit sowas nicht oder nur kaum auskennst, dann weis ich jetzt auch nicht wirklich wie ich dir erklähren soll das der Bot sicher ist :/

So oder so, ob du Programmierer bist oder nicht; schreib mir einfach mal ne PM:
und falls du irgendwelche begründeten Sorgen wegen der Sicherheit von ReBot hast dann werden wir das 100% Regeln können!



@Crossside:
Ja das sind einfach nur false-positives.
Der Bot ist natürlich stark obfuscated und gepackt, da kann das schon mal passieren.
Man öffnet ja generell nur Software der man vertraut.

Wenn du genauere Informationen über einzelne Dateien von ReBot willst zwecks Viren-Analyse willst, oder falls du irgendwelche bedenken hast oder dir irgendwas auffällt kannst du mich ja auch in unserem Forum kontaktieren.
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
Statusupdate:

Level 27, keine besonderen Vorkommnisse. Dann und wann kommt es vor, dass er es nicht schafft bestimmte Quests anzunehmen oder abzugeben. Checkt das dann aber regelmäßig und versucht es erneut.

Hab ihn bisher nach Feierabend laufen gelassen, wo ich ein wenig Monitoring machen konnte. Letzte
Nacht lief er fast die Nacht durch

Edit: Bei den Quests um Level 27-29 gibts weng Stress mit zu wenig Exp. Es empfiehlt sich daher entweder Heirlooms zu tragen oder sich einer Levelgilde anzuschließen. Ohne beides ist das definitiv nicht machbar, da der Bot die ein oder andere Quest auslässt.
Jurkebox85 is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 52
Eine Auto Gathering Option wäre vll noch eine gute Ergänzung.

Leveln

1-5 horde orc You must register and activate your account in order to view images.
5-10 horde orc You must register and activate your account in order to view images.
10-20 ( 1-2 Q musste man selber ausführen da es nicht wusste wo er hin muss.) sonst You must register and activate your account in order to view images.

PVP

Im PVP bewegt er sich ab und zu sehr unrealistisch nach vorne und wider zurück wider nach vorne, ich weiß nicht ob da einfach die way points spinnen oder das so gewollt ist. ^^
0x2EE0 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by 0x2EE0 View Post
Eine Auto Gathering Option wäre vll noch eine gute Ergänzung.

Leveln

1-5 horde orc You must register and activate your account in order to view images.
5-10 horde orc You must register and activate your account in order to view images.
10-20 ( 1-2 Q musste man selber ausführen da es nicht wusste wo er hin muss.) sonst You must register and activate your account in order to view images.

PVP

Im PVP bewegt er sich ab und zu sehr unrealistisch nach vorne und wider zurück wider nach vorne, ich weiß nicht ob da einfach die way points spinnen oder das so gewollt ist. ^^
PvP movement ist noch relativ neu und wird noch überarbeitet.
Was meinst du mit auto-gather option? Wenn du meinst das er neben dem questen Erze abbauen soll mach im QuestBot einfach nen Haken bei Use GatherBot rein.

Wenn du was anderes meinst dann erklähr bitte^^
ReBotOfficial is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 6
Received Thanks: 1


SHA256: ff571ec566c16c50c9f4040280546df1a8283f3579594bf91b 03653423a73ca9
Dateiname: ReBot.zip
Erkennungsrate: 4 / 51
Analyse-Datum: 2014-09-13 15:20:23 UTC ( vor 0 Minuten )
homerrrr is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
PvP movement ist noch relativ neu und wird noch überarbeitet.
Was meinst du mit auto-gather option? Wenn du meinst das er neben dem questen Erze abbauen soll mach im QuestBot einfach nen Haken bei Use GatherBot rein.

Wenn du was anderes meinst dann erklähr bitte^^
Er meint mit Autogather das man in ein Random gebiet gehen kann, dort Autogather starten, und der Bot fliegt dann Random mäßig in diesem Gebiet wo man ist umher und sammelt Erze und Kräuter - ohne Profil zu benötigen^^

Diese Funktion gibt es zb im Crawlerbot (Warcrawler heißt er scheinbar jetzt) und funktionierte vor ner Weile als ichs getestet hatte ganz gut, auch wenn es ab und an WoW.exe Crashes gab.

Vom Programmiertechnischen gesehen ist das ganze relativ "einfach" umsetzbar, einfach ein Random Path auf dem Mesh berechnen & abfliegen / laufen , und dann vorhandene Nodes ansteuern die in der Reichweite des Spielcharakters liegen + abbauen. Und das halt in Endlosschleife^^
Das ganze dürfte (imho) auch etwas "sicherer" sein vor Serverseitigen Scripts die immer gleiche Paths oder bestimmte Paths von öffentlichen Profilen erkennen. Der Vorteil des Autogathers wäre, das es jedesmal ein anderer Path wäre, und es weniger auffällig wäre (etwas mehr Typisch "Real Player Like" vom Verhalten).

grüße
Crossside is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by homerrrr View Post


SHA256: ff571ec566c16c50c9f4040280546df1a8283f3579594bf91b 03653423a73ca9
Dateiname: ReBot.zip
Erkennungsrate: 4 / 51
Analyse-Datum: 2014-09-13 15:20:23 UTC ( vor 0 Minuten )
Das sind false positives, da es ein WinZip package mit .exe und .dll Files ist.
Hier ist die ReBot.exe einzeln geprüft:

Wir haben mehrere Monate Zeit investiert um sehr gute Produkte zu entwickeln und würden das nicht mit einem Virus oder Trojaner direkt zunichte machen wollen
Es gibt bereits viele Nutzer die den Bot testen und damit zufrieden sind.

Dennoch ist es gut per Hash zu vergleichen, ob es sich auch um unseren original upload von rebot.to handelt.


Quote:
Autogather
Is drin, kommt in der nächsten version
ReBotOfficial is offline  
Thanks
2 Users
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
Also - um das Thema Virus mal ganz fix aus dem Weg zu räumen:

Hab mehrere Scanner auf meinem PC, ua. Kaspersky und F-Secure.

1) F-Secure hat nix gefunden, ebensowenig wie Spybot, Avast und Avira.
2) Kaspersky hat den Relogger als Trojaner identifiziert. Wer sich aber an alte Glider und Crawlerzeiten zurückerinnert (bloß alle Virenscanner ausschalten!! ) und ein wenig vom Botten versteht weiß, dass das im Prinzip keiner ist.

Der Bot an sich is also safe und tut was er soll.

Update: Level 40 und nix besonderes zu melden
Questing läuft wie geschmiert, Multi-Botting ebenfalls super machbar.
Jurkebox85 is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Das sind false positives, da es ein WinZip package mit .exe und .dll Files ist.
Hier ist die ReBot.exe einzeln geprüft:

Wir haben mehrere Monate Zeit investiert um sehr gute Produkte zu entwickeln und würden das nicht mit einem Virus oder Trojaner direkt zunichte machen wollen
Es gibt bereits viele Nutzer die den Bot testen und damit zufrieden sind.

Dennoch ist es gut per Hash zu vergleichen, ob es sich auch um unseren original upload von rebot.to handelt.

Is drin, kommt in der nächsten version
Ich habe den entpackten Inhalt ge uploadet und nicht die WinZip Datei, ich glaube nicht das die Datei einen Trojaner enthält, so lange keine Verbindungen nach hause telefonieren ist alles jut. Ist ja jetzt auch egal wer sich nicht sicher ist kann ja ne vm nutzen.

Dennoch schöne Arbeit, ich weiß wie viel Arbeit in einem Bot steckt bin selber dabei einen zu basteln... Was mir sehr gefällt ist das Webinterface sehr schön realisiert. Könnte man ja in ne app packen ^^
0x2EE0 is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by 0x2EE0 View Post
Ich habe den entpackten Inhalt ge uploadet und nicht die WinZip Datei, ich glaube nicht das die Datei einen Trojaner enthält, so lange keine Verbindungen nach hause telefonieren ist alles jut. Ist ja jetzt auch egal wer sich nicht sicher ist kann ja ne vm nutzen.

Dennoch schöne Arbeit, ich weiß wie viel Arbeit in einem Bot steckt bin selber dabei einen zu basteln... Was mir sehr gefällt ist das Webinterface sehr schön realisiert. Könnte man ja in ne app packen ^^
Nur um missverständnisse aus dem weg zu räumen:
Jeder aufwändigere Bot "telefoniert nach hause" (zb auch HB)

=> Warum ReBot sich zu unserem Server verbindet:
  • Update check
  • SICHERHEIT ; Um zu checken ob sich bei allen anderen was mit warden geändert hat (fast genau wie bei hb auch)
  • NPCs; Um zu wissen wo npcs oder Briefkästen sein sollen. Quasi unmöglich nen gescheiten bot zu machen ohne diese daten nachträglich runterzuladen. Die Daten wären lokal nie up-to-date!
  • Download von Navigation-Mesh daten
  • Lizenz authentifizierung (wie ihr in unserem forum nachlesen könnt stecken in ReBot über 13 monate harter arbeit)

Eigentlich ne standart-liste, dürfte niemanden überraschen
ReBotOfficial is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
Und wohin "telefoniert er?

Server in Deutschland die Questing und Herbing/Mining supporten wird ja schwierig jetzt dank LG-Urteil.


Jurkebox85 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.