Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Discussion on [Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,... within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/21/2015, 13:28   #571



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Anonys View Post
Ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber ich finde das Erstellen von Profilen mit HB angenehmer

Rebot hat ein freshes design und das Hüpfen während des laufes sieht gar net schlecht aus, besser als mit "Jumpy"^^

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt wie die das Ganze mit den Meshes verbessern..
Der Editor ist wohl gewöhnungs sache. Ich finde den Editor eigendlich ganz nice, damit lässt sich relativ schnell und einfach Quest Profile schreiben.
Lediglich die Quest Behaviors und die API fallen etwas mager aus, hier besteht noch erhöhter verbesserungs bedarf.
Z.b. gibt es keine funktion um die TargetingDistance einzustellen und für LootMobs, AutoEquip und UseMount z.b. gibt es auch keine einfache toggle funktion.

Das Design von Rebot finde ich auch sehr schick und es gibt gegenüber HB echt ein paar nette funktionen (z.b. die Protected Items Liste bearbeiten usw).

Ich habe mich bisher nur mit Questing befasst, daher kann ich nicht sagen wie gut/schlecht die anderen Botbases funktionieren.

Der Bot hat auf jeden fall ein gutes Grundgerüst, welchem aber noch wichtige sachen fehlen. Sollte HB wirklich mal komplett down gehen, wird Rebot wohl meine anlaufstelle #1 sein.
Spegeli is offline  
Old 05/21/2015, 17:36   #572
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 64
Received Thanks: 6
ist der bot momentan sicher?
Erdhammer is offline  
Old 05/21/2015, 21:45   #573
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Erdhammer View Post
ist der bot momentan sicher?
Joa so sicher wie halt ein Bot^^

Scheint zur Zeit nicht detected zu sein, wenn du das meinst..
Anonys is offline  
Old 05/22/2015, 12:51   #574

 
Nuuklear's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Erdhammer View Post
ist der bot momentan sicher?

Wie kann ein Bot denn jemals sicher sein?
Immer diese unfassbar dummen Menschen. D:
Nuuklear is offline  
Old 05/22/2015, 15:30   #575
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 64
Received Thanks: 6
Immer die unfassbar dummen Klugscheisser ...
Erdhammer is offline  
Old 05/22/2015, 18:28   #576
 
well2012's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,484
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Erdhammer View Post
ist der bot momentan sicher?

well2012 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2015, 16:06   #577
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Lediglich die Quest Behaviors und die API fallen etwas mager aus, hier besteht noch erhöhter verbesserungs bedarf.
Z.b. gibt es keine funktion um die TargetingDistance einzustellen und für LootMobs, AutoEquip und UseMount z.b. gibt es auch keine einfache toggle funktion.
Targeting DIstance ( im Template Doppelclick auf die "Spezielle" Unit ) dann kannst du für jeden mob noch ein eigenes Behavier einstellen.

LootMoobs / AutoEquip / UseMount
alles Über C# per code in einfachen 1zeiler
AutoEquip.AutoEquipSettings
Dismount(),MountUp(),ReBot.Bots.GlobalBotSettings
usw.

einfach mal die Rebot.exe in Vs einfügen und den Object Browser anwerfen, denke so ne mächtige Api hatte HB noch nie und ich nutzte HB etliche Jahre.
Ezzora is offline  
Old 05/29/2015, 12:54   #578

 
Nuuklear's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 27
Gibt es schon Neuigkeiten zur neuen Version, den behobenen Fehlern, ein ungefährer Release Zeitraum? Irgend etwas neues zum Rebot? Würde gern ~20 Lizenzen kaufen, scheint mir aber gerade so als wärt ihr ausgeflogen, Facebook und Twitter sind tot und im Forum wurde ich auch nicht wirklich schlau.
Nuuklear is offline  
Old 05/29/2015, 15:59   #579

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by börning_crusades View Post
Gibt es schon Neuigkeiten zur neuen Version, den behobenen Fehlern, ein ungefährer Release Zeitraum? Irgend etwas neues zum Rebot? Würde gern ~20 Lizenzen kaufen, scheint mir aber gerade so als wärt ihr ausgeflogen, Facebook und Twitter sind tot und im Forum wurde ich auch nicht wirklich schlau.
mit einem release sind die ganzen bugs eines jungen bots doch nicht weg, je nach dem was du mit den 20 sessions machen möchtest, zum farmen und gathern und bg ist der bot auf jeden fall schon soweit der questbereich ist noch sehr buggy
Neo2k4 is offline  
Old 05/29/2015, 16:37   #580
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
mit einem release sind die ganzen bugs eines jungen bots doch nicht weg, je nach dem was du mit den 20 sessions machen möchtest, zum farmen und gathern und bg ist der bot auf jeden fall schon soweit der questbereich ist noch sehr buggy
Ja,aber ein kleiner Update Status wäre nicht schlecht.
Die letzte Version war am 19.03. Da wäre schon mal interessant zu wissen, wo der aktuelle Stand ist und was in nächster Zeit so geplant ist.
Speed93 is offline  
Old 05/29/2015, 17:07   #581

 
Nuuklear's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 27
Allgemein etwas mehr Transparenz wäre wünschenswert.

Facebook und Twitter haben 2014 das letzte Update bekommen und im Forum bleiben viele Fragen der Community unbeantwortet.

Ich farme ja bereits mit dem Bot, das macht er weitaus besser als Honorbuddy, aber ich muss eben auch meine Farm-Chars hochquesten, das geht derzeit nur mit Honorbuddy weil Rebot ein Krampf ist was Leveln angeht.
Nuuklear is offline  
Old 05/30/2015, 12:39   #582
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
wie sieht es mit crs aus? Gibt es nur standardzeug ala singular oder auch richtig gute crs?
Eisregenx is offline  
Old 05/30/2015, 13:44   #583
 
ReBotOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 187
Received Thanks: 96
Das gewünschte update:

Unsere main devs haben derzeit alle Hände voll mit anderem Zeug zu tun (RL).
Wir haben aber jetzt einen neuen dev eingestellt der in den nächsten Wochens starten sollte.
Ausserdem suchen wir noch nen 2. dev der beim bugfixen/features einbauen helfen kann.
(Wer hier richtig gut c# kann und für den FASM / IDA keine fremdwörter sind und dem dev team beitreten will soll mir ne PM schicken).

Der kommende release wird ein paar kleine bugfixes haben und einen neuen bot:
Den Custom Bot, damit können leute komplett eigene bots basteln, als demo wird der AH Bot komplett als Custom bot mit dabei sein.

Für die Zukunft:
Wir wollen die basis die wir dadurch geschaffen haben in Zukunft noch um einiges ausbauen.
Wir planen die API generell stark zu erweitern, evtl core-hooks (als HB 'TreeHook'), uvm.
Auch den Script editor wollen wir erweiterbar machen indem wir alle Script-Elemente public machen.

Btw: Facebook/Twitter etc sind nur als notfall lösung gedacht um mit der community kommunizieren falls mal die seite down ist...
ReBotOfficial is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2015, 14:07   #584
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 30
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Der kommende release wird ein paar kleine bugfixes haben und einen neuen bot:
Den Custom Bot, damit können leute komplett eigene bots basteln, als demo wird der AH Bot komplett als Custom bot mit dabei sein.
werden die bugfixes in richtung questbot gehen?

-danke für die infos
sh0rt is offline  
Old 05/30/2015, 16:16   #585
 
ReBotOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 187
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by sh0rt View Post
werden die bugfixes in richtung questbot gehen?

-danke für die infos
Teilweise, beim kommenden release wird nicht viel in Richtung bugfixes gehen (wie gesagt, *kleine* fixes!).

Im großen und ganzen ist aber unsere priority#1 in den nächsten wochen/monaten, den Questbot richtig stabil zu bekommen.

Dieses Release ist darauf ausgelegt erstmal eine weitere starke API basis bereitzustellen mit der hobby programmierer aus der community viel anfangen können.

ReBot ist eben noch sehr jung, noch nichtmal ein Jahr.

Aber durch mehr Programmierer und eine noch breitere API sollten die "kinderkrankheiten" schnell verschwinden.
ReBotOfficial is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
12/20/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.