Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Da kann man nichts machen. Ein bot ist nunmal ein hack und damit ein program das andere programme verändert.
Wenn du den bot deswegen nicht benutzen willst dann ist das eben so :P Es gibt nichts was wir dagegen tun könnten.
Die treffer sind wie immer alle heuristisch (dh basieren nur auf ähnlichkeiten).

Kleines update: wir empfehlen jedem dringend den bot zu updaten (falls ihr den auto-updater ausgeschaltet habt).
In der neusten version ist ein bug behoben der in älteren versionen verhindert hat dass mesh-updates korrekt runtergeladen werden.

ReBotOfficial is offline  
Old   #497

Received Thanks: 0
Ich würde den Bot ja benutzen wollen, aber in der aktuellen Version geht das nunmal nicht.
In dem Startpost der Virustotal-Scan war ja sauber, wenn der aktuelle wieder sauber wird, lässt mein AV den Bot bestimmt zu.
So wie die Update.exe im Moment ist, hat man als GData-Nutzer wohl keine Chance....ich jedenfalls nicht.

Daluxe is offline  
Old   #498

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Daluxe View Post
Ich würde den Bot ja benutzen wollen, aber in der aktuellen Version geht das nunmal nicht.
In dem Startpost der Virustotal-Scan war ja sauber, wenn der aktuelle wieder sauber wird, lässt mein AV den Bot bestimmt zu.
So wie die Update.exe im Moment ist, hat man als GData-Nutzer wohl keine Chance....ich jedenfalls nicht.
Wer ist auch bitte ein GData-Nutzer.. Sry, aber hau den Dreck runter.

kannst auch gerne auf anderen Seiten nachschauen. Ich nutze seit Jahren:

Kaspersky

Habe bei Bekannten schon diesen Müll mit GData miterlebt. Wenn der Virenscanner ja wenigstens gut wäre... aber er ist nichtmal gut und nervt einfach nur überall und bei jeder Gelegenheit.
Hy8rid is offline  
Old   #499

Kann man dem Bot auch sagen das er z.b. von ein paar bestimmten Mobs die ganze zeit welche Killen soll?
Also son "Spot-Mobkiller" ???

Marvelino123 is offline  
Old   #500

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Marvelino123 View Post
Kann man dem Bot auch sagen das er z.b. von ein paar bestimmten Mobs die ganze zeit welche Killen soll?
Also son "Spot-Mobkiller" ???
Du kannst ihn in einem bestimmten Gebiet rumrennen lassen und alle Mobs, die du killen möchtest, killen. Also ja.
AT0MiX is offline  
Old   #501

Received Thanks: 1
Mich interessieren 2 Sachen an dem Bot :

1. Gibt es endlich ein Questprofil 1-90 für die Allianz oder immer noch nur unvollständige Community Profile ?

2. Was ist die Mindestauflösung, die der Bot benötigt ?
ziggy815 is offline  
Old   #502

Quote:
Originally Posted by ziggy815 View Post
Mich interessieren 2 Sachen an dem Bot :

1. Gibt es endlich ein Questprofil 1-90 für die Allianz oder immer noch nur unvollständige Community Profile ?

2. Was ist die Mindestauflösung, die der Bot benötigt ?
Mindestauflösung?!
AT0MiX is offline  
Old   #503

Received Thanks: 1
Bildschirmauflösung Kann ja sein das er eine Mindestauflösung braucht damit er "trifft"
ziggy815 is offline  
Old   #504

Quote:
Originally Posted by ziggy815 View Post
Bildschirmauflösung Kann ja sein das er eine Mindestauflösung braucht damit er "trifft"
Nicht wirklich, nein
AT0MiX is offline  
Old   #505

Ich bin von dem Bot echt begeistert, kann man nur weiterempfehlen, wird aufjedenfall gekauft.
Ziegi81 is offline  
Old   #506

ReBot braucht theoretisch garkeine auflösung, selbst 1x1 ist genug.
Was allianz 1-90 angeht, wenn du dir die Profile aus dem Forum holst sind die Quest routen vollständig. Lad dir einfach mal die ganzen ally profile runter und probier sie aus, der bot hat ja ne 30minuten demo
ReBotOfficial is offline  
Old   #507

Der Bot kann derzeit keine Flugmeister benutzen (taxis), wir releasen in den nächsten 12 Stunden einen Hotfix dafür.
ReBotOfficial is offline  
Old   #508

Received Thanks: 260
und per Reseller Gold4sms.de kann der bot nu auch per Paypal gekauft werden.

Quelle
Lexx0505 is offline  
Old   #509

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
und per Reseller Gold4sms.de kann der bot nu auch per Paypal gekauft werden.
Fragt sich nur für wie lange.
Reseller haften laut deutschem Recht voll für die Verletzung Schutzrechte Dritter durch ihre angebotenen Produkte.
Mangelnde Kenntnis des Händlers schließt die Haftung nicht aus.

Aus diesem Grund wird der Firmensitz von Rebot auch in einem Offshore Gebiet liegen, welches zwar eine gewisse Juristische Sicherheit vortäuscht, aber im Gegenzug wohl von Paypal nicht annerkannt wird.
JyCleXy is offline  
Old   #510

Received Thanks: 260
Das is so schon richtig, nur gibts da 1 kleines ding was die ganze sache null und nichtig macht, denn es gibt kein gesetz welches gebrochen wird

Paypal wird direkt auf Rebot nicht angeboten aufgrund vieler Scammer, und bei paypal den ruf als seriös zu erhalten dauert lange, dies hat Gold4sms bereits durch langjähriges auftretten was die chance der scams minimiert.

Lexx0505 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »