Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #481

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Wir haben gerade viel um die Ohren, aber eine neue version kommt "bald".
Wir sind damit beschäftigt paypal anbieten zu können.
gibts da eine ungefähre eta? 1 woche, 1 monat, 1/2 jahr
wirds bei euch im forum darauf hingewiesen

Pascha88 is offline  
Old   #482

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Pascha88 View Post
gibts da eine ungefähre eta? 1 woche, 1 monat, 1/2 jahr
wirds bei euch im forum darauf hingewiesen
ETA ~1 Monat (mit starker betonung auf dem E in ETA^^)

ReBotOfficial is offline  
Old   #483

Received Thanks: 0
Hi zusammen,

wie gut (oder schlecht) ist denn der Arena-Bot? Ich brauche mit ein paar Twinks noch Equipment und bin leider im PvP komplett unfähig.
orangennektar is offline  
Old   #484

Hallo!

Ich wollte mir neuerdings einen Bot für Grind/Farmaufgaben zutun. Da ich aber OSX verwende und PocketGnome nicht mehr existiert dachte ich, ich versuche einen Bot mit WINE (Windows Simulator) zu verwenden. Bei meiner Suche nach dem passenden Bot stiess ich auf ReBot, der passend dazu auch noch teilweise gratis ist.

Die Frage die sich mir nun stellt ist, ob es Probleme mit der automatischen Schliessfunktion von ReBot geben könnte, wenn Warden damit in Kontakt kommt oder ob ähnliche Komplikationen existieren. Es wäre nur zu schade den Account wegen einer Fehlfunktion zu verlieren. Im ReBot FAQ fand ich leider keine Lösung zu meinem Problem.

Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir dabei helfen!

Gruss,
Alex

Alex149 is offline  
Old   #485

Quote:
Originally Posted by orangennektar View Post
Hi zusammen,

wie gut (oder schlecht) ist denn der Arena-Bot? Ich brauche mit ein paar Twinks noch Equipment und bin leider im PvP komplett unfähig.
Offiziell ist der bot NICHT für arena ausgelegt.
Ich hab aber schon von einigen Leuten gehört die sich eigene Combat Rotationen gemacht haben und damit richtig erfolgreich in der Arena sind.

Quote:
Originally Posted by Alex149 View Post
Hallo!

Ich wollte mir neuerdings einen Bot für Grind/Farmaufgaben zutun. Da ich aber OSX verwende und PocketGnome nicht mehr existiert dachte ich, ich versuche einen Bot mit WINE (Windows Simulator) zu verwenden. Bei meiner Suche nach dem passenden Bot stiess ich auf ReBot, der passend dazu auch noch teilweise gratis ist.

Die Frage die sich mir nun stellt ist, ob es Probleme mit der automatischen Schliessfunktion von ReBot geben könnte, wenn Warden damit in Kontakt kommt oder ob ähnliche Komplikationen existieren. Es wäre nur zu schade den Account wegen einer Fehlfunktion zu verlieren. Im ReBot FAQ fand ich leider keine Lösung zu meinem Problem.

Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir dabei helfen!

Gruss,
Alex
Wenn du auch wow emulierst und sozusagen die windows version benutzt klappt das ohne Probleme.
Ich kann dir allerdings nicht sagen ob ReBot überhaupt auf dem emulator starten wird, wir haben das nicht ausprobiert.
Aber wenn die VM alles normal emuliert sollte das kein Problem sein.
ReBotOfficial is offline  
Old   #486

Received Thanks: 2
Does the rebot dev speak english? I had a few questions.
ScubaSteve3465 is offline  
Old   #487

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
viele fragen immer wie gut der bot den ist
ich werde dies in vier bereiche unterteilen
1. was ist gut?
2. was ist noch verbesserungswürdig? kleine änderungen sind damit gemeint
3. was muss noch umbedingt verbessert werden?
4. Fazit
dies ist mein emfinden von dem bot bitte nicht anschreiben oder kommentieren - danke

1. was ist gut?
der bot bietet kostenfrei die teilbereiche
- archbot
- auction bot
- combat bot
- fish bot
an was schon sehr kulant ist. damit kann man schon eine menge in wow anstellen

die installation und nutzung / konfiguration
ich habe noch nie einen so einfach zu konfigurierenden bot gesehen. man benötigt sogut wie keine ahnung von bots oder sonst was - 1 std bischen lesen udn man hat den bot komplett drauf - schulenglisch hilft mehr braucht man nicht machen.
was mir auch gut gefällt ist das der bot sehr gut geliedert ist und die führung in der oberfläche ist sehr gut durchdacht.

Unter Gather die funktion "Automatic gather zone" damit braucht man keine profile mehr erstellen. was man aber braucht ist das addon gahterermatedata und der bot sucht sich dann von selbst die nächsten punkte - hiermit entfällt die profile erstellung und deswegen lohnt es sich schon den bot zu kaufen - man braucht nicht selber welche schreiben schauen wo sind kräuter erze da er sich die punkte nimmt und den weg selber berechnet - sehr gut da er alle kräuter erze abfarmt und immer einen anderen weg läuft - besser damit der bot nicht sogut erkannt werden kann.

2. was ist noch verbesserungswürdig? kleine änderungen sind damit gemeint
PVP
hier finde ich das der bot ab und an unmenschlich wirkt durch das rum zicken - macht eine 180° wenden, was nicht schlimm ist aber wenn er das ziel innerhalb von 2 sekunden 5 mal wechselt und dann die wende macht sieht das unwahrscheinlich aus

questbot
sehr schöne sache aber meiner meinung nach nur für den hordenbereich zu gebrauchen da die entwickler wohl selber nur auf der hordenseite spielen und der allianzbereich links liegen gelassen wird. es ist ein zu grosser zeitaufwand ist die aussage also für die allianzler selber welche schreiben und online stellen oder abwarten.

3. was muss noch umbedingt verbessert werden?
Unter Gather die funktion "Automatic gather zone" damit braucht man keine profile mehr erstellen. was man aber braucht ist das addon gahterermatedata und der bot sucht sich dann von selbst die nächsten punkte ohne profil - sau geil wenn es überdacht wird. warum das? die mesh ist noch sehr buggig - erklärung: der bot probiert immer die kürzeste strecke zu nehmen und bleibt meist an ansteigenden bergen oder wegen hängen und frist sich da zu tode bis ich aufgebe nach x minuten ^^

Fazit
ein super bot der sehr viele gute ansätze hat die auch umgesetzt werden- da er noch neu auf dem markt ist sind natürlich auch noch verbesserungen nötig die stetig kommen. man nimmt sich mehr oder weniger dem bereich verbesserung im eigenen forum an - kann daran liegen das es viele user gibt die verbesserungen haben und das man den überblick verloren hat. die community ist sehr hilfsbereit und es gibt auch einen deutschen bereich wo man seine fragen stellen darf und auch schnell beantwortet bekommt - sehr gut meiner meinung nach.

soll ich ihn mir jetzt kaufen oder nicht?
ich sage ja da er noch am anfang steht und die admin/progra/community bisher dafür eine sehr gute arbeit gemacht haben. hoffen wir das es auch so weiter geht ^^

so dann hoffe ich mal das ich euch einen überblick geben konnte.

ich nutze den hb und den rebot - jeder von den beiden bots hat seine vor.- nachteile also sollte man sich anschauen was jeder bot anbietet und mit welchen funktionen die einem nützlich sind.

dann viel spass beim botten euer snow21
snow21 is offline  
Old   #488

Quote:
Originally Posted by ScubaSteve3465 View Post
Does the rebot dev speak english? I had a few questions.
yes, just ask.

Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
viele fragen immer wie gut der bot den ist
ich werde dies in vier bereiche unterteilen...
Nette zusammenfassung, kleine korrektur, allianz 1-100 sowie horde 1-100 sind fertig. Allianz wird NICHT links liegen gelassen^^
Wir passen einige profile und scripts noch etwas an deswegen sind die profile noch nicht im bot mitgeliefert (ein paar sind schon dabei).
Im Forum bei uns gibt es alle Profile zum runterladen.

Ach ja: Ein Bot lebt größtenteils von seiner Community.
Von einem Bot wird inzwischen so viel verlangt, da ist es einfach nicht möglich es jedem recht zu machen und jedes kleine Feature einzubauen.
Deshalb brauchen wir so viele Leute wie möglich die Profile machen, Plugins schreiben etc...
Wer programmieren kann, helfen will und sich mit ReBot etwas auskennt kann sich ja bei uns im Private Forum melden

edit: Kleine Frage noch, welche Nachteile sind deiner Meinung nach besonders schwerwiegen bei ReBot? Wenn du konkrete Vorschläge hast poste bei uns ins Suggestion forum
ReBotOfficial is offline  
Old   #489

elite*gold: 44
Received Thanks: 21
Ich feiere den Bot hart! Bekomme ab und zu #132 Error, aber häufiger wenn Internet DC hat.

Wäre stark dafür, dass ein "Gear" Button Rebot hinzugefügt wird. Der bottet dann wie gehabt weiter, meldet als DD für LFR an und leecht sich da epics und bottet danach normal weiter.
TrustedBot is offline  
Old   #490

Received Thanks: 3
Gibt es eine Möglichkeit per Paypal zu bezahlen ?
Leider ist das meine einzigste Zahlungsmethode
freasy12 is offline  
Old   #491

Quote:
Originally Posted by TrustedBot View Post
Ich feiere den Bot hart! Bekomme ab und zu #132 Error, aber häufiger wenn Internet DC hat.

Wäre stark dafür, dass ein "Gear" Button Rebot hinzugefügt wird. Der bottet dann wie gehabt weiter, meldet als DD für LFR an und leecht sich da epics und bottet danach normal weiter.
also ein neuer bot der einfach questbot (oder irgendeinen anderen) + inis/bgs macht?

Quote:
Originally Posted by freasy12 View Post
Gibt es eine Möglichkeit per Paypal zu bezahlen ?
Leider ist das meine einzigste Zahlungsmethode
Noch nicht. Kommt bald. Man kann aber per paysafecard und überweisung bei paymentwall bezahlen.
ReBotOfficial is offline  
Old   #492

elite*gold: 44
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
also ein neuer bot der einfach questbot (oder irgendeinen anderen) + inis/bgs macht?
Mache zur Zeit alles automatisiert über Rebot, dank Mail System und der Vendor-Funktion (inkl. Repair). Das einzige was ich mit meinen Bots manuell also von Hand mache ist, dass ich maximal 6 Bots pausiere und gleichzeitig bei LFR (Voraussetzung Item-Level 615 [meist kauf ich dafür blaue Items im AH]) anmelde, und dann alle nacheinander der Raidgruppe folge, manchmal /follow-Befehl manchmal ohne und wichtig mindestens einmal einen Auto-Attack auf jeden Boss mache.

Hab so meine Bots durchschnittlich bei iLvl 630-635, was mir so ziemlich alles um einiges erleichtert.

Habe schon versucht über den Combat Bot unter Follow and Assist "Auto select best player" alles zu automatisieren, aber sehr häufig bleibt der dann an Leuten kleben, die AFK rumstehen und anschließend mit mir gekickt werden.

Mir fällt grad auf vielleicht gibt es die Funktion quasi ja schon, wenn ich einen "aktiven" Spieler manuell zum followen tagge im Combat Bot und der dem dann Assistiert, funktioniert das wohl auch bei Melee Klassen. ^^

Müsste ich nur hoffen, dass es nicht auffällt dass ich nur einem Followe 3 Bosse lang, auch mit Movement etc. Ich teste es heute mal bei 6 Bots aus und schreib in paar Stunden wie es war, ob ich gekickt wurde und ob der die Bosse automatisch angegriffen hat etc.

Ich weiß, die Anfrage ist ein bisschen sehr speziell, vor allem da die meisten ja mit lvl 90 alte Instanzen botten, anstatt starke 100er Elite Gegner zu grinden.
TrustedBot is offline  
Old   #493

Received Thanks: 1
Thumbs down Antscheinend ja nicht

4.) Die meisten der ReBot-Bots werden auch nach der Veröffentlichung komplett kostenlos bleiben!

So wie es aussieht ist es wohl nicht dazu gekommen, warum?
jacob_36 is offline  
Old   #494

Quote:
Originally Posted by TrustedBot View Post
Mache zur Zeit alles automatisiert über Rebot, dank Mail System und der Vendor-Funktion (inkl. Repair). Das einzige was ich mit meinen Bots manuell also von Hand mache ist, dass ich maximal 6 Bots pausiere und gleichzeitig bei LFR (Voraussetzung Item-Level 615 [meist kauf ich dafür blaue Items im AH]) anmelde, und dann alle nacheinander der Raidgruppe folge, manchmal /follow-Befehl manchmal ohne und wichtig mindestens einmal einen Auto-Attack auf jeden Boss mache.

Hab so meine Bots durchschnittlich bei iLvl 630-635, was mir so ziemlich alles um einiges erleichtert.

Habe schon versucht über den Combat Bot unter Follow and Assist "Auto select best player" alles zu automatisieren, aber sehr häufig bleibt der dann an Leuten kleben, die AFK rumstehen und anschließend mit mir gekickt werden.

Mir fällt grad auf vielleicht gibt es die Funktion quasi ja schon, wenn ich einen "aktiven" Spieler manuell zum followen tagge im Combat Bot und der dem dann Assistiert, funktioniert das wohl auch bei Melee Klassen. ^^

Müsste ich nur hoffen, dass es nicht auffällt dass ich nur einem Followe 3 Bosse lang, auch mit Movement etc. Ich teste es heute mal bei 6 Bots aus und schreib in paar Stunden wie es war, ob ich gekickt wurde und ob der die Bosse automatisch angegriffen hat etc.

Ich weiß, die Anfrage ist ein bisschen sehr speziell, vor allem da die meisten ja mit lvl 90 alte Instanzen botten, anstatt starke 100er Elite Gegner zu grinden.
Also willst du dass wir an dem System arbeiten dass den "follow player" aussucht? Das ist derzeit wirklich noch nicht optimal.

Quote:
Originally Posted by jacob_36 View Post
4.) Die meisten der ReBot-Bots werden auch nach der Veröffentlichung komplett kostenlos bleiben!

So wie es aussieht ist es wohl nicht dazu gekommen, warum?
Archa, Auction, Combat, Fish sind kostenlos.
Gather, Pvp, Quest und PetBot nicht.

Ob das jetzt "die meisten" sind kann man sich drüber streiten, allerdings gibt es dafür gute Gründe:
Eine so extrem komplizierte Software wie einen WowBot zu entwickeln kostet einfach sehr viel Zeit und Geld.
Keine Firma der Welt kann sich halten indem sie ihre Produkte einfach nur verschenkt. Wir haben Serverkosten und Programmierer kosten auch Geld.
Eventuell verstehst du wie schwierig das alles ist wenn du mal selber ein kleineres Projekt gestartet hast
ReBotOfficial is offline  
Old   #495

Ich wollte den Bot auch testen, aber leider sagt mein Antivirus nein.
Laden geht nur mit AV aus und danach installieren geht auch nicht.
von der aktuellen Version ist auch nicht so toll.
Aber nutzen würde ich den Bot doch schon gerne. Nur eben nicht so.

MfG

Daluxe is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »