Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #451

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Einfach mal n bisschen rum-klicken und auf das klicken was logisch aussieht^^
Für start recording gehst du auf den GatherBot (oben) dann ändert sich die region unterhalb so dass 2 buttons (create und edit profile) zu sehen sind. Dann klickst du einfach auf create und dann gibts oben links einen Knopf auf dem Start Recording steht. Einfach mal n bisschen durchprobieren^^
Ich danke dir

Playstiny is offline  
Old   #452

Received Thanks: 5
Mal ne kurze Frage: Wird bei PVP Ashran schon unterstützt? Das fehlt mir beim HB leider noch, daher frage ich. Bräuchte es wenn dann nur fürs PVP um Ehre zu Farmen um das 620er Gear zu kaufen.

noX1609 is offline  
Old   #453

Received Thanks: 0
Hey, ich hab mir grad mal ein wenig den Bot angeschaut da ich zur zeit den einen oder anderen Bot Teste und mir dann den Besten von aussuche mit dem Besten Support natürlich was ganz wichtig für mich ist. Daher meine Frage Wie schaut es aus wen man Hilfe brauch was für Möglichkeiten biete sie den bei dem Bot noch so an außer Stunden im Forum sich durch zu lesen oder Tage auf eine Nachricht vom Support zu warten sind da noch andere Möglichkeiten gegeben?

MfG

Ps: Danke schon mal für ne Antwort
K3nny91 is offline  
Old   #454

elite*gold: 20
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by K3nny91 View Post
Hey, ich hab mir grad mal ein wenig den Bot angeschaut da ich zur zeit den einen oder anderen Bot Teste und mir dann den Besten von aussuche mit dem Besten Support natürlich was ganz wichtig für mich ist. Daher meine Frage Wie schaut es aus wen man Hilfe brauch was für Möglichkeiten biete sie den bei dem Bot noch so an außer Stunden im Forum sich durch zu lesen oder Tage auf eine Nachricht vom Support zu warten sind da noch andere Möglichkeiten gegeben?

MfG

Ps: Danke schon mal für ne Antwort
Alsooooooo, nach ein Wöchigem Testen des bot´s in fast jedem Bereich finde ich, dass sich überhaupt keine Fragen stellen. Und wenn du mit nem Profil nicht zurecht kommst schreibst du einfach den Ersteller an, hatte Probleme mit 2 Profilen und mir wurde bei beiden geantwortet!
Der rest ist, wenn man minimal Ahnung hat, selbsterklärend.

Syntox123 is offline  
Old   #455

Received Thanks: 12
Komme mit dem Bot auch super klar. Schon einige Chars gelevelt und auch Erze / Kräuter gefarmt.

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
Altup is offline  
Old   #456

Received Thanks: 0
wow, nice. ty a lot m8
sdkkk is offline  
Old   #457

Received Thanks: 23
Muss man für den Bot die englische Version von WoW haben? Hab da nämlich so meine Probleme mit dem Bot was instanzen angeht, habe sonst noch nichts getestet

lg Suyu
suyu is offline  
Old   #458

Kann noch jemand was zum Thema "Ashran PVP" sagen? Mir geht es da hauptsächlich um die Ehrenpunkte.
Und kann man da auch geziehlt z.B. Den Vitriolsteindrachen Farmen im Steinernen Kern, also dass er nach dem einen Boss raus geht und resettet und nicht die ganze Instanz durch macht? Denn sowas brauche ich auf jeden Fall und geht perfekt mit dem Honorbuddy, dort fehlt mir nur z.B. Ashran, daher wäre es cool wenn das hier gehen würde.
Falls noch nicht, weiß man dann wann ca. Das kommen wird?

Ach ja und hat jemand Vergleichswerte was Bans angeht? Also sind es mehr oder weniger Bans als bei HB?

Habe schon im Rebot Forum bissl. gelesen, aber dort sind ja noch nicht so viele Infos und gerade beim PVP gibt es mehr Bug Reports als sonst was bzw. dass der Bot stockt bzw. gegen Wände rennt. Sowas darf halt gar nicht sein, da man dann schneller gebannt ist als einem lieb ist.
Dachte halt, dass der Rebot eventuell andere / bessere Laufwegen hat als HB und damit nicht ganz so auffällig ist da ihn nicht so viele nutzen. Also was sind da so eure Erfahrungen?

Ich weiß, sind viele Fragen, aber ohne solche Sachen zu wissen werde ich das Teil sicher nicht einsetzen, denn wenn man dann erst beim Einsatz herausfindet, dass er z.B. Gegen Wände oder Türen rennt, dann ist es zu spät und der Account schneller weg als einem lieb ist
noX1609 is offline  
Old   #459

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by suyu View Post
Muss man für den Bot die englische Version von WoW haben? Hab da nämlich so meine Probleme mit dem Bot was instanzen angeht, habe sonst noch nichts getestet

lg Suyu
Die Sprache des Spiels ist egal.
Der Bot hat allerdings keine Instanz-scripts.
Er kann anderen Spielern in instanzen (und raids) hinterher laufen, aber sobald um kompliziertes movement geht wie Teleporter anklicken oder wo runterspringen muss man nachhelfen.

Wir haben für später irgendwann geplant eine spezielle Instanz-API einzubauen mit der Leute aus der Community einheitliche instanz scripts erstellen können. Aber das wird wohl noch ne weile dauern.

Quote:
Originally Posted by noX1609 View Post
Kann noch jemand was zum Thema "Ashran PVP" sagen? Mir geht es da hauptsächlich um die Ehrenpunkte.
Und kann man da auch geziehlt z.B. Den Vitriolsteindrachen Farmen im Steinernen Kern, also dass er nach dem einen Boss raus geht und resettet und nicht die ganze Instanz durch macht? Denn sowas brauche ich auf jeden Fall und geht perfekt mit dem Honorbuddy, dort fehlt mir nur z.B. Ashran, daher wäre es cool wenn das hier gehen würde.
Falls noch nicht, weiß man dann wann ca. Das kommen wird?

Ach ja und hat jemand Vergleichswerte was Bans angeht? Also sind es mehr oder weniger Bans als bei HB?

Habe schon im Rebot Forum bissl. gelesen, aber dort sind ja noch nicht so viele Infos und gerade beim PVP gibt es mehr Bug Reports als sonst was bzw. dass der Bot stockt bzw. gegen Wände rennt. Sowas darf halt gar nicht sein, da man dann schneller gebannt ist als einem lieb ist.
Dachte halt, dass der Rebot eventuell andere / bessere Laufwegen hat als HB und damit nicht ganz so auffällig ist da ihn nicht so viele nutzen. Also was sind da so eure Erfahrungen?

Ich weiß, sind viele Fragen, aber ohne solche Sachen zu wissen werde ich das Teil sicher nicht einsetzen, denn wenn man dann erst beim Einsatz herausfindet, dass er z.B. Gegen Wände oder Türen rennt, dann ist es zu spät und der Account schneller weg als einem lieb ist
Ashran ist bisher noch nicht supported.
Ein profil für den vitrioldrachen gibt es schon im forum.
Bans haben grundsätzlich nichts mit dem Bot an sicher zu tun, sondern nur wie man ihn benutzt.
Du kannst es schaffen mit jedem bot nach ein paar Tagen gebannt sein wenn du dich extra doof anstellst ^^
Einfach nicht übertreiben, nicht zu lange farmen, nicht zu lang das gleiche machen (lassen), sich abundzu im chat beteiligen, auf whispers antworten etc...
An den Ban mustern hat sich seit 10 jahren kaum was geändert.

Stucks sind da natürlich echt doof da hast du recht! Der Bot läd wenn er stuckt seine position zu unserem server hoch so dass wir sehen können in welchen Gebieten es Probleme gibt.
Andere laufwege als HB? Vielleicht aber grundsätzlich verwenden alle Mesh-Bots den gleichen algorithmus und werden daher auch ähnliche Wege berechnen.
Musst einfach mal ausprobieren...
ReBotOfficial is offline  
Old   #460

Dass man mit jedem gebannt werden kann wenn man schieße macht ist mir schon klar. Aber gerade durch die sagen wie hängen bleiben etc. kann der jeweilige Bot auch gut dazu beitragen und dass will ich dann ungern mit meinem Main Acc rausfinden, der einiges Wert ist (knapp 11000 Erfolgspunkte, 245 Mounts, 10 Chars zwischen 90 und 100 und ner eigenen Gilde, ich weiß einige werden mich für verrückt halten, mit dem zu botten, aber mache es nur um schneller auf lvl100 zu kommen mit allen Chars und jetzt aktuell für Ehrenpunkte fürs.
Aber Zeitmäßig übertreibe ich es eigentlich nicht, lasse das Questen z.B. Max. 6-7 Std laufen täglich mit 1-2 Pausen dazwischen, so wie ich halt vor dem Bot selbst gespielt hab, das Studium und Co. lässt aber einfach nicht mehr die Zeit zu, daher der Bot. Aber denke durch das Verhalten dürfte nix passieren, eben immer nur vorausgesetzt der Bot will nicht "Mit dem Kopf durch die Wand" oder Ähnliches e

Würde mich daher wirklich noch über Erfahrungen von Usern freuen, wie sie die Battlegrounds erlebt haben, also ob es sauber lief oder sie Eingreifen mussten.
Sollte sich widererwartend niemand finden, muss ich halt mal kurz nen zweitaccount machen und es da testen, wo es dann egal ist ob gebannt oder nicht, aber wäre schön schön das vermeiden zu können, kostet ja alles Geld

Ach ja, kann es sein, dass es noch keine Leveling Profile für Stife 90-100 gibt bei Horde und Allianz? Könnte in dem Profilordnern jedenfalls kein passendes entdecken, nur irgend ein 90-92 ist bei Horde drin. Oder hat er das bei mir nur irgendwie nicht richtig gelesen und wo kann ich die dann laden? Oder gibt's die erst nach Kauf? Hab bisher nur mal die Free runtergeladen, da ich es testen wollte und das nach den Infos hier ja möglich sein soll, wenn auch nur für sehr kurze Zeit, aber naja. Will halt ungern die Katze im Sack kaufen.

So und schon wieder wurde der Beitrag viel zu lange, schreibe normal viel kürzer, aber sonst hätte ich die Fragen / Infos nicht untergebracht.
noX1609 is offline  
Old   #461

Received Thanks: 96
Horde 90-100 (und 1-100 generell) sollte aufjedenfall dabei sein.
Für allianz fehlen noch einige profile aber die kommen bald dazu.
Wir haben jemanden der grade noch an den letzten paar Profilen am arbeiten ist
ReBotOfficial is offline  
Old   #462

Wann wird man ungefähr mit einer neuen Version rechnen können?
Speed93 is offline  
Old   #463

gibt es schon lifetime lizenzen oder immernoch nur monatlich?
flash_over is offline  
Old   #464

Quote:
Originally Posted by flash_over View Post
gibt es schon lifetime lizenzen oder immernoch nur monatlich?
Es gibt einmal monatliche und Lifetime Lizenzen.

ReBot - 1 Session - 30 Days : 5.95 Euro
ReBot - 1 Session - LIFETIME : 29.95 Euro

ReBot - 3 Sessions - 30 Days: 9.95 Euro
ReBot - 3 Sessions - LIFETIME : 49.95 Euro

ReBot - 5 Sessions - 30 Days: 12.95 Euro
ReBot - 5 Sessions - LIFETIME : 64.95 Euro

ReBot - 20 Sessions - 30 Days: 44.95 Euro
ReBot - 20 Sessions - LIFETIME : 224.95 Euro

Kleiner Hinweis: PayPal ist aktuell nicht möglich!
Speed93 is offline  
Thanks
1 User
Old   #465

ok danke für die info hatte dazu auf der seite nichts gefunden

flash_over is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »