Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #421

 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,542
Received Thanks: 1,516
Quest ist nicht nötig da das fast immer passiert wie bereits erwähnt, aufgetreten ist es bei 10-35 Profilen bisher.


naja auf dem Screenshots sieht man dass er ein Monster anvisiert hat und der Log geflooded wird mit Going to Fight ####### aber er bewegt sich nicht mehr .

und im Video sieht man dass er sich nicht in richtung von Monstern dreht ?



bloodx is offline  
Old   #422
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Quest ist nicht nötig da das fast immer passiert wie bereits erwähnt, aufgetreten ist es bei 10-35 Profilen bisher.


naja auf dem Screenshots sieht man dass er ein Monster anvisiert hat und der Log geflooded wird mit Going to Fight ####### aber er bewegt sich nicht mehr .

und im Video sieht man dass er sich nicht in richtung von Monstern dreht ?
Auf deinem screenshot kann ich sehen das der bot im healer mode ist.
Ist dein schami etwa im heal-spec?
Passiert das auch mit dem combat bot alleine? Oder nur mit dem questbot?


ReBotOfficial is offline  
Old   #423
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 10
Will das gute Ding mal testen und würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte.
Das klappt bei mir atm mal so gar nicht.
Wenn ich auf start drücke passiert leider nichts .

add bei Skype: SHLNLGAMI

Danke für die Hilfe

Cerethir is offline  
Old   #424
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi, das mit dem Köder hat bestens funktioniert, dafür ein dickes Danke.
Eine Frage habe ich bezüglich Inis. Kann der Bot die Ini reseten nach dem er sie verlassen hat? wo stelle ich das ein?


ichnixweis is offline  
Old   #425
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Huhu, wo finde ich ein Questing Profile Ally lvl 1-90 zumindest erstmal ? MfG
Pakz1111 is offline  
Old   #426
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Cerethir View Post
Will das gute Ding mal testen und würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte.
Das klappt bei mir atm mal so gar nicht.
Wenn ich auf start drücke passiert leider nichts .

add bei Skype: SHLNLGAMI

Danke für die Hilfe

Hi.
2 sachen:
1. du startest nur den combat bot, also solange du nicht im kampf bist wird er auch nichts machen. Wolltest du eventuell gather oder quest starten? Dann musst du zuerst oben auf den entsprechenden bot klicken^^
2. Er nimmt bei dir den "Heal selector", also er wählt ziele zum heilen aus. Da du aber offensichtlich nen warlock spielst macht das wenig sinn.
Hast du irgendwo was in den optionen umgestellt?
Eigentlich sollte er direkt peilen dass die klasse nur als DD spielbar ist.
Ich schau mir das mal an und werd mich dann nochmal melden ob das ein bug ist oder einfach nur ne falsche einstellung ^^

Quote:
Originally Posted by ichnixweis View Post
Hi, das mit dem Köder hat bestens funktioniert, dafür ein dickes Danke.
Eine Frage habe ich bezüglich Inis. Kann der Bot die Ini reseten nach dem er sie verlassen hat? wo stelle ich das ein?
Es gibt schon einige instanz farm profile (botanika und tol'vir) schau dir die mal an um zu sehen wie das geht
Da gibts nen command der heißt " ResetInstances();"
Das kannst ganz einfach als Lua command in ein profil eintragen dann wird er die instanzen resetten wenn er den command ausführt.

Quote:
Originally Posted by Pakz1111 View Post
Huhu, wo finde ich ein Questing Profile Ally lvl 1-90 zumindest erstmal ? MfG
Hi, allianz profile sind noch nicht ganz fertig.
Profile machen dauert echt lange und wir haben einfach zur zeit zu wenig Leute.
Eventuell finden sich hier ja ein paar Leute die gerne helfen würden gute profile zu machen^^? Springt auch nen Key für raus (monatlich oder lifetime je nach abgelieferter arbeit^^)
ReBotOfficial is offline  
Old   #427
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 819
Received Thanks: 65
Ich benutze ihn Hauptsächlich zum Angeln kann mir jmd sagen warum er meinen Wettergegerbten Angelhut und meine Knöcherne Angel nicht erkennt?

Und kann ich einstellen das er die Unterschiedlichen Köder verwendet? also bei mir in der Garnision?
Norgum is offline  
Old   #428
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Der Angelbot hat derzeit noch keine erkennung für solche items drin.
ReBot ist ja auch noch sehr jung und kam erst vor kurzer zeit aus der Beta ^^
Aber keine Sorge sowas werden wir später noch hinzufügen

Du kannst das Zeug aber jetzt schon automatisch benutzen lassen!
Einfach unter combat settings auf Marcos drücken und dort die macros eingeben die der Bot benutzen soll.
Zb:
/use Angelköder
oder so...

Dazu kannst du die zeit einstellen wie oft er das machen soll.
Um zu verhindern dass er nach einem neustart (wenn wenn du mit rechtsklick auf start den pause mode aktiviert hast) den Köder nochmal benutzt kannst du auch noch einstellen welche Buffs er haben soll oder nicht haben soll dass er das Macro einsetzt.

Edit:
Alternativ kannst du natürlich auch ein komplettes QuestBot (ScriptBot) script dafür machen um pro zone den richtigen Köder automatisch "equippen" zu lassen.
ReBotOfficial is offline  
Old   #429
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Beim neuen Update springt meine Virenprogramm an....
Tommy23022 is offline  
Old   #430
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Bots werden oft als Virus erkannt obwohl sie keiner sind. Das betrifft so zeihmlich alle Programme die andere Programme verändern.
Lösung: Antivirus ausschalten.
Wenn du das nicht willst: Bot nicht benutzen.^^
ReBotOfficial is offline  
Old   #431
 
elite*gold: 587
Join Date: Feb 2013
Posts: 11
Received Thanks: 2
Ich sag auch mal was dazu.

Ich benutze ReBot seit der Beta und hatte seltsamerweise kaum bis gar keine Probleme mit irgendwelchen von den hier beschriebenen Problemen, wenn, dann waren das Kleinigkeiten, die man mit ein bisschen Hirn beseitigen konnte.

Sowohl im ReBot Forum als auch hier lese ich jede Menge Dinge, die keine Ursache von ReBot sind, sondern schlicht daraus resultieren, dass der Bot runtergeladen und auf den Start-Button gedrückt wird, ohne sich vorher eine Doku oder mal die FAQ's durchgelesen zu haben.

Ja, ich hatte auch hier und da mal Bugs entdeckt, aber keine essentiellen.

ReBot ist seitdem ich botte (2007) meines Erachtens der wirklich beste Bot. Da hinken andere große Namen vom Funktionsumfang allein weit hinterher, die viel länger am Markt sind, geschweige der einfachen Bedienung, die bei anderen Bots viel komplizierter ist.

Tip: Die meisten Fehler lassen sich schon mal damit beheben, dass man den RICHTIGEN Bot auswählt.

Greez. Gabba
gabba2590 is offline  
Thanks
1 User
Old   #432
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
jou.... ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich mir nen bot kaufe der mir nichtmal in der demo was nützt??
Log:


Andere Infos:
hugo201020 is offline  
Old   #433
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Das Profil was du da verwendest ist nicht von uns.
Du solltest dem Ersteller davon bescheid geben dass er das fixt^^

Lumber Yard Jizar's Version.rbs
ReBotOfficial is offline  
Old   #434
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by hugo201020 View Post
jou.... ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich mir nen bot kaufe der mir nichtmal in der demo was nützt??
Log:


Andere Infos:
Am besten erst informieren, und dann seine Meinung abgeben!
KingwondA is offline  
Old   #435
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
wenns bei sämtlichen anderen profielen das selbe ist?


hugo201020 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.