Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #406

 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by liquidbaby View Post
ist der bot safe ? bzw geht er überhaupt noch?
Natürlich geht er.
Safe ist kein bot...
Detected ist er aber nicht.

Ich bleib dennoch bei HB. Das Verhalten ist für mich authentischer und wirkt menschlicher. Vorallem beim Gathern.

Nur meine Meinung!



k1nGsTiRe is offline  
Old   #407
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
quest bot 6 euro.... no. not now. Useless, because paid


Alonox is offline  
Old   #408
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 177
Received Thanks: 43
This bot was good before WoD... but now a lot of people are getting banned using it because of the poor optimization of the scripts.... and now it's no longer community driven, it's pay to use per month just like every other bot. Other bots are a lot more optimized. I'm a bit disappointed in the developers... They took the scripts the community made and used them on the bot and then made it pay to use lol.

Oh well, I'd avoid using this if you want to keep your account...
nightguy13 is offline  
Old   #409
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 39
Received Thanks: 6
Moin
Wie weit sind den die 90-100 Profile?

Mfg


michi12140 is offline  
Old   #410

 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,542
Received Thanks: 1,516
Teste den Bot Momentan von lvl 1 an - also ausgereift sind die Profile im unteren Bereich wohl noch nicht so ganz - hat einige Stunden gedauert bis er lvl 10 wurde, und 2 oder 3 Quests musste ich Manuel abschließen da er in einer schleife festhing...

mal sehen wie es weiter geht.
bloodx is offline  
Old   #411
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Alonox View Post
quest bot 6 euro.... no. not now. Useless, because paid
In the next version we have extended the demo time to 30 minutes

Quote:
Originally Posted by michi12140 View Post
Moin
Wie weit sind den die 90-100 Profile?

Mfg
Wir sind schon weitergekommen, schau einfach mal ins Forum um bei dem Thema immer auf dem neusten stand zu sein.
Sobald wir fertig sind packen wir die profile alle mit in den release ordner so dass sie vom updater runtergeladen werden können.

Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Teste den Bot Momentan von lvl 1 an - also ausgereift sind die Profile im unteren Bereich wohl noch nicht so ganz - hat einige Stunden gedauert bis er lvl 10 wurde, und 2 oder 3 Quests musste ich Manuel abschließen da er in einer schleife festhing...

mal sehen wie es weiter geht.
Hi, wo genau hattest du Probleme? Wenn du uns sagst was genau schief lief dann können wir das beheben
ReBotOfficial is offline  
Old   #412

 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,542
Received Thanks: 1,516
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
In the next version we have extended the demo time to 30 minutes


Wir sind schon weitergekommen, schau einfach mal ins Forum um bei dem Thema immer auf dem neusten stand zu sein.
Sobald wir fertig sind packen wir die profile alle mit in den release ordner so dass sie vom updater runtergeladen werden können.



Hi, wo genau hattest du Probleme? Wenn du uns sagst was genau schief lief dann können wir das beheben
Hey Hou, habe bereit's im Forum einen Thread erstellt - es hängt wohl an eurem Object Management..

Er visiert Monster an die viel zu weit entfernt sind, bewegt sich aber nicht zu Ihnen.

Bin jetzt mittlerweile lvl 19 und das kam ab lvl 10 sehr häuffig vor.

Schamane - Orc bin ich falls das noch relevant sein sollte.


beim Kämpfen gibt es auch öfter mal Probleme - er dreht sich nicht in die Richtung der Monster was ich etwas unrealistisch finde für andere Spieler.
bloodx is offline  
Old   #413
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi!

Hab den BOT mal geladen und versucht zu starten. Leider kommt eine Fehlermeldung:

Cannot attach to process 17216. Build 6.0.3.19243 is not supported

Abhilfe möglich?

merci!
Amelia20 is offline  
Old   #414
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Huhu, ich bekomme seid heute diese Meldung:

Could not fetch offsets '19243'. The underlying connection was closed: An unexpected error occurred on a send.
Cannot attach to process 5492. Build 6.0.3.19243 is not supported

Da ich nicht wirklich bewandert in der englischen Sprache bin und ich seid gestern diesen Bot erst Teste, bin ich gerade sehr ratlos und habe keine Ahnung wie ich nun den Bot wieder zum laufen bekomme. Ich hoffe dass Ihr mir dabei helfen könnt.

M.f.G

Uschi

PS: ansonsten finde ich diesen Bot echt toll. Gute Übersicht und einfach zu handhaben. Naja bis auf die Fehlerbeseitigung^^ Die ist für mich nicht einfach zu handhaben^^

Willkommen im Club Amelia20
Uschikofski is offline  
Old   #415
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Eine frage ^^ was will der von mir es geht nix mehr


[14:32:34] ReBot v1.0.5441.20733
[14:32:35] Fetching offsets 19243...
[14:32:40] Debug: [Update] Error: Updater.exe timed out, server offline? It didn't close within 30sec
[14:32:44] Could not fetch offsets '19243'. The underlying connection was closed: An unexpected error occurred on a send.
[14:32:44] Cannot attach to process 8248. Build 6.0.3.19243 is not supported
[14:32:48] Fetching offsets 19243...
Miautz18 is offline  
Old   #416
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2013
Posts: 195
Received Thanks: 21
hey ich hab den bot seit gestern, hauptsächlich zum angeln, super teil, aber, ich hab die antwort darauf noch nicht gefunden, kann man einstellen dass er immer wenn einer vorhanden ist er einen bait drauf macht, also für die speziellen draenor fishe?
Jerteks™ is offline  
Old   #417
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Hey Hou, habe bereit's im Forum einen Thread erstellt - es hängt wohl an eurem Object Management..

Er visiert Monster an die viel zu weit entfernt sind, bewegt sich aber nicht zu Ihnen.

Bin jetzt mittlerweile lvl 19 und das kam ab lvl 10 sehr häuffig vor.

Schamane - Orc bin ich falls das noch relevant sein sollte.


beim Kämpfen gibt es auch öfter mal Probleme - er dreht sich nicht in die Richtung der Monster was ich etwas unrealistisch finde für andere Spieler.
Wo genau passiert das, in welchem gebiet und bei welcher quest?

Quote:
Originally Posted by Jerteks™ View Post
hey ich hab den bot seit gestern, hauptsächlich zum angeln, super teil, aber, ich hab die antwort darauf noch nicht gefunden, kann man einstellen dass er immer wenn einer vorhanden ist er einen bait drauf macht, also für die speziellen draenor fishe?
Ja, du kannst macros erstellen um einen köder immer in gewissen zeitabständen zu benutzen.
Du kannst auch die auras (buffs) checken ob er eine hat oder nicht um zu verhindern das er einen köder buff wieder ersetzt

Der bug dass der bot nicht attachen kann ist schon gefixt, einfach den updater einmal laufen lassen dann gehts wieder.
ReBotOfficial is offline  
Old   #418

 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,542
Received Thanks: 1,516
ReBot ich habe bereits in eurem Forum geantwortet aber meine Beiträge müssen überprüft werden ? etwas nervig leider naja.

es passierte bisher sehr oft, kann den Bot garnicht mehr laufen lassen hat leider keinen Sinn, hier mal paar Screenshots direkt nach dem Anmachen.
You must register and activate your account in order to view images.
You must register and activate your account in order to view images.
You must register and activate your account in order to view images.

Er visiert Monster an die einfach nicht erreichbar sind ?

PHP Code:
bool CPlayer::IsOnBattle(int iSeconds)

if( ( 
MyPlayer->IsOnBattle) ) && ( MyTarget->CurrentHealth() == MyTarget->Health() ) )
MyPlayer->SetDirection(MyTarget); 
Wäre soetwas nicht möglich ? Der Bot steht oft sehr verwirrt vor nem Gegner und wird von Hinten attakiert und macht nichts, bzw dreht sich halt nicht ?
bloodx is offline  
Old   #419
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich gebe auch mal hier meinen Senf dazu;
Ich nutze den Bot nun schon etwas länger (1 1/2 Wochen) ..
Mir ist aufgefallen das er an sich super läuft - er macht was er soll - leider hat er aber das eine oder andere Problem beim annehmen oder abgeben der Quests.
Desweiteren nimmt der Bot nicht immer alle Quests an, sondern nur 1-2/3 ..

An sich ist der Bot ok, jedoch sollte man immer mal wieder ein Auge darauf haben.

Der GatherBot ist i.O. ist aber auch noch nicht ausgibig getestet. Ob er selber zum Trainer oder ersteller seiner Berufe geht, kann ich noch nicht sagen.. (..)
EiKO89 is offline  
Old   #420
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
ReBot ich habe bereits in eurem Forum geantwortet aber meine Beiträge müssen überprüft werden ? etwas nervig leider naja.

es passierte bisher sehr oft, kann den Bot garnicht mehr laufen lassen hat leider keinen Sinn, hier mal paar Screenshots direkt nach dem Anmachen.
*bilder*

Er visiert Monster an die einfach nicht erreichbar sind ?

PHP Code:
bool CPlayer::IsOnBattle(int iSeconds)

if( ( 
MyPlayer->IsOnBattle) ) && ( MyTarget->CurrentHealth() == MyTarget->Health() ) )
MyPlayer->SetDirection(MyTarget); 
Wäre soetwas nicht möglich ? Der Bot steht oft sehr verwirrt vor nem Gegner und wird von Hinten attakiert und macht nichts, bzw dreht sich halt nicht ?
*video*
Hi, leider kann ich aus den screens und dem video nicht wirklich sehen bei welcher quest das passiert oder welches Profil da gerade läuft.
Kannst du mir eventuell die Zone (brachland?) und die coords sagen wo du das aufgenommen hast? Dann geh ich da mal hin und schau mir das an
Auf den screens kann ich auch nicht wirklich irgend ein Problem erkennen. Bleibt er da stecken oder wie?
Beispiel code ist nicht nötig^^


Quote:
Originally Posted by EiKO89 View Post
Ich gebe auch mal hier meinen Senf dazu;
Ich nutze den Bot nun schon etwas länger (1 1/2 Wochen) ..
Mir ist aufgefallen das er an sich super läuft - er macht was er soll - leider hat er aber das eine oder andere Problem beim annehmen oder abgeben der Quests.
Desweiteren nimmt der Bot nicht immer alle Quests an, sondern nur 1-2/3 ..

An sich ist der Bot ok, jedoch sollte man immer mal wieder ein Auge darauf haben.

Der GatherBot ist i.O. ist aber auch noch nicht ausgibig getestet. Ob er selber zum Trainer oder ersteller seiner Berufe geht, kann ich noch nicht sagen.. (..)
"Das ein oder andere Problem beim annehmen oder abgeben". Hmm, wenn du mir genau sagst was da das problem ist, wo er genau stecken bleibt, um was es für eine Quest geht etc dann kann ich mir das anschauen.

Allgemein gilt immer:
Ich kann nur was beheben was ich auch replizieren kann. Dh ich muss mit einem Char dahin gehen und das Problem selber "erleben" damit ich im code sehen kann was falsch läuft.
Ohne genau beschreibung der Zone/Location, der Quest, welches Profil verwendet wurde etc, ist das leider so gut wie unmöglich.

Sobald ich die nötigen Informationen von euch hab kümmer ich mich drum


ReBotOfficial is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.