Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #391
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 132
Received Thanks: 9
Bis jetzt extrem zufrieden!
Kauf hat sich auf jedenfall gelohnt



tarrydreami is offline  
Thanks
1 User
Old   #392
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 33
Received Thanks: 7
naja hab mir den bot gekauft und hab 11 stunden gebraucht bis lvl 23 und jetzt macht er einfach gar nix mehr und dafür nehmen die geld -.-


Labong is offline  
Old   #393
 
elite*gold: 34
Join Date: May 2014
Posts: 607
Received Thanks: 26
Really nice bot recommended him to anyone!

Vizionair is offline  
Old   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Labong View Post
naja hab mir den bot gekauft und hab 11 stunden gebraucht bis lvl 23 und jetzt macht er einfach gar nix mehr und dafür nehmen die geld -.-
Hast du in den Log geschaut woran es liegt?
Oder vielleicht mal probiert ein anders Profil zu laden?
Wenn du uns nicht sagst was los ist / woran es liegt dann können wir das schlecht beheben^^
Poste dein Problem am besten mal in unser Forum und dann kümmern wir uns drum


ReBotOfficial is offline  
Old   #395
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Frage: Warum nicht auch in deutsch das ganze ?

... also die Software ... sind ja doch einige spziefische Begriffe !?
t.o.g.o is offline  
Old   #396
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by t.o.g.o View Post
Frage: Warum nicht auch in deutsch das ganze ?

... also die Software ... sind ja doch einige spziefische Begriffe !?
Weil es ein Haufen Arbeit ist den Bot komplett zu übersetzen.
Aber keine Sorge, wir haben schon was in Arbeit um allen Text in zukunft aus dem Bot zu ziehen so das man ihn einfach überseten kann
Ich kann dir noch kein genaues Datum geben aber sowas ist aufjedenfall in Arbeit!
ReBotOfficial is offline  
Old   #397
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Welchen Vorteil/Nachteil habe ich gegenüber Honorbuddy?
buzztizzle is offline  
Old   #398
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 71
Received Thanks: 12
Hi hab mir vor en paar tagen 30 tage key gekauft......um meine twinks auf lvl 100 zu botten,gibt ja kein rebot profil dafür,nur selbstgemachte von rebot usern.

Mein problem is nur das ich die profile überhaupt nicht nutzen kann,die dateien sind in json format geschrieben,ich kann aber nur rbs formate einsetzen in den quest ordner.????

Könntest du mir bitte genau aufzeigen wie ich das problen löse,schick mir bitte keinen link zu irgend einer englischen erklärung,des ganze macht mich so wütend das ich gestern meine tastatur gegen meinen monitor hauen wollte.

ich bin absoluter bot neuling,bin erst seit en paar tagen dabei mich in des thema einzuarbeiten hab also überhaupt keinen ahnung.....würde aber gerne in den 30 tagen die questprofile nutzen.Danke im voraus.

@ReBotOfficial
Draeumer is offline  
Old   #399
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,050
Received Thanks: 147
Kann der mittlerweile 90-100 leveln?
Exonist is offline  
Old   #400
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by buzztizzle View Post
Welchen Vorteil/Nachteil habe ich gegenüber Honorbuddy?
Auf der ersten Seite in dem Thread hier siehst du alle Features die ReBot bietet.
Inzwischen kann ReBot aber noch viel mehr, zb ist der PetBattle Bot dabei und der Bot kann zeug auf dem Boden (Lava, Gift, ...) ausweichen.
Ansonsten: Da beide Programme sehr groß sind würde ich empfehlen dass du das selber ausprobierst ^^

Quote:
Originally Posted by Draeumer View Post
Hi hab mir vor en paar tagen 30 tage key gekauft......um meine twinks auf lvl 100 zu botten,gibt ja kein rebot profil dafür,nur selbstgemachte von rebot usern.

Mein problem is nur das ich die profile überhaupt nicht nutzen kann,die dateien sind in json format geschrieben,ich kann aber nur rbs formate einsetzen in den quest ordner.????

Könntest du mir bitte genau aufzeigen wie ich das problen löse,schick mir bitte keinen link zu irgend einer englischen erklärung,des ganze macht mich so wütend das ich gestern meine tastatur gegen meinen monitor hauen wollte.

ich bin absoluter bot neuling,bin erst seit en paar tagen dabei mich in des thema einzuarbeiten hab also überhaupt keinen ahnung.....würde aber gerne in den 30 tagen die questprofile nutzen.Danke im voraus.

@ReBotOfficial
Also die json profile sind nur für den GatherBot. Es ist auch überhaupt nicht möglich ein json oder so zum leveln zu benutzen.
Was du brauchst sind RBS profile (also quest profile, rbs steht für ReBotScript).
Im Forum bei uns gibts schon viele Profile zum leveln die nicht bei ReBot dabei sind.
Hast du schon in den "Profiles" ordner geschaut? Der ist bei ReBot immer mit dabei.

Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Kann der mittlerweile 90-100 leveln?
Wir haben neue Leute mit ins Team geholt sie sich speziell um 1-100 profile kümmern werden
ReBotOfficial is offline  
Thanks
2 Users
Old   #401
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 71
Received Thanks: 12
Quote:
Also die json profile sind nur für den GatherBot. Es ist auch überhaupt nicht möglich ein json oder so zum leveln zu benutzen.
Was du brauchst sind RBS profile (also quest profile, rbs steht für ReBotScript).
Im Forum bei uns gibts schon viele Profile zum leveln die nicht bei ReBot dabei sind.
Hast du schon in den "Profiles" ordner geschaut? Der ist bei ReBot immer mit dabei.
Dann versteh ich des net

Draeumer is offline  
Old   #402
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Aber da ist doch ein RBS drin in dem Zip ^^
Die Templates müssen in den template ordner.
Und das rbs lädst du dann mit dem questbot.
Sollte eigentlich klappen
ReBotOfficial is offline  
Old   #403
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 387
Received Thanks: 22
best wow bot i ever use atm, almost perfect
patricia1 is offline  
Old   #404
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der Bot ist sehr nice. Konnte ihn auch bis eben nutzen doch nun

Cannot attach to process 3248. Build 6.7.0.9 is not supported

Über einen schnellen fix würde ich mich sehr freuen

PS: Wenn man auf seinem Char eingeloggt ist, dann geht es wieder
qwd is offline  
Old   #405
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 28
Received Thanks: 1
ist der bot safe ? bzw geht er überhaupt noch?


liquidbaby is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.