Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #346
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann man mit diesem bot auch z.B. KK oder BB skillen , oder nur sachen farmen ?



Benny_1304 is offline  
Old   #347
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Benny_1304 View Post
Kann man mit diesem bot auch z.B. KK oder BB skillen , oder nur sachen farmen ?
Ja, es hat profile für viele Gebiete.
Sicherer ist es allerdings den "Zone Gather" modus zu verwenden.
Dh du stellst den char einfach zb nach durotar, dann stellst du im GatherBot den modus einfach um auf "Automatic Zone Gather" und dann drückst du start.
Dann fliegt er zufällige punkte in dem Gebiet ab und nimmt alles was da so liegt.

Für skinning haben wir zb ein 1-600 profil mitgeliefert was auch automatisch die zone wechselt etc...


ReBotOfficial is offline  
Old   #348
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 85
Received Thanks: 9
Läuft der Bot zum Angeln gut? (zbsp in der Garnison)
Wie sicher ist das Teil`?
zia089 is offline  
Old   #349
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Er ist sehr sicher, sogar im PvP


jacob_36 is offline  
Old   #350
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
beim angelbot - bekommt man das irgendwie hin das er alle 5min den spezialköder druff macht jenachdem in welcher ecke der welt man hockt?

ansonsten echt nett gemacht
nooneelseyeah is offline  
Old   #351
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Ja, man kann einfach im CombatBot unter Macros einstellen das er den köder immer benutzen soll wenn er ihn nicht hat (mit aura abfragen).
ReBotOfficial is offline  
Old   #352
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 53
Received Thanks: 1
Weiss jemand wo ich die Quest Templates zip hinzufügen muss das die Profile laufen ???
Krutler is offline  
Old   #353
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Ich weis jetzt nicht woher du ein .zip mit quest templates hast aber wenn du die templates (die dateien mit zahlen als namen) einfach in den QuestTemplates ordner verschiebst sollte es klappen (wenn der ordner nicht existiert einfach erstellen)
ReBotOfficial is offline  
Old   #354
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Guter Einwand - garnicht daran gedacht - danke!
nooneelseyeah is offline  
Old   #355
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi, mal ne kurze Frage. Ist es irgendwie möglich die Reisegestalt vom Druiden hinzuzufügen. Sprich mit der Glyphe Reise hat man ja jetzt 200% Laufgeschwindigkeit doch leider kann ich die Reisegestahlt nicht auswählen sondern nur ein normales Mount aus dem Wildtierführer.
ichnixweis is offline  
Old   #356
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Klappt es nicht wenn du als mount auto-select auswählst? Dann sollte er die reisegestallt verwenden.
ReBotOfficial is offline  
Old   #357
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by jacob_36 View Post
Er ist sehr sicher, sogar im PvP
Dann hast du den Bot nicht überwacht, und bist so doof & glaubst das der Bot 100% save läuft.
Ich habe den Bot jetzt auch mal mehrere Tage im PvP getestet, und er läuft die meiste Zeit save, allerdings gibt es manchmal auch das problem, das der bot z.b. an Zäunen hängenbleibt & dann sehr verdächtig versucht wieder weg zu kommen. Wenn das ein Spieler sieht, reportet er dich sofort.

Bis auf diese kleinen aber gravierenden (fehler), wirkt der Bot die meiste Zeit ca 90% sehr natürlich.
Was mir auch positiv aufgefallen ist, ist der Ziel wechsel, z.b. beim start eines BGS wechselt er mehrmals das Ziel, schaut sehr natürlich aus.

Ich habe den Bot NUR im PvP getestet, leider gibt es kaum Quest Profile für A von 90-100, deswegen heißt es abwarten, bin gespannt wie sauber der Bot questet.


ich würde keinen empfehlen den Bot ohne aufsicht laufen zu lassen.

MFG.
AnonNetwork is offline  
Old   #358
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Klappt es nicht wenn du als mount auto-select auswählst? Dann sollte er die reisegestallt verwenden.
Leider nein dann nimmt er ein x beliebiges.
ichnixweis is offline  
Old   #359
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Ja, man kann einfach im CombatBot unter Macros einstellen das er den köder immer benutzen soll wenn er ihn nicht hat (mit aura abfragen)
Der Punkte würde mich auch sehr interessieren, wie genau stellt man diese Aura / Macro ein?

EDIT: Hab schon, hab einfach ein /use Macro gemacht das er es alle paar Minuten automatisch nutzt ohne die Aura abzufragen (war zu doof für die Aura) :P
Joseffe is offline  
Old   #360
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Joseffe View Post
Der Punkte würde mich auch sehr interessieren, wie genau stellt man diese Aura / Macro ein?
Ich mach mal ein Bild mit Erklährung für euch und poste es dann hier. Ist eigentlich echt nicht so schwer. Ich edditier dann den post hier


ReBotOfficial is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.