Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #331
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by frostpvper View Post
Ich muss Crossside recht geben und bin sehr skeptisch.
Sieht funktional ausserdem wie ne HB Kopie mit neuer GUI aus.

Das der Autor hier auf Deutsch schreibt, sich aber hinter einer Ltd versteckt finde ich schon seltsam. Dank .to Seite wird auch noch die Impressumspflicht umgangen.

Da im Footer aber Werbung angezeigt wird ist die Seite gewerblich und muss deshalb eines haben.

Naja, sobald die Seite eine relevante Nutzerzahl hat wird eh teure Post von Blizz kommen und dann ist das Projekt schnell wieder weg.

Sieht nett aus und ich werde es beobachten, ich vertraue aber weiterhin lieber auf das Original von Honorbuddy
Klaro, kannst du ja so machen.
Ich fänds aber fair von dir wenn du unserem Bot wenigstens ne Chance geben würdest.
Eigentlich müsstest du nichtmal das.
Ich würde dich hier lediglich bitten uns nicht schlecht zu reden



ReBotOfficial is offline  
Old   #332
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 602
Received Thanks: 56
Ich hoffe diese frage ist berechtigt und nicht verboten aber wie sicher ist es solch einen bot zu benutzen? ich habe bisher immer per hand gelevelt aber das angebot der bots scheint doch ziemlich hoch zu sein


1nLove is offline  
Old   #333
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by 1nLove View Post
Ich hoffe diese frage ist berechtigt und nicht verboten aber wie sicher ist es solch einen bot zu benutzen? ich habe bisher immer per hand gelevelt aber das angebot der bots scheint doch ziemlich hoch zu sein
Solange du den einen Bot (allgemein, gilt für alle Bots!) mit etwas Verstand benutzt ist das relativ sicher.
Dh möglichst immer überwachen da ReBot noch in der Beta ist, nicht über 3 stunden am Tag benutzen, keine überfarmten profile benutzen, etc...

Bei uns im Forum gibts nen Guide wie man sicher bottet.
Eine einfache Regel ist: Lass den bot nix machen was auch ein Mensch nicht machen würde (zb länger als 3 stunden gathern oder so...)
ReBotOfficial is offline  
Old   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
Ist das Normal das der Fishbot nur 30 Min Angelt oder mach ich was Falsch ?


Deschman is offline  
Old   #335
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Achte mal auf den log. Da steht drin wenn er aufhört und warum. Dafür ist der ja da^^
ReBotOfficial is offline  
Old   #336
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 269
Received Thanks: 35
Geiler Bot, benutz ihn schon ne weile, nur schades die Allianz noch nicht fertig ist
tehmadboy is offline  
Old   #337
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 819
Received Thanks: 65
Schon jmd erfahrung beim Angeln und Archäologie botten in Wod ?
Norgum is offline  
Old   #338
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 47
Received Thanks: 16
Bisher ist eins der größten Probleme denke ich die Unterirdischen Landschaften,
dieser zeigt er oftmals im Log an geht jedoch nicht den Weg um dort hineinzukommen und hängt sich daher oftmals aus, sowie gewisse vorquests hin und wieder nicht angenommen worden sind und ich dieses manuell machen bzw annehmen musste.
Zudem probiert der Bot oftmals zu schnell Quests bei einem NPC mit mehreren Quests anzunehmen das einer nicht angenommen wird dies auch im Log erscheint jedoch der Bot keinen 2ten Versuch startet das es passieren kann das man nach 30Min den Quest suchen muss manuell startet und dann den Bot wieder laufen lässt.
Zudem dismountet der Bot bei gewissen Quests nicht was dazu führt das der NPC einen nicht angreift und somit es sich permanent wiederholt.
Sowie in Wotlk wo er sehr oft über die Alli Base fliegen will und direkt abgeschossen wird und permanent im Fight bleibt. Cataclysm habe ich den Bot garnicht laufen lassen da nach einer Zeit einfach viel zu viele Fehler aufgetreten sind und der Bot einfach nicht mehr zurechtgekommen ist.

Zudem habe ich den Angel/Pet/PvP/Gatherer Bot benutzt
Angelbot funktioniert einwandfrei bei Pet macht er das was er soll wenn er auch noch nicht so ausgereift ist auf die einzelnden Pets einzugehen und sinnvoll zu agieren dennoch erfüllt es seinen zweck, PvP bin ich als HolyPala etwas enttäuscht gewesen da er oftmals viel zu spät sich selber heilt mit nahkampfangriffen kämpft und permanent probiert zwanghaft die flagge zu erobern obwohl man im fight ist bis er iwann verreckt.
Gatherer funktioniert auch einwandfrei, ich benutze immer nur eine Map das einzigste Problem daran kann sein wenn man z.B. Nähe Unterstadt ist und automatisch den Lehrer besuchen will wie schon erwähnt die unterführung einfach nicht findet und sehr oft gegen die Wand stößt.


Sonst von Lvl1-70 wenige Probleme gehabt lasse den Bot auch länger laufen (Max 6Std am Tag) jedoch bleibe ich immer in der Nähe da bei gewissen Stellen Spieler sind und diese vielleicht jemanden Reporten könnten. Zudem kam der Bot auch nicht mit dem Halloween Event mit den Kürbissen zurecht da diese oftmals im Wegpunkt drinnestanden

Als FarmBot bisher aufjedenfall super, Haustierkämpfe auch wüsste nicht wie man alle Haustiere da mit einer logik reinbekommen söllte, PvP je nach Klasse vielleicht besser oder schlechter, Angel super.
Zudem wurde mir beim letzen Update von der exe "Relogger" ein Virus angezeigt bei avast! dies wurde mir bei keinem Update davor angezeigt am besten wieder zurücksetzen oder versuchen dies zu fixxen.

Ein sehr großes Dankeschön für den free Public, wie man sieht gibt es immer neue Updates die viele Fehler wegräumen daher seid ihr aufjedenfall auf einem sehr gutem Weg da ein sehr guter Bot natürlich ein scheiß haufen voll arbeit ist.
GoldenDamon is offline  
Old   #339
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by GoldenDamon View Post
*viel text*
Hi, beim leveln hattest du scheinbar relativ viel Pech.
Ich hab schon einige Chars mit ReBot hochgelevelt, manchmal kommt es zu den Problemen die du beschrieben hast, manchmal laufen sie von 1-90 komplett ohne Probleme durch. Wir sind aber ständig dabei die verbleibenden Fehler zu fixen

Wäre hilfreich wenn du alle Probleme (in deutlich genauerer ausführung) in unser Forum posten könntest so das wir uns die einen nach dem anderen anschauen können.

Das mit den Alli basen werden wir in der Zukunft durch eigene Blackspots beheben, also keine Sorge, das ist in Arbeit^^
Der PetBot ist derzeit auch eigentlich nur dafür gedacht pets hochzuleveln was er eigentlich auch ganz anständig macht. Da können wir einfach nicht mehr Zeit investieren, wir können ja schlecht den "haut"-bot für wochen/monate ruhen lassen nur weil wir routinen für jeden pet-spell basteln XD Ich hoffe das ist verständlich.
Da brauchen wir einfach noch mehr unterstüzung von der Community. Die kommt eben nur langsam, andere Bots haben da eben einen Vorsprung von mehreren Jahren!

Das Avast irgendwas als Virus erkennt, daran können wir nun leider überhaupt nichts ändern. Viele Antivirus programme sind nunmal einfach extrem aggresiv in ihrer erkennung. Und Software die andere Programme verändert als Virus erkannt wird ist ja schon seit Jahrzenten bekannt. Sorry dafür, aber da können wir kaum was machen...
ReBotOfficial is offline  
Old   #340
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
1-50 in the day, not bad
just help the bot sometimes
rabilo is offline  
Old   #341
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
mein 49 hexer muss jetzt da vor outland hin^^, aaber der bot steht afk im dem Wald von Elwynn vor einer wand :/
jacob_36 is offline  
Old   #342
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Wo ist "da hin" ?^^
Welches Profil benutzt du überhaupt ?
Ich denke mal du meinst die brennende steppe, funktioniert es wenn du selber da hin läufst?
Ich schau mir das später mal an
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Ja sry war noch müde WoD gesuchtet^^ ich hab das Profil benutzt : Horde 49-52 Burning Steppes by Renyei.rbs und wie oben schon gesagt, er läuft nur gegen die wand :/. Für per hand laufen hatte ich dann auch kb mehr :´D ich hab ihn (Den Hexer) jedoch immer noch auf 49, wenn ich das zu einem anderen Zeitpunkt nochmal testen soll gebt bescheid^^

Update: Omg das Profil müsst ihr nochmal überarbeiten... er hat noch keine Q gemacht aber ist 17mal an lava gestorben.. :/ schade leider
jacob_36 is offline  
Old   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by jacob_36 View Post
Ja sry war noch müde WoD gesuchtet^^ ich hab das Profil benutzt : Horde 49-52 Burning Steppes by Renyei.rbs und wie oben schon gesagt, er läuft nur gegen die wand :/. Für per hand laufen hatte ich dann auch kb mehr :´D ich hab ihn (Den Hexer) jedoch immer noch auf 49, wenn ich das zu einem anderen Zeitpunkt nochmal testen soll gebt bescheid^^

Update: Omg das Profil müsst ihr nochmal überarbeiten... er hat noch keine Q gemacht aber ist 17mal an lava gestorben.. :/ schade leider
An welcher lava denn jetzt XD?
Kannst du eventuell nen screen machen? Oder zone + coords?
Ist das auf dem weg passiert zur ersten quest passiert oder wie?
ReBotOfficial is offline  
Old   #345
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Die lava beim Schwarzfels etc bin da manuell hingegangen und *** is auf dem weg passiert noch dazu würde ich noch was zum Hyjal Profil sagen auf dem weg zur 1sten Q verbuggt er sich iwie bleibt stehen und es passiert nichts mehr :/


jacob_36 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.