Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Ich hab Windows 8.1, läuft wunderbar.

BerlinFarmer is offline  
Old   #167

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Mukla View Post
Scheint ein sehr netter Bot zu sein, werde ich mal testen.
Bin mal gespannt, wie er im Vergleich zu HB so läuft.
Wir sind in der Beta. Bitte keine Vergleich mit Bots die es schon seit mehreren Jahren gibt!
Wenn du vorschläge hast was besser laufen kann, du fehler findest oder was auch immer, dann poste die bitte in unser Forum.
Wir kümmern uns meistens sehr schnell drum und fügen fast alle gewünschten Features hinzu

ReBotOfficial is offline  
Old   #168

Received Thanks: 39
Darf ich erfahren, in welcher IDE die GUI für das Programm erstellt wurde?
KingwondA is offline  
Old   #169

Received Thanks: 0
i think i have a problem with the petbot... somehow it doesn't do anything just que and blank doesn't function

matiasaznar is offline  
Old   #170

Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Darf ich erfahren, in welcher IDE die GUI für das Programm erstellt wurde?
Das UI hab ich komplett in Handarbeit gemacht. Also fast alles zu 100% custom. IDE sollte doch offensichtlich sein bei c# (VS)^^

Quote:
Originally Posted by matiasaznar View Post
i think i have a problem with the petbot... somehow it doesn't do anything just que and blank doesn't function
I don't know where you see petbot but it should not be visible at all to the public since it's not yet released. So wait for the official release :P
ReBotOfficial is offline  
Old   #171

elite*gold: 410
Received Thanks: 12
geht der nur auf de oder wie sieht es aus?
wenn er auch auf pserver geht (vers 2.4.3 auch)?
danke für antworten
Death150 is offline  
Old   #172

Was meinst du mit "de"? Der Bot geht auf allen Servern und mit allen clients! oO
Für private server gibts nicht genug Leute die den Bot kaufen würden und wir müssen auch was essen :P Falls da genug interesse besteht wäre das np.
ReBotOfficial is offline  
Old   #173

Received Thanks: 4
Kann den Bot nur empfehlen, habe bisher Nemesis und HB genutzt und teste seit gestern Rebot. 12 Stunden, 3 Minuten bereits Level 42.
Absolut Top.

Konnte leider keine Section im Forum finden wo ich den Bug melden soll.
Im Questprofil von 40 auf 45 Horde versucht er verzeifelt den FP der Allianz im Lager "Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts" anzunehmen.

Quote:
[16:46:29] Starting to solve "Argentumruf: Die Prüfung der Gruft" (27464) (2 template-actions-Sequential)
[16:46:29] [QuestTemplate]#1 Use item (NoFilter_OnlyOnce) 4.5y: At 1 Hotspots
[16:46:39] Going to refresh TaxiMap from flightmaster 'Khaelyn Stahlschwing'
Leider sieht es so aus, als müsste ich manuell weiter questen, bzw. bis ich nach Tanaris kann, da ich leider im Script Editor nichts zu den Flugpunkten finde.
Edit: Konnte es skippen in dem ich selber zeitgleich den Horden Flugmeister geöffnet habe.

Zudem stört mich folgendes:
Wieso geht er jedesmal Reparieren wenn er vom Alli gekillt wird?

Weiter so, absolut geile Arbeit! Einen Fan habt ihr

Habe ihn auch bereits im PVP getestet, sowie zum Archi skillen.
Im PVP bin ich erste Platz mit 25 Todesstößen geworden, jedoch ist der Bot eher Kamikaze, hatte nämlich auch 26 Tode. Vielleicht sollte ich ihn als Base Defender laufen lassen.

Archi hatte ich manuell angefangen, war und bin dann aber zu faul gewesen, es wirklich bis max zu treiben. Bot angeschmissen und zugesehen. Absolut zu empfehlen, sieht wirklich aus wie ein Spieler. Jedoch weiß der Bot meistens nach dem ersten Untersuchen bereits wo der "Schatz" vergraben liegt. Für jemanden, der uns genauer beobachtet sofort zu erkennen. Im Vergleich zum Nemesis Bot ist dies aber 100x besser!

Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Bot auch "Abkürzungen" sucht, indem er über Zäune springt.

Edit 3:
Profil 45-50 in Ödland ist ein wenig bloed geregelt, das er versucht durch Seenhain zu rennen bei Level ?? Wachen.
lorelai is offline  
Old   #174

Received Thanks: 39
Quote:
Das UI hab ich komplett in Handarbeit gemacht. Also fast alles zu 100% custom. IDE sollte doch offensichtlich sein bei c# (VS)^^
Habe vergessen dass der Bot in C# geschrieben wurde
Das es noch Leute gibt die die UI selber programmieren xD
KingwondA is offline  
Old   #175

Quote:
Originally Posted by lorelai View Post
Kann den Bot nur empfehlen, habe bisher Nemesis und HB genutzt und teste seit gestern Rebot. 12 Stunden, 3 Minuten bereits Level 42.
Absolut Top.

Konnte leider keine Section im Forum finden wo ich den Bug melden soll.
Im Questprofil von 40 auf 45 Horde versucht er verzeifelt den FP der Allianz im Lager "Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts" anzunehmen.

Leider sieht es so aus, als müsste ich manuell weiter questen, bzw. bis ich nach Tanaris kann, da ich leider im Script Editor nichts zu den Flugpunkten finde.
Edit: Konnte es skippen in dem ich selber zeitgleich den Horden Flugmeister geöffnet habe.

Zudem stört mich folgendes:
Wieso geht er jedesmal Reparieren wenn er vom Alli gekillt wird?

Weiter so, absolut geile Arbeit! Einen Fan habt ihr

Habe ihn auch bereits im PVP getestet, sowie zum Archi skillen.
Im PVP bin ich erste Platz mit 25 Todesstößen geworden, jedoch ist der Bot eher Kamikaze, hatte nämlich auch 26 Tode. Vielleicht sollte ich ihn als Base Defender laufen lassen.

Archi hatte ich manuell angefangen, war und bin dann aber zu faul gewesen, es wirklich bis max zu treiben. Bot angeschmissen und zugesehen. Absolut zu empfehlen, sieht wirklich aus wie ein Spieler. Jedoch weiß der Bot meistens nach dem ersten Untersuchen bereits wo der "Schatz" vergraben liegt. Für jemanden, der uns genauer beobachtet sofort zu erkennen. Im Vergleich zum Nemesis Bot ist dies aber 100x besser!

Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Bot auch "Abkürzungen" sucht, indem er über Zäune springt.

Edit 3:
Profil 45-50 in Ödland ist ein wenig bloed geregelt, das er versucht durch Seenhain zu rennen bei Level ?? Wachen.
Pvp ist zur Zeit eher "basic", dh hauptsache er macht irgendwas, da ist nicht großartig Planung dahinter aber das ändert sich in den kommenden Versionen.
Er geht immer reparieren weil er bei jedem tod reparieren geht (weil das ein nutzer eben so wollte :P) aber das ändern wir noch.

Archa: Ja der bot hat eine gigantische datenbank die er von unserem Server runterläd so dass er immer gut abschätzen kann wo das nächste Fragment sein müsste.
Von mir aus können wir den Bot auch schlechter machen wenn du willst >_>

Das mit den Abkürzungen wird noch verbessert, hier hast du nichteinmal ein hunderstel gesehen was in Planung für den Bot ist. Mit den advanced optimierungen für Pfade (leider noch SEHR rechen intensiv) kann der bot sogar berechnen wo er runterspriungen kann für abkürzungen, zb kann er klippen mit absicht runterfallen um schneller zu sein oder so XD
Aber das ist noch ganz stark unter konstruktion und deshalb nicht standartmäßig aktiv!

Das im Ödland...
Ich sag mal so, für den unwissenden benutzer mag es vielleicth so aussehen alsob der Bot weis was er tut. Aber er ist kein Mensch und hat auch kein Gehirn :P Das das alles überhaupt so gut läuft ist super schwer zu machen.
Gerade so zeug wie durch feindliche lager laufen ist echt schwer zu beheben.
Aber wir kümmern uns drum. Und nicht vergessen, der Bot ist noch in einem ganz frühren Beta stadium, deswegen ist er jetzt ja auch noch kostenlos

Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Habe vergessen dass der Bot in C# geschrieben wurde
Das es noch Leute gibt die die UI selber programmieren xD
Jo, jedes einzelne kleine Control hat ca ne woche gedauert bis es richtig schön war xD
Insgesammt hat das UI sicher 1-2 monate gebraucht.
Die "glühenden" extra ränder kann man für mehr performance sogar in den Optionen deaktivieren, würde ich empfehlen wenn man mehr performance und weniger schönen schnickschnack will =D
ReBotOfficial is offline  
Old   #176

Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Pvp ist zur Zeit eher "basic", dh hauptsache er macht irgendwas, da ist nicht großartig Planung dahinter aber das ändert sich in den kommenden Versionen.
Er geht immer reparieren weil er bei jedem tod reparieren geht (weil das ein nutzer eben so wollte :P) aber das ändern wir noch.

Archa: Ja der bot hat eine gigantische datenbank die er von unserem Server runterläd so dass er immer gut abschätzen kann wo das nächste Fragment sein müsste.
Von mir aus können wir den Bot auch schlechter machen wenn du willst >_>

Das mit den Abkürzungen wird noch verbessert, hier hast du nichteinmal ein hunderstel gesehen was in Planung für den Bot ist. Mit den advanced optimierungen für Pfade (leider noch SEHR rechen intensiv) kann der bot sogar berechnen wo er runterspriungen kann für abkürzungen, zb kann er klippen mit absicht runterfallen um schneller zu sein oder so XD
Aber das ist noch ganz stark unter konstruktion und deshalb nicht standartmäßig aktiv!

Das im Ödland...
Ich sag mal so, für den unwissenden benutzer mag es vielleicth so aussehen alsob der Bot weis was er tut. Aber er ist kein Mensch und hat auch kein Gehirn :P Das das alles überhaupt so gut läuft ist super schwer zu machen.
Gerade so zeug wie durch feindliche lager laufen ist echt schwer zu beheben.
Aber wir kümmern uns drum. Und nicht vergessen, der Bot ist noch in einem ganz frühren Beta stadium, deswegen ist er jetzt ja auch noch kostenlos
Mir ist bewusst, dass sich der Bot noch in der Beta befindet. Bin aber auch absolut bereit, jetzt bereits dafür zu bezahlen, da er schon so einiges liefert. Und das für Umme! Respekt.

Habe ihn nun nochmal im PVP auf Level 90 getestet, im Alteractal und Insel der Eroberung, beides war suboptimal. Da er mit movetocrowd komplett überfordert war, da alles so verteilt war. Im LowLevelBG WS ist es aber hervorragend .

Archa, schlechter möcht ich gar nicht sagen, aber wenn andere Spieler da 4-7x um ein Relikt zu finden untersuchen und wir nach der selben Zeit bereits alle Relikte entdeckt haben und schon weiter geflogen sind, ist es doch ein wenig arg schnell.

Atm ist mein Hunter Level 47.
Bis Level 45 geht das leveln super von der Hand , ab dort wird es leider etwas konfus. Erst rennt der Bot in Seenhain, dann im Ödland greift er den Alli Flugmeister an.
Das mit dem Reparieren eventuell noch individualisierbar gestallten, ala Checkbox.

Was mir beim Jäger auffällt, ich sehe noch kein Mob aber er zückt schon den Bogen und das Pet stürmt in die Höhle, keiner weiß wohin. Zudem ist das casten des Mal des Jägers unnötig, da dieses ja automatisch mit den Attacken gesetzt werden. Wenn man das selber irgendwie anpassen könnte, würd ich mich freuen.

Aber, IHR seid auf dem richtigen Weg! Weiter so eine saubere Arbeit und ihr werdet deutlich Community Zuwachs bekommen.
lorelai is offline  
Old   #177

Quote:

I don't know where you see petbot but it should not be visible at all to the public since it's not yet released. So wait for the official release :P
under pvpbot there is the 2nd bot... u can choose pet battle there ... but it only ques and doesn't pick a pet or select skills to use in battle.
matiasaznar is offline  
Old   #178

Quote:
Habe ihn nun nochmal im PVP auf Level 90 getestet, im Alteractal und Insel der Eroberung, beides war suboptimal. Da er mit movetocrowd komplett überfordert war, da alles so verteilt war. Im LowLevelBG WS ist es aber hervorragend .

Archa, schlechter möcht ich gar nicht sagen, aber wenn andere Spieler da 4-7x um ein Relikt zu finden untersuchen und wir nach der selben Zeit bereits alle Relikte entdeckt haben und schon weiter geflogen sind, ist es doch ein wenig arg schnell.
Pvp wird ja wie gesagt nochmal überarbeitet, wenn du am Entwicklungsprozess teilnehmen willst (so das nacher der Bot rauskommt den du dir vorgestellt hast) dann schreib am besten mal in unser forum.
Je genauer du beschreibst wie du dir den PvP bot vorstellst desto besser.

Mit dem Archaeology würde ich mir mal keinen Kopf machen, soo vielen Spielern begegnet man nicht.
Falls dir das nicht passt sag uns einfach ganz genau wie und was der Bot anders machen soll ^^

Quote:
Atm ist mein Hunter Level 47.
Bis Level 45 geht das leveln super von der Hand , ab dort wird es leider etwas konfus. Erst rennt der Bot in Seenhain, dann im Ödland greift er den Alli Flugmeister an.
Das mit dem Reparieren eventuell noch individualisierbar gestallten, ala Checkbox.

Was mir beim Jäger auffällt, ich sehe noch kein Mob aber er zückt schon den Bogen und das Pet stürmt in die Höhle, keiner weiß wohin. Zudem ist das casten des Mal des Jägers unnötig, da dieses ja automatisch mit den Attacken gesetzt werden. Wenn man das selber irgendwie anpassen könnte, würd ich mich freuen.

Aber, IHR seid auf dem richtigen Weg! Weiter so eine saubere Arbeit und ihr werdet deutlich Community Zuwachs bekommen.
Das mit dem Flugmeister könnte vielen sachen liegen, wollte er ihn ansprechen?
Das aufzuklähren und zu fixen ist nur mit einem kompletten debug-log möglich. Der Bot speichert alle logs immer img /Logs/ ordner.
Wäre super wenn du den Log wo das passiert ist in unser forum hochladen könntest, eventuell schafft es der fix dann noch in die kommende version

Mal des Jägers:
Keiner von den entwicklern spielt nen hunter.
Aber scheinbar wird das nicht immer automatisch gesetzt. oO Kannst du das aufklären?
ReBotOfficial is offline  
Old   #179

Hast recht, wird nicht IMMER automatisch gesetzt, aber doch recht häufig. Bzw. wenn der Mob außerhalb der 40 Yards ist.

Zu dem Unfall im Ödland kann ich nicht weiter was sagen, da ich gerade mit der Arbeit beschäftigt war, als das passierte. Hab nur gesehen, wie er sich in einem Zelt wiederbelebte und direkt wieder umgemoscht wurde. War nicht ganz Save die Location.

Edit:

Die Zeit zum Looten muss erhöht werden, da es länger dauert als normal.

Quote:
[QuestTemplate]#1 Collect Object: Nyxondra's Egg (206321)
[13:06:17] Going to loot 'Nyxondras Ei'
[13:06:17] StartCombat with 'Nyxondra' (27 y) [Attack mobs on route]
[13:06:17] Going to Fight: 'Nyxondra-46658' 27.5y (45) [Instance ] > it's on current path
[13:06:36] Looting Failed!
[13:06:36] Going to loot 'Nyxondras Ei'
[13:06:47] Bot has been in combat. Restarting timelimit for loot action (28AA0500F12513F1)
[13:06:55] Looting Failed!
[13:06:55] Going to loot 'Nyxondras Ei'
[13:08:32] Open soulbound item 'Ranzen voller hilfreicher Waren' only soulbound
[13:08:32] Looted [Nyxondras Ei]x3
[13:08:32] Quest "Dritte Probe: Implantierte Eier" has been solved
Edit:
Manchmal verstehe ich die Aktionen nicht. Bin vorhin Level 56 geworden. Verwüstete Lande Profil wurde geladen, Bot nimmt die erste Quest an, geht zum Flugmeister, kann nicht mit ihm interagieren, da keine FP auf den Östlichen Königreichen bekannt sind, probiert es aber 20x. Dann denkt der sich, reite ich mal durch die Sümpfe des Elends nach Karazhan und kloppt dort Level ?? NPC.
Was man gut heißen muss, er hat 3 von den NPC umgehauen mit Level 57.
Nachdem ich ihn dann manuell wieder zur Hammerfeste (?) gebracht habe, hat er wieder ne runde versucht mit dem Flugmeister zu quatschen, hat es aber dann doch selbstständig geschafft. Nachdem er Level 58 erreicht hat, hat er auch automatisch das neue Profil geladen, ist Richtung Portal gestiefelt. Nahm die Quest "Durch das Portal" an, und stuckte nach dem Ladescreen mit der Meldung "Downloading 4 MeshFiles". Hab auch gut 15 Minuten gewartet, passierte leider nichts.

Mir ist bekannt, dass der Bot noch in der Beta ist. Erhoffe mir aber, durch meine Berichterstattungen, später ein super ausgereiftes Produkt zu erhalten.
lorelai is offline  
Old   #180

Quote:
Weis grade nicht genau was du meinst.
Kannst du einen vollständigen Bug Report in unser Forum schreiben? Dauert ja nicht lang^^
sorry ja wurde auch etwas blöd geschrieben von mir. also bug würde ich es nicht nennen, eher botverhalten. wenn man den angelbot an hat und gerade einen schwarm leer geangelt hat und der bot zum nächsten schwarm fliegen möchte, wählt er jedes mal zufällig ein anderes flugmount aus.

und da der bot bisher ja wie schon mal von mir geschrieben, sehr schnell agiert, sieht es meiner Meinung nach verdächtig aus, wenn man alle paar Minuten mit einem anderen Flugmount durch die Gegend fliegt.

Vielleicht liege auch falsch und viele Spieler benutzen ein Makro dafür um jedes mal ein anderes zu haben aber ich fliege zu 90% immer mit dem selben mount.

edit:
wurde mein anderes anliegen schon irgendwo aufgenommen? wenn nicht würde ich es einfach nochmal in euer offizielles forum hauen? was wäre denn für euch besser, in den englischen oder deutschen bereich?

Quote:
was mir gerade etwas beim angelbot aufgefallen ist:

wenn ich in gebieten bin, in denen ich häufig attackiert werde wie z.b tal der 4 winde bei den "storchen" reagiert der bot extrem schnell. zu schnell. das ist sehr auffällig. ich versuche es mal zu beschreiben:

er wirft die angel aus. mob kommt angerannt attackiert mich, angeln wird abgebrochen (er wechselt glaub ich sofort auf die waffe um) und basht das viech mit allen cooldowns/attacken um. daraufhin wirft er sofort die angel wieder in den schwarm. das geht echt ratzfatz, ich denke kein spieler kriegt das so schnell per hand hin...

vllt könnte man beim angeln auf eine etwas weniger krasse rotation setzen und nach dem kill eine pause von 2-3 sekunden oder auch evntl. einen neuen waypoint für den aktuellen schwarm setzen, wo er kurz hinlaufen muss. und gelootet hat er das viech auch nicht

auch der wechsel zum flugmount nachdem der schwarm leer ist geht mir persönlich etwas zu schnell. da könnte man den, ich nenne es mal "menschlichen hirn-lag", einbauen

ydudey is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »