Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche Einweisung zum Thema Botten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Suche Einweisung zum Thema Botten

Hey Epvpers,
Ich suche eine gescheite Person, die mich komplett ins Thema botten einweisen möchte und mir erklärt wie ich damit auch starten kann, da ich nicht viel Ahnung von VPNs etc. habe und ich ungern zu Anfang direkt mehrere Accounts unnötig verlieren möchte.
Botschwerpunkt (falls es sowas überhaupt gibt) sollte Ini Farmerei sein oder Gathern aber ich denk mal, dass das nur profile abhängig ist.
Falls sich einer dazu bereit erklärt mir zu helfen, so möge er mich per PN für eine TS³ IP anschreiben.
MfG Beef



derdavidmw2 is offline  
Old 09/05/2014, 19:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich kann dir keine Einweisung bieten, jedoch einige Tipps geben (Komplett Einweisung ist mir zu nervig,sorry):

- Kauf dir zunächst nur einen einzigen Bot Account + nur eine einzige Lizenz von Honorbuddy. Diese 2 Dinge stellen nun deine "Lernbasis" dar.
Mit diesem Account kannst du noch Mist bauen, wenn es schief geht ist es nicht all zu schlimm -> Siehe es als "Lern Account" an. Hier kannst du Dinge ausprobieren, austesten, und dich reinarbeiten. Wenn du es vorsichtig anstellst, wird dieser Account nicht all zu bald gebannt, und du kannst vielleicht auch Profit von ihm bekommen.

Erst wenn du sicher im Umgang mit dem Bot, Profilen, Einstellungen usw bist dann mehr Accounts hinzuholen. Es bringt dir nichts direkt mit 5 und mehr Accounts zu beginnen, und dann vielleicht alle ins Nirvana zu ballern -> Anfangen sollte man klein.
Wenn es mit einem einzigen Account klappt und du damit gut umgehen kannst, kannst du immer noch aufstocken.

- Instanzen farmen ist komplexer als Gathern, und Instanzen farmen ist auch ziemlich Bannanfällig. Es wurde von Bottern vor einiger Zeit einfach zu krass übertrieben, so das manche schon bei Botanica nach 1-2 Stunden einen Bann haben.
Instanzen farmen würde ich dir erst dann empfehlen wenn du mit Gathern etc. erfahrung hast, und ungefähr ein Gefühl dafür hast was du dir erlauben kannst ohne direkt ein Bann zu kassieren (Botzeiten, Profile usw).

- Gathern ist relativ einfach -> Sogesehen ist es nur das Auswählen des Profiles, start drücken, warten. Setzt natürlich vorraus das man in der Nähe (oder direkt) vom Ort ist wofür das Profil gedacht ist. Manche Profile haben Fehler so das sich der Charakter feststuckt - hier musst du durch testen rausfinden welche Profile gut sind, oder lernen eigene anzufertigen (empfehlenswert).

grüße


Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2014, 21:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Vielen lieben Dank Cross,
sowas reicht mir im prinzip schon. Brauch ich allerdings noch sowas wie einen VPN oder ähnliche Programme die ich mit benutzen soll?
Oder ist ein Bot+Acc+Erfahrung komplett ausreichend?
derdavidmw2 is offline  
Old 09/06/2014, 01:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by derdavidmw2 View Post
Vielen lieben Dank Cross,
sowas reicht mir im prinzip schon. Brauch ich allerdings noch sowas wie einen VPN oder ähnliche Programme die ich mit benutzen soll?
Oder ist ein Bot+Acc+Erfahrung komplett ausreichend?
Zumindestens für HB benötigst du Proxifer + Proxy um die Deutschlandsperre zu umgehen, dazu gibt hier im Forum schon Tutorials zu.

grüße


Crossside is offline  
Old 09/06/2014, 12:34   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Noch jemand der sich denkt...
"Hey ich will Geld verdienen, frag ich mal wer mir alles erklären möchte"

Du hast zwar gesagt, dass dir das im Prinzip reicht, du wirst aber schnell wieder einige Fragen haben.
Bis man wirklich mit vielen Bots umgehen kann, vergehen Monate und unzählige gebannte Accounts, "graue" Haare bekommt man evtl auch davon.
Wenn du 0 Ahnung hast, belasse es bei einem Account um deinen eigenen Goldvorrat oder so aufzustocken.
Niemand erklärt dir das genau, außer du langst tief genug in die Tasche
Da du ja aber ungern Accounts verblasen möchtest schließe ich das mal aus.
Und du wirst ne Menge Accounts verblasen... glaubs mir
ClOuDy. is offline  
Old 09/06/2014, 13:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Ne eben nicht...
Wieder einer der denkt "ich schere mal alle über einen Kamm"
Selbstverständlich denke ich nicht damit **** Kohle machen zu wollen. Ich sehe es eher als eine Art Projekt, womit ich versuchen möchte, mir auf der einen Seite meine zeit in wow zu erleichtern und auf der anderen Seite Erfahrungen damit sammeln möchte, um zu sehen wie sowas eigentlich funktioniert da mich das schon seit jahren interessiert, also warum sollte ich das nicht auch mal testen?
Klar kostet das was aber wenns gut läuft könnte ich halt mit +/- 0 rauskommen, was mir völlig ausreicht.
Falls du weitere Anliegen diesbezüglich hast, wende dich bitte beim nächsten mal privat an mich.
derdavidmw2 is offline  
Old 09/06/2014, 17:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Noch jemand der sich denkt...
"Hey ich will Geld verdienen, frag ich mal wer mir alles erklären möchte"

Du hast zwar gesagt, dass dir das im Prinzip reicht, du wirst aber schnell wieder einige Fragen haben.
Bis man wirklich mit vielen Bots umgehen kann, vergehen Monate und unzählige gebannte Accounts, "graue" Haare bekommt man evtl auch davon.
Wenn du 0 Ahnung hast, belasse es bei einem Account um deinen eigenen Goldvorrat oder so aufzustocken.
Niemand erklärt dir das genau, außer du langst tief genug in die Tasche
Da du ja aber ungern Accounts verblasen möchtest schließe ich das mal aus.
Und du wirst ne Menge Accounts verblasen... glaubs mir
Man muss es so sehen - entweder er hat tierisch und Glück und es bleibt bei wenig aufgerauchten Accounts, und er hat genug Zeit & Elan um sich einzuarbeiten, oder er verraucht zig Accounts bis er keine Lust / Geld mehr hat. Eins von beiden wir passieren

Und wenn ich bedenke.. ich hab damals auch keinen wirklichen Account verbraten, ich hatte aber schon zuvor Ahnung von Cybot einige Zeit gesammelt und sehr Sorgfältig mich informiert und eingelesen und viel mit beschäftigt.. was die wenigsten wohl machen wenn man sichs Forum anschaut

Warten wirs ab *g*
Crossside is offline  
Old 09/06/2014, 18:09   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Es interessiert dich seit Jahren und heut beschäftigst du dich mal damit?

@Cross
Früher wars schwer Accounts zu verbraten^^
ClOuDy. is offline  
Old 09/06/2014, 18:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Hab doch noch einen netten Kerl gefunden, der mir in Ruhe und nett alles erklärt hat. Gibt halt doch noch Menschen die etwas freiwillig machen und nicht direkt geld dafür verlangen.

@ClOuDy Ja es beschäftigt mich seit Jahren in soweit, indem ich wissen wollte, wie sowas funktioniert, mit welchem Aufwand es verbunden ist, worauf man achten muss etc.
Scheinbar hast du das aber falsch aufgegriffen. Denn selbst wenn: Lieber später als nie, oder?

//kann geclosed werden
derdavidmw2 is offline  
Old 09/07/2014, 02:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by derdavidmw2 View Post
Hab doch noch einen netten Kerl gefunden, der mir in Ruhe und nett alles erklärt hat. Gibt halt doch noch Menschen die etwas freiwillig machen und nicht direkt geld dafür verlangen.
//kann geclosed werden
Ich bete für dich das es nicht Goldesel ist
Crossside is offline  
Old 09/07/2014, 13:33   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Naja wer kostenlos kauft, kauft meist öfters...oder so?


ClOuDy. is offline  
Reply



« Könnt ihr euch bei Thebuddy Forum einloggen? | Eine Frage an die Honorbuddy Benutzer ! »

Similar Threads
Suche gute Filme | Thema 1: Drogen-Dealer'ei | Thema 2: Gefängnis oder Fight Movies
03/17/2014 - Movies & Series - 20 Replies
Topic Thema 1 Drogen-Dealer'ei Thema 2 Gefängnis oder Fight Movies || Fight zB wie : Never Back Down, Phil Kid; Danke schonmal (:
Grundlegende Neueinsteiger Fragen zum Thema Botten
07/24/2013 - WoW Bots - 28 Replies
Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden anzufangen zu botten, zunächst allerdings nur im kleinen Stil. Dazu habe ich jetzt aber ein paar Grundlegende Fragen: 1. Ich habe mir bereits ein paar Farmstellen rausgesucht die ziemlich unbesucht...
Kurze Frage zum Thema Botten etc.
03/12/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, Bin seit dem letzten Sommer inaktiv gewesen, und wollte einfach mal fragen, was sich alles verändert hat. Gibt es noch immer den FreeMetin2 Bot oder den EasyMetin2 Bot? Gibt es funktionierende Angelbots? Laufen diese Bots alle hidden? Hat...
Fragen zum Thema Botten - Archlord
09/29/2010 - Archlord - 8 Replies
Hey ho Leute, ich habe vor langer zeit mal Archlord gespielt als es noch zu CM gehört hat, aber auch nicht wirklich lange, mein höhster char war nen 54er Ranger gefolgt von nem 53er hunter und ner 50er ele. Nun hab ich mich entschlossen nochmal...



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.