Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat-Bot, kein movement

Discussion on Combat-Bot, kein movement within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 32
Received Thanks: 5
Combat-Bot, kein movement

Hey leute, habe ein kleines Problem
Hab mir gestern Honorbuddy gekauft und sofort den Combat Bot ausprobiert. Schaffe damit mit meinem hunter wirklich guten DPS, allerdings habe ich ein großes Problem. Ich kann mich nicht bewegen, da es durch casts unterbrochen wird. Hat vllt jemand eine Idee
Bitte um Hilfe.
YolovanSwag is offline  
Old 08/19/2014, 12:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 25
Received Thanks: 6
Nimm nicht den Combat sondern den Raid-Bot.
Der Name kann irritieren aber das ist der Bot der kämpft und du dich selber bewegst.
Ittü is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms Kein Ip Ban, Kein Ban, was dann?
02/08/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo elitepvpers, ich schreibe hier für einen Kumpel von mir, er wurde nicht IP bannt, weil sein Bruder mit dem gleichen Router Combat Arms spielen kann, und man sich von dem PC seines Bruders in den Account (der angeblich gebannt ist laut seinem Combat Arms) spielen kann! Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, weiß jemand eine Lösung? Er hat Windows Vista, falls das jemand wissen muss! Danke im vorraus! LG DDD
Kein Combat Arms :O
10/30/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Morgen com, Ich wollte fragen ob ihr mir bei diesem problem helfen könnt ... Habe mal einen screen angehängt , Wär echt lieb wen mir jemand hilft ;( Sonst muss ich wieder Crossfire spieln xD
Pocket Gnom kein Combat :(
05/27/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo werte Forenuser, Ich habe versucht Pocketgnom mittels des Tut von http://www.elitepvpers.com/forum/wow-guides-templa tes/244050-mac-setting-up-pocketgnome.html zum laufen zu bekomm jedoch wenn ich zum schluß den Bot starten möchte und bei combats etwas auswählen möchte zeigt er nichts , hab schon versucht dort was anzulegen aber so richtig komm ich an der stelle nicht klar vielleicht wär einer von euch so nett und würdem ir weiterhelfen :-) ? lg Ricky edit... vllt hat jemand...
36 Stunden kein combat arms :(
03/29/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Dear Soldiers, NEXON Europe will relocate its IDC (Internet Data Center) starting on Tuesday, March 30th 2010, at 4 am (GMT+2).



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.